Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
Express-Check-out, Express-Check-in und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Bali Bungalo Hotel bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Fernseher mit Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Indonesisch, Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
Speisen und Getränke
Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 65’000 IDR pro Person
2 Restaurants
Eine Bar/Lounge
Snackbar
Restaurants vor Ort
Bali Bungalow Restaurant
BB RESTO
Aktivitäten
Fahrradverleih
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Familienfreundlich
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Garten
Liegen am Pool
Terrasse
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
2 Stockwerke
3 Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner auf Anfrage
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Unterhaltung
Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Zugang über Außenflure
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Renovierungen und Schliessungen
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bali Bungalo Hotel Kuta
Bali Bungalo Hotel Hotel
Bali Bungalo Hotel Hotel Kuta
Bewertungen von Bali Bungalo Hotel
Bewertungen
6.4
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
7 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
7
5 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
5
4 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
5.6/10
Sauberkeit
6.8/10
Personal & Service
5.8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Peter, Frankfurt
1. Apr. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht Empfehlenswert
Schlechter Strand gleicht einer Müllkippe!
2 Nächte haben gereicht. Kuta, nichts für Erholungsurlaub!
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Juli 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good for surfers
◎Close to beach, staffs are friendly, cheap but clean enough to sleep
Better bring something for mosquitoes
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Yunica
6. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yunica
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Eiichi
4. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eiichi
4/10 – Schlecht
Michael
24. März 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DONT DO IT!! GO TO THAILAND INSTEAD!
The check in was fine. The room stunk of mold so bad i could barely stand it. The bathroom was filthy. I wiped the mirror with a wet tissue and it left a nice clean spot. Cobwebs COVERED every ceiling/wall connection and were obviously old. Wifi BARELY worked in the lobby but FORBET IT IN THE ROOM! The only positive thing i have to say about this s&$t hole is they had a lot of good english tv channels. Zoom on the pics...thats the garbage covered beach near the compleyely covered in harrassing locals GRABBING/FOLLOWING you to buy things from them. BALI blows!!
Michael
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
12. Jan. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft