1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Gepäckaufbewahrung
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Pondok Anyar Inn bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Balkone, Kochnischen und Kühlschränke
Sprachen
Englisch, Indonesisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage
Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Aktivitäten
Außenpool
Fahrradverleih
Kinderbecken
Familienfreundlich
Außenpool
Kinderbecken
Kochnische im Zimmer
Kühlschrank im Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Garten
Liegen am Pool
Terrasse
Weiteres
2 Gebäude
2011 gebaut
3 Stockwerke
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Fernseher mit Premium-Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kochnische
Kostenloses Mineralwasser
Kühlschrank
Minibar
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice
Aussenbereich
Balkon
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Renovierungen und Schliessungen
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Pondok Anyar Inn Kuta
Pondok Anyar Inn Hotel
Pondok Anyar Inn Hotel Kuta
Häufig gestellte Fragen
Hat Pondok Anyar Inn einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.
Ist Pondok Anyar Inn haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Pondok Anyar Inn?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bietet Pondok Anyar Inn einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Pondok Anyar Inn
Bewertungen
5.8
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3
8 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
8
15 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
15
9 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
9
6 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
5.4/10
Sauberkeit
6.0/10
Personal & Service
6.0/10
Ausstattung
5.6/10
Zustand der Unterkunft
6.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Walter, 79379 Müllheim
25. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel in Strandnähe
Am Flughafen Bali angekommen, ist man sehr schnell (ca. 2 km) in diesem Hotel. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Walter
4/10 – Schlecht
Georgia
28. Juni 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
the pool is nice. But if kids get up to use it at 7am you will definitely hear them. The rooms are very run down and not very clean. My room had no toilet paper and the towels/ sheets and pillows were stained. The bidea also had better water pressure than the shower which Was literally impossible to shower with. The location is not bad and easy to walk around
Georgia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
6/10 – Okay
JEAN
6. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel un peu isolé des plages, mais près aéroport
Les photos sont beaucoup plus flatteuses que la réalité et c'est dommage... La chambre "supérieure" est très ordinaire et il faut monter deux grands étages...
Le plancher de la plage de piscine est à quelques endroits complètement abimé et on peut risquer de se blesser au pied... Il n'y a aucun service de dépose à l'aéroport, il faut payer le taxi (bien entendu malhonnête) pour un prix forfaitaire alors que l'aéroport se trouve à.... 5 mn en voiture.
JEAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Richard
2. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and peaceful place
It was a nice and peaceful place but the WiFi was not.
Richard
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
6/10 – Okay
Phil
8. Mai 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Phil
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2018
8/10 – Gut
Henk, den haag
1. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lekker zwembad eni j het strand loopafstand
Wij hoeven geen beschrijvingen te geven omdat we al meerdere malenvertoefden
Henk
Aufenthalt von 21 Nächten im März 2018
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
11. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
They don't provide hot water and hair dryer which was mentioned in amenities, they have big menu for breakfast but when we asked to change for 2nd day they told that 4 out of 5 was not available....
Overall on 15 days tour of Indonesia our stay in pondok anyar was unpleasant
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
6/10 – Okay
Elly, Japan Kamakura
10. Sept. 2017
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cheap!!
I stayed this hotel second time!!
Good points 1 it's really close from cheap local food
2 it's not so far from the beach
3 the pool is really nice
Negative points
1 WiFi is slowly
2 the shower is only cold water ( however Bali is hot so I didn't mind it)
I recommend if you want to save the money but need a private room!!
値段安く済むのにプールもついていて、いいです。
完璧ではないけれども、値段が安いのでokです。さまざまな国のかたが滞在しています。
Elly
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
6. Apr. 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No hot water and the bathroom was quite unconfretable as well.. Swimming pool is nice. Poor Wi-Fi singnal.. Location was good, near of small local restaurants.. Friendly staff..
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
18. Nov. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers