In ihren Bewertungen erwähnen Gäste das hilfsbereite Personal positiv.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Kleiderschränke, Balkone und separate Sitzecken
Sprachen
Englisch, Indonesisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 07:00 Uhr und 22:00 Uhr auf Anfrage
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
2 Bars/Lounges
2 Restaurants
Eine Bar im Pool
Eine Poolbar
Snackbar
Restaurants vor Ort
Ninety Degrees
Aktivitäten
2 Außenpools
Bibliothek
Fahrradverleih
Full-Service-Wellnesscenter
Kinderbecken
Sauna
Whirlpool
Familienfreundlich
2 Außenpools
Kinderbecken
Kühlschrank im Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsraum
Aussenbereich
Garten
Grill
Liegen am Pool
Terrasse
Full-Service-Wellnesscenter
Behandlungsräume für Paare
Gesichtsbehandlung
Maniküre/Pediküre
Massage
Wellnesscenter täglich geöffnet
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Kein Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Weiteres
2 Stockwerke
2003 gebaut
Ausgewiesene Raucherbereiche
Traditionelle Architektur
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner auf Anfrage
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Kühlschrank
Minibar
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Aussenbereich
Balkon
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Separate Sitzecke
Telefon
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Renovierungen und Schliessungen
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Satriya Cottages Kuta
Satriya Cottages Hotel
Satriya Cottages Hotel Kuta
Satriya Cottages - CHSE Certified
Häufig gestellte Fragen
Ist Satriya Cottages haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Satriya Cottages?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Satriya Cottages
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
122 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
122
131 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
131
58 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
58
8 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
4 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
8.6/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
7.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Arash, Ratingen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Weiter empfehlen. Ich würde immer hier bleiben, wenn ich wieder im Bali Urlaub machen würden.
Arash
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2019
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Das Bad ist renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit ist nicht in Ordnung. Die Größe des Zimmers ist ok. Das Frühstück könnte ohne großen Aufwand abwechslungsreicher gestaltet werden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 26 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Wir waren nach zwei Jahren wieder im Satriya und sind trotz Renovierungsarbeiten am Pool und Unterbringung im günstigeren hinteren Bereich (Standard Zimmer) wieder sehr zufrieden. Insbesondere die Nähe zum Strand ist hervorzuheben. Personal super freundlich. Gutes Frühstück. Abendliche Life Musik im Restaurant. Gepflegte Grünanlage im schönen balinesischen Gerne wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Juni 2017
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage in Seiitenstrasse 150m zum Strand
Komme seit mehreren Jahren in dieses Hotel.
Familienfreundlich mit Kinderpool.
Familiäre Atmosphäre. Freundliches hilfsbereites Personal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel für kuta ganz ok
Zimmer waren im sauberen zustand aber relativ klein. Wlan empfang im zimmer schlecht. Super lage, angenehmer pool. Nettes personal.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,großzügiges Frühstücksbuffet, Strandnähe. Ärgerlich während unseres Aufenthalts im Okt.15 waren die permanten Bauarbeiten am Spa, die jedoch bis Weihnachten 2015 abgeschlossen sein sollten.
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
C.K., Deutschland
26. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel in Strandnähe
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Leider wurden uns Zimmer im Erweiterungsbau zugewiesen, die nichts mit den Bildern auf der Website gemeinsam hatten. So gab es keinen Blick auf die Hotelanlage, sondern nach hinten auf die Straße, auch waren diese Zimmer zweckmäßig eingerichtet und entsprachen auch nicht den Bildern. Sehr zum Nachteil war , daß wir unsere Zimmerschlüssel abgegeben hatten. Bei der nächtlichen Ankunft war leider kein Personal oder Security zu sehen, so daß wir unsere Schlüssel selber rausnehmen mußten. Also gute Gelegenheit für ...
Deswegen beim Buchen aufpassen auf die Zimmerkategorie und die Schlüssel selber verwahren.
C.K.
6/10 – Okay
martin
25. Apr. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
martin
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Alana Gayle
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were amazing , love the location , staff always helpful, definately will return, Thankyou so much for an enjoyable stay