Truntum Kuta

4.0-Sterne-Unterkunft
Direkt am Strand und mit 3 Außenpools – Waterbom Bali in der Nähe

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Restaurant
  • Wellness
  • Bar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt CHF 53.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Zimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(36 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 27 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Executive-Suite

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Bidet
  • 74 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe Pool Side

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 27 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Deluxe Sea View

9.2 von 10
Wunderbar
(13 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 27 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Junior-Suite

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 32 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Grand Deluxe Pool Side

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 32 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Grand Deluxe

8.4 von 10
Sehr gut
(34 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 32 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 51 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl Pantai Kuta No 1 Kuta, Br. Pande Mas, Kuta, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Legian Road - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Strand von Kuta - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Bali Bombing-Denkmal - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Waterbom Bali - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Beachwalk Shopping Center - 12 Gehminuten - 1.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Don Juan - ‬1 Gehminute
  • ‪Ruchira Indian Cuisine - ‬2 Gehminuten
  • ‪Gateway Of India - ‬2 Gehminuten
  • ‪Warung Murni Kuta - ‬2 Gehminuten
  • ‪Capibarra - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Truntum Kuta

Hotel im gehobenen Stil nahe Strand von Kuta
Die nahe Waterbom Bali und Beachwalk Shopping Center gelegene Unterkunft Truntum Kuta bietet einen Flughafentransfer, 2 Poolbars und eine Bar im Pool. Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank der Strandlage und der Möglichkeit, am Strand zu speisen,. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken, die eine schöne Lage am Pool und Happy Hour bieten. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 3 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und einer Bar im Pool
  • Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Babysitting (gegen Gebühr) und ein Fernseher in der Lobby
  • In den Gästebewertungen stechen das Frühstück, die Lage in Strandnähe und der Pool besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 322 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 150’000 IDR für Erwachsene und 75’000 IDR für Kinder
  • 2 Poolbars
  • 3 Bars/Lounges
  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar im Pool
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Breeze Resto
  • HQ
  • Kelapa Pool Bar
  • Sunken Bar

Aktivitäten

  • 3 Außenpools
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 800000 IDR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 150000 IDR für Erwachsene und ca. 75000 IDR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 350000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 800000 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Inna Kuta
Truntum Kuta Kuta
Truntum Kuta Hotel
Truntum Kuta Hotel Kuta
Grand Inna Kuta - CHSE Certified

Häufig gestellte Fragen

Hat Truntum Kuta einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 3 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Truntum Kuta haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Truntum Kuta?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parkservice.

Wann ist der Check-in bei Truntum Kuta?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Truntum Kuta?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Truntum Kuta einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 350000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Truntum Kuta?

Dieses Hotel besticht mit einer schönen Strandlage in Stadtzentrum von Kuta. Strand von Kuta, Waterbom Bali und Beachwalk Shopping Center befinden sich nur 15 Gehminuten entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Legian und Double Six Beach (Strand).

Bewertungen

Bewertungen von Truntum Kuta

8,6

Hervorragend

8,6

Sauberkeit

9,0

Lage

9,2

Personal & Service

8,4

Umweltfreundlichkeit

8,0

Zustand der Unterkunft
515 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
314 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
104 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
38 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
30 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

6/10 – Okay

Beyzanur

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, aber das Zimmer war sehr alt, sieht man besonders am Badezimmer, die Schränke waren sehr laut beim Öffnen, waren nur einmal beim Frühstücksbuffett, weils weder Brot noch Käse gab nur Reisgerichte, Fleisch und warme Suppen
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

heidi

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Ivan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

SCHRECKLICH. Maximal 2 Sterne Hotel.

Katastrophaler Service, lasse selten Bewertungen da, aber hier wurde das Mass überfüllt. Definitiv kein 4 Sterne Hotel, Hotelcliente ist als ob man hartz4 Leute in Ägypten gebracht hat auf Staatskosten. Nie so schrecklichen Frühstück gesehen, nur schwarzer Kaffee im Preis inkl. Alles andere muss man extra zahlen. Bacon ist eine zusammengewürfelte und geklebte Fleischmasse und wundert euch nicht, es ist das beste unter all dem Essen. Reception schärt sich eine dreck um dich, du als gast bist nichts! Duty Manager hat versprochen anzurufen nach dem Gespräch, 4 Tage hat man auf den Anruf gewartet 😂 Leute, MEIDET das Loch, macht ein grossen Bogen um die Bude. Vom Zustand der Pools , Zimmer und Strand sage ich euch besser nichts 😂 hatte Angst am Strand oder im Pool barfuss zu gehen. BLOSS NICHT NIT KIDS KOMMEN. DEM hotelmanagement würde ich empfehlen die ganze Situation mal zu überdenken und den Standard anbieten, den man beschriebt. Ich wollte nach erster Stunde wieder aufschrecken, Hotels.com hat an der reception angerufen um es zu besprechen, es wurde einfach aufgelegt 😂😂😂soviel zum Service. Liebe Grüsse als Zürich
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage direkt am Strand mit 3 Pools.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Danielle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel and location. Services good value for money and fairly priced.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

heidi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Joris

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a great Time there. The service is crazy friendly. You can order really good food 24/7 and the beautiful beach is right in front of the hotel
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich und hilfsbereit

8/10 – Gut

Maya Indah Berllina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel direkt am Strand

Check in erfolgte beim 1.Mal sehr langsam. Da wir krank waren und die junge Frau an der Rezeption anfragten ob wenigstens unsere Tochter vor 15 Uhr ihr Zimmer bekommen könnte, kam nur ein "sie müssen sich gedulden, die 3 Deluxe Zimmer werden noch gereinigt." Das war um 14 Uhr. Da es meiner Tochter wegen Jetlag und einer Erkältung mit Fieber nicht gut ging, war es nicht so schön gewesen im Restaurant zu warten. Wir erhielten dann um 15 Uhr unsere 2 Zimmer. Das 3. Zimmer erst um 15.45 Uhr. Wir buchten 3Deluxe Zimmer und bekamen einen Upgrade mit Blick auf den Pool/etwas Meeresblick. Die Mini Bar ist mit Softdrinks gefüllt. Das hätten sie uns mitteilen können, denn diese sind umsonst. Egal, aber die 3 Deluxe Zimmer sind sauber und die Twin Betten auch ok gewesen. Badezimmer war mit einer ebenerdige Dusche auch ok. Im Superior Zimmer sind die Möbel schon sehr veraltet gewesen, sowie das Badezimmer. Dieses Zimmer buchten wir auch beim 2. Aufenthalt. Aber ich würde es nicht mehr buchen. Wenn dann nur das Deluxe Zimmer. Überall im Hotel sieht man fleißige und freundliche Mitarbeiter und die Gärten werden gepflegt. Frühstück war für uns auch sehr gut und reichhaltig mit vielen asiatischen Leckerei. Der Raum war unten neben dem Pool zum Strand hin. An dem Tag war es sehr voll gewesen und darum war es nicht so gemütlich. Wir würden, wenn wir wieder bei der Ankunft in Kuta wären Grand Inna buchen, da es wegen dem Strand zum Surfen nicht weit ist. Unsere Tochter ist Surfanfängerin.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Maya Indah Berllina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser 3.Mal im GI Hotel und alles klappte reibungslos. So sollte es auch sein. Ich buchte 3 Zimmer für unsere Familie
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lautestes Hotel in dem ich je war. Und ich war mehrmals am Ballermann.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gute Lage, schöne weiteläufige Poolanlage, üppiges Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Stephen, Frankfurt

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
toller meerblick auf Kuta Beach, Zimmer sind hellhörig, das Bad benötigt dringend Renovierung eine gründliche Reinigung reicht nicht mehr(Schimmel, der Toilettensitz ist schon gelb und nicht mehr weiss, Ekelfaktor!..)In meinem Zimmer befindliches Sofa hat ekelhafte Flecken und voller Milben! Wifi ist vorhanden, aber sehr langsam genauer gesagt unbrauchbar! Frühstücksbuffet ist gut und mit toller Meerblick, leider ist der Raum durch den Ansturm nicht gewachsen. Man muss um einen Tisch öfters warten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.. sehr gute Lage um Kuta Square und Kuta Beach
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Größe (drei Pools) und die Lage (direkter Zugang zum Strand) und das Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Wolfram

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel top, Bali flop

Außerordenlich serviceorientiertes Personal!!! Sowohl check-in, als auch check-out waren ruckzuck erledigt. Zimmer sind mit allem ausgestattet, was in dieser Kategorie erwartet wurde. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit asiatischen und westlichen Köstlichkeiten. Großer, erfrischender Pool im Innenhof. Leider kann ich den Strand, sowie die Umgebung nur als eine große Katastrophe betrachten. Der Strand war an der Wasserline, auf der gesamten Länge, vermüllt. Obwohl mit viel Personal und Baumaschinen gereinigt wurde, war kurze Zeit später wieder reichlich Plastkmüll angeschwemmt. Somit der Strand während unseres gesamten Aufenthaltes nicht nutzbar. Baden nur im Hotelpool möglich. Auf den Straßen Stau bis spät in die Nacht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Kathleen Ethel Den

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were all great. The room was cleaned every day and restaurant food was very good. Buffet breakfasts had every thing you could want
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

SIMON

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Truntum was amazing. Clean, friendly staff and great location near the beach.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Kim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing, friendly staff. Awesome location right on Kuta beach. 10/10 Would recommend
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

will

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and friendly staff felt well looked after amazing food very close to lots of close by things
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

Debbie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a deluxe renovation room (mm) not sure about that. Door to room very sticky hard to open door to balcony same. You would wake up the sleeping person if going out to balcony. Room clean and functional. Breakfast facing beach very nice good choice. Staff great friendly and accomodating Money changer same price as the streets opens at 9 am 3 pools 1 with swim up bar. The price reflects the size of resort. I personally would not stay again as i think can get same room cheaper in small hotel. If you want a larger hotel this fits the bill
Daily visitor. To cute
Front entrance
Breakfast view
Hotel view
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

KYLIE

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Lovely staff. A bit dated but renovations are happening already. Enjoyed my time at the truntum
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Grant Blair

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything about this hotel is awesome, right down to the proximity, friendly staff the room size & oh, how about that breakfast 😊🙏. Grant Dawson.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yes it's always great to stay there
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

michael edward

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Everything was excellent as normal.It's a great place will stay here again and again and
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

KOJI, ADACHI-KU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
とても、親切で、私の誕生日を、お祝いしていただきました。とても感動しました。
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025