In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem UnterkunftsgelÀnde gibt es keine ParkplÀtze
AktivitÀten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Annehmlichkeiten
Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
GĂ€steservice
Keine Zimmerreinigung
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
TagungsrÀume
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
BettwÀsche wird bereitgestellt
VerdunkelungsvorhÀnge
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LED-Fernseher mit Kabelsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
Klimaanlage
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 14:00Â Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
AuĂerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
In Trend Hotel Hotel
In Trend Hotel Chukai
In Trend Hotel Hotel Chukai
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist In Trend Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei In Trend Hotel?
Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.
Wann ist der Check-in bei In Trend Hotel?
Check-in ab: 14:00 Uhr. Check-in auĂerhalb der Ăffnungszeiten ist nicht möglich.
Wann ist der Check-out bei In Trend Hotel?
Check-out ist um 12:00Â Uhr.
Wo befindet sich In Trend Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage in Chukai ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Einkaufszentrum Central Point Kemaman und Moschee Sultan Ahmad. Bukit Geliga Ch' Akob ist 2,1 km entfernt.
Bewertungen von In Trend Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
1
1 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
1
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
0
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
0
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
0
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
22. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
restaurant within walking distance.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers