Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
6.0/10
Sauberkeit
4.0/10
Personal & Service
4.0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Ihsaan
Mit der Familie gereist
28. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Needs to catch up to suitable standards
No pool towels, no microwave, no stove, no toilet roll for one bathroom
Gym was locked
kids play room locked
One key for the whole 3 room apartment- so if one member needs to swim the others in the room have no TC a/c or electricity
Ihsaan
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von YR am 6. Feb. 2020
Greetings from the Executive Seaview. We are sorry to hear about your experience. The property does not supply pool towels unfortunately, however we supply 7 towels for your use. We have had positive reviews on other platforms and are sorry to hear about your experience. We will investigate the missing paper roll and additional key. I hope you stay with us again and give us a chance to exceed your expectations