Grand Mega Resort & Spa Bali

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Resort verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich – nahe Strand von Kuta

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Mega Resort & Spa Bali

Terrasse/Patio
FrĂŒhstĂŒck, lokale und internationale KĂŒche, Blick auf den Pool
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
0B
Innenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Wellness
  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Deluxe-Zimmer, Poolblick

Highlights

Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer (Room Only)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Pool View

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Mystery Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Family Suite

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Executive Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe Executive Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. By Pass Ngurah Rai no. 234, Simpang Siur, Kuta, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Strand von Kuta - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Waterbom Bali - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Strand von Legian - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Seminyak Square - 7 Autominuten - 7.0 km
  • Strand von Seminyak - 7 Autominuten - 5.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘIchiban Sushi - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘDijon CafĂ© - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘHot Cwie Mie Malang & Roellie's Steak - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘRyoshi Japanese Restaurant - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Mega Resort & Spa Bali

Resort im gehobenen Stil nahe Seminyak Square
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Grand Mega Resort & Spa Bali auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Gönn dir ayurvedische Behandlungen, eine Reflexzonenmassage oder eine ManikĂŒre/PedikĂŒre bei Khayangan Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Freu dich vor Ort auf Cafe Cinta, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Pool. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und ein kostenloser Fahrradverleih
  • Ein Hochzeitsservice, kostenlose Zeitungen und mehrsprachiges Personal
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 133 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloser Shuttle zum Strand
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 100’000 IDR fĂŒr Erwachsene und 60’000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Cafe Cinta

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kostenloser Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Thalassotherapie
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2012 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 400000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 100000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 60000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 200000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 400000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
GĂ€sten unter 20 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 17 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Mega & Spa Bali Kuta
Grand Mega Resort & Spa Bali Kuta
Grand Mega Resort & Spa Bali Resort
Grand Mega Resort & Spa Bali Resort Kuta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Mega Resort & Spa Bali einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Grand Mega Resort & Spa Bali haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Mega Resort & Spa Bali?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Grand Mega Resort & Spa Bali?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Mega Resort & Spa Bali?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Mega Resort & Spa Bali einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 200000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand Mega Resort & Spa Bali?

Dank der ausgezeichneten Lage (By Pass Ngurah Rai Kuta) ist dieses Resort mit Wellnessangebot nur 2 km entfernt von: Krankenhaus BIMC Hospital und Strand von Kuta. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Legian und Double Six Beach (Strand).

Bewertungen von Grand Mega Resort & Spa Bali

Bewertungen

7,4

Gut

156 von insgesamt 620 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
247 von insgesamt 620 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
105 von insgesamt 620 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
65 von insgesamt 620 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
47 von insgesamt 620 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Steve

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Dany, Deutschland

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Stop Over Hotel

Leider konnten wir die erste Nacht kaum schlafen, da auf dem Flur stĂ€ndig ein TĂŒralarm von nicht richtig zugezogenen TĂŒren los ging. Die Rezeption war ĂŒber das Haustelefon nicht zu erreichen....morgens um Sieben mussten wir schon wieder diese schrecklichen TĂŒrsignale ertragen. Erst der Gang zur Rezeption half. Wir erhielten keine Entschuldigung....schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

nicht zu empfehlen

- schmutziges zimmer -miefig - lage direkt an schnellstrasse - personal hat falsche angabe ĂŒber standort gegeben - nichts los abends - fenster öffnen geht nicht

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Furchtbarer Gestank!

Aus dem Bad heraus stank es furchtbar, die Fenster ließen sich nicht öffnen, sodass man es im Zimmer fast nicht aushielt. Auch der Rest des Hotels war ungenĂŒgend und wir mit dem Aufenthalt komplett unzufrieden. Den Early-Bird-Preis, den wir ein halbes Jahr im Voraus gebucht haben, konnte man zu unserem Reisezeitraum ganz regulĂ€r zahlen, sodass wir nicht mal Geld gespart haben. Insgesamt komplett enttĂ€uschend!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Schon etwas in die Jahre gekommen...

Das Hotel ist an sich sehr schön. Es sieht alles sehr exklusiv aus und edel und stylisch aus, allerdings sieht man auf den zweiten Blick, daß die Einrichtung schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Ansonsten sind die Zimmer aber ordentlich und sauber und wurden tĂ€glich gereinigt. Leider liegt es aber etwas abseits, so daß man zu Fuß ca. eine halbe Stunde bis zum Zentrum oder zum Strand benötigt. Wenn man Pech hat, benötigt man mit dem Taxi die gleiche Zeit, da der Verkehr sehr dicht ist und man in Kuta meist im Stau steht. Das Personal ist alerdings immer Ă€ußerst freundlich und hat immer ein LĂ€cheln fĂŒr einen ĂŒbrig. Der Pool ist ganz nett, aber nicht allzu groß und es gibt dort auch nur relativ wenig Liegen. Das kostenlose Wlan hat auch wunderbar funktioniert. Also, wen es nicht stört, daß das Hotel etwas abseits liegt, dem kann ich es trotzdem empfehlen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers

Mehr schein als sein

Auf den ersten blick erscheint alles toll. Die zimmer riechen unangenehm,lĂŒftung lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig,weshalb alles feucht ist. Die spiegel sind rostig. Das frĂŒhstĂŒck war lecker,wenn auch leider kein frischer saft. Das personal war freundlich,aber die englischkenntnisse waren mangelhaft.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service und FrĂŒhstĂŒck gut, leider schaut auf den Bildern alles schöner und sauberer aus. Schlechte Verarbeitung, Feuchtigkeit im Zimmer.

6/10 – Okay

Worldtraveller, Deutschland

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Schlechte Lage, unpraktische Zimmer

++++ Extrem freundliche Mitarbeiter, Gutes Essen, alles "modern und neu", Pool Bereich sieht optisch gut aus, Zimmer waren meist sauber --- Schlechte Zimmereinrichtung: unpraktikabel und wenig durchdacht. Schlechte Lage: ohne Taxi geht gar nichts. Fitness Bereich ist zu klein. Spa Area immer ausgebucht (Wartezeit von mehreren Tagen). --> Fazit: Gut fĂŒr junge, unanspruchsvolle Leute die ehr auf Party aus sind als auf einen Relaxurlaub

4/10 – Schlecht

Kristin Elisabet

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Ariyahna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Tracey

Gut: Personal & Service
Loved the purple 💜
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Angela

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

AI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
5æ—„çš‹æ»žćœšă—ăŸă—ăŸăŒæŽƒé™€ăŒăšăŠă‚‚äžćŻ§ă§ç¶șéș—ă§ă—ăŸïŒ
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

KANWLJEET

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I guess what you pay for is what you get. The property photos on expedia are stunning but are probably years old. The hotel is in disrepair. The floor boards are cracked in some places. The curtains have mold. The room floor plan is a bit funny. The AC works well.. did take a while to cool us when we first got there but the cleaning staff always left it on for us so when we got back for the 2nd night the room was already cold. You need that in the Bali heat. There are lots of bus tours that stay there overnight so first thing in the morning is a scramble for breakfast! Chaos all around... not a whole lot of selection either The pool and the surrounding area were dirty so we avoided it... The spa was not operational even though the name has the word "Spa" in it. Overall its an average hotel and good if you are going to be away all day and only back for a good sleep at night... don't expect to use a lot of the resort facilities.. you'll be disappointed
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Fiorella Denisse van der

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Great hotel. We enjoys our time there
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Grace Carly

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really enjoyed staying here. Staff were lovely very helpful and always with a smile. Pool was clean and perfect temperature. Breakfast was delicious huge selection. Will definitely stay here again
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Edyne

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
The property is nothing like they share online, the rooms are broken down, the room floor falling apart, room full with mosquitoes, could not sleep properly with mosquitoes noise, toilets not flushing properly, manage do not check any room before welcoming any guests ,if you accidentally brake something in the room they want charge arm and leg, the staff following at the lobby to remind you to pay for the items, when you still staying at the hotel, overall Zero customer services, I do nor recommend anyone to stay at this hotel, unless you just going for the pool and the Gym.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfortunately the pictures do not match the current state of the property. It is very run down, rooms were smelly, mouldy and there was broken mirrors, fridge and aircon not working. We were supposed to stay another two nights but ended up checking in elsewhere due to the condition of the property. It needs some tlc and we hope this place will improve one day.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Alicia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a really nice hotel with friendly staff and comfortable beds. And I loved the pool. Food was nice. I only have one complaint I ordered a Margherita pizza the other day and when I ate it, it had so much hot sauce/spice and couldn't really eat it and Margherita is tomato sauce not got sauce. But apart from that everything was great and you were all very helpful and kind.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

michael

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The shower door didn't open fully. Had to walk in sideways and we are not big people. The does to the balcony even when locked you could still open them. The shower flow was very poor. Needs updating. Won't be staying there again
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

romain, Puget-sur-Argens

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'accueil est agréable. La chambre est vétuste, équipement en mauvais états. Salle de bain est grande mais rien ne tient. Petit dejeuner passable. Juste pratique car proche de l aeroport.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Eden Keith

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The cleaner was great and some other staff. The staff in charge during our check in and check out date are scammers. They charged us 90000 IR from 7-2 as we arrived early. I already communicated to them that I want to extend as instead of checking out @ 2 we will check out @ 6 pm. The hotel manager was so rude and asked us to pay 200000 IR hourly from 12 pm to 6 pm. Also, the bathrooms were blocked. We originally booked in seminyak but was given accomodation in Kuta. I lost some of my valuables as they make us do a rush packing and I don’t even know wherey stuffs are. They are so poor in communication, even the manager was not fluent in English and was extremely rude. The manager was an old guy. He waa the oldest amongst all the employees on duty on the 5th of May 2024.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

MARILYN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Loved the staff. Very cheerful, Kind, Helpful & accomodating.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2024