Hotel Morning Glory bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Morning Glory bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Weiteres
2 Stockwerke
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner auf Anfrage
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LCD-Fernseher
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Klimaanlage
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Morning Glory Hotel
Hotel Morning Glory Kudat
Hotel Morning Glory Hotel Kudat
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Morning Glory haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Morning Glory?
In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.
Wann ist der Check-in bei Hotel Morning Glory?
Check-in ab: 14:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Hotel Morning Glory?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Hotel Morning Glory?
Dieses Hotel liegt in Kudat, nur 3 km von Chinese Temple entfernt. Im Umkreis von 32 km befinden sich zudem: Strand von Kalampunian und Strand von Kelambu. Kap von Borneo ist 28,6 km entfernt.
Bewertungen von Hotel Morning Glory
Bewertungen
6.8
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
3 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
1 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
7.0/10
Sauberkeit
7.2/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
6.0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
FIONA
Mit einer Gruppe gereist
15. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Clean and friendly service. Next to nice and affordable food.
FIONA
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very naise owner and also talkative and the best is setvice is very good
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Stu, Brisbane australia
30. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice place.....not 5 star but good value for money....resturant close by...
Stu
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
2/10 – Ungenügend
Abd Manan
22. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
worst hotel
The worst hotel I have stayed
Abd Manan
6/10 – Okay
Lawrence, Singapore
14. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel for an overnight stay
Our party of 5 adults wanted a hotel with clean beds for an overnight stay after a full day outing at the Tip of Borneo... and we got that, no more, no less. It is a local style hotel with no frills with free wifi. This met our requirements. A few pointers to note, there is a loud karaoke bar nearby that can be noisy up till midnight. The counter staff said the hotel had run out of toilet tissue when he handed us a half-used roll. The tap for the wash basin in one room was loose and needs fixing. the air conditioning unit in one room did not operate well and need to be maintained. If you are prepared to put up with the above minor inconveniences, it is fine.
Lawrence
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
6/10 – Okay
Ha Sie
13. Dez. 2017
Gut: Personal & Service
quite a distance from the town area.Suitable for a night stay.
Ha Sie
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
4/10 – Schlecht
Wan Muhammad Akram
1. Juni 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not even my last choice
Not worth it!!, the room is overpriced.. The condition of the room is poor, luckily the aircond inside the room working just fine. The provided towel also worse ever, come with very thin fabric and smelly.
Wan Muhammad Akram
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017
8/10 – Gut
Benner
3. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers