Außenpool, Cabañas (gegen Gebühr), Sonnenschirme

Bewertungen von The Stones - Legian, Bali - Marriott Autograph Collection Hotel

5 out of 5
The Stones - Legian, Bali - Marriott Autograph Collection Hotel
Jl. Raya Pantai Kuta, Banjar Legian Kelod, Kuta, Bali

Bewertungen

9.2

Wunderbar

674 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
225 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Franklyn Kocek am 19. Feb. 2024
Dear ‘Markus’Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are thrilled that you had a pleasant experience in The Stones Hotel – Legian, Bali.We look forward to your next visit with us!Sincerely,Franklyn Kocek General Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Poolbereich ist herausragend. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls herausragend. Der Service und das Personal sind super und selbst für Bali, wo das sowieso üblich ist,nochmal besonders gut.Die Preise für Essen und Getränke sind, besonder gemessen and Qualtät, sehr gut. Besonder gut haben mir auch die Zugänge zum Poolbereich durch selbstöffnende Schiebetüren gefallen.
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2020
Antwort von Management am 27. März 2020
Hi, thank you for your feedback. We look forward to welcoming you again soon!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel mit perfektem Service!
Fantastisch! Ganz toller Service! Super freundliches Personal. Immer hilfsbereit und sprach uns mit Namen an, beeindruckend bei der Menge der Gäste. Frühstück absolut Spitze! Besser geht nicht! Der Pool großartig. Sehr groß und reichlich Liegen. Nur am 25.12. war es etwas voller am Pool. Lage am Strand super. Knapp 10 Minuten zu Fuß zur Mall. Nur der Verkehr vor dem Hotel Katastrophe. Immer Stau!!! Für Taxi viiiiiel Zeit einplanen. 10 Minuten Strecke dauert 1 Stunde.
Pool
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Management am 6. Jan. 2020
Thank you for your kind review! we look forward to welcoming you again soon.

10/10 – Hervorragend

Sophia, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr höflich und freundlich, wir haben uns sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Der Pool war ein Traum und das Frühstück war extrem vielfältig und köstlich. Wir können das Hotel nur empfehlen
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Jonny, Bali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
freundliches und hilfsbereites personal. nahe am strand. ( surfer viertel )
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
den Erwartungen entsprechend....
Drei Nächte in einem schon etwas abgewohntes (Konferenz-) Hotel mit nettem Pool, gutem Frühstück und sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind nicht so toll, die Suite-Zimmer sind relativ, groß die Standard Zimmer relativ klein. Zustand der Zimmer/Möbel ist schon recht abgwohnt. Das Frühstück ist sehr gut und entspricht einem 5 Sterne Standard. Die Umgebung ist o.k. direkt über die Strasse liegt der Strand, der aber recht stark vermüllt war. Beim nächsten mal würden wir eher wieder ein Hotel in Seminyak nehmen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Peter, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage gut, der Strand nix , Personal nett.
Im ganzen zufrieden. Der Strand ist voller Plastikmüll.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit ausbaufaehigem Service
Das Hotel ist im gesamten schoen und in Ordnung. Allerdings gibt es im Servicebereich einige kleine Probleme - welche als Einzelfall - nicht erwaehnenswert waeren aber aufgrund der Vielzahl dann doch stoerend sind. Waehrend 6 Uebernachtungen war - 2 x die Tuerschliessung deactiviert - 2 x waren keine Bade und Handtuecher mehr im Zimmer - trotz Benachrichtigung wurde keine Liste fuer die Minibar bereit gestellt - 1 x wurde der Abfalleimer in der Dusche pla- ziert - im Restaurant gab es zum Dinner keine Nu delgerichte mehr (aber auf Speisekarte) - Fruehstueck wirkte stets etwas improvisiert und die angewiesenen Tische waren mit einer Ausnahme nie komplett gedeckt. - Reservierung fuer Fahrdienst zum Flug- hafen hat nicht funkioniert
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Michael, Auckland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice new hotel
Nice new hotel, clean and good location. What we didn't like was the pool area as it was always windy and very little sun so kind of cold. Also the breakfast was much too expensive. Next door you can eat good breakfast for much much cheaper. Also the kids club had not really any activity, it was more watching tv for the kids which we didn't like.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Jessica Jane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved our stay at The Stones Hotel! A BIG thank you to Cania, Adi, Dody, The Pirate (😁), Ade, Tita, Yenti, the room service staff, security staff and all the other wonderful staff of the hotel! We absolutely had a beautiful time staying with you and will definitely be back! The hotel was very clean, the food was absolutely delicious, and everyone was super friendly and helpful. Thank you and see you again sometime soon. Lots of love from Snez and Jess (592 & 590).
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Natalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Huge property with strict security measures. Large breakfast selection and plenty of pool lounges. We loved the iceypole on arrival, in place of a standard welcome drink. Check in was for 3pm. We arrived just prior to 3pm, but could not access our room until 4pm, so sat around for an hour in the heat, waiting. Room was clean with free minibar and fruit basket, which was a lovely touch. I had a medical emergency in the middle of the night and reception staff were extremely helpful with arranging immediate transport to the hospital. Would not hesitate to stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

ARNI, Auckland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful resort, huge pool with a swim up bar & lots of lounges. If you can extend the budget to a room with balcony & bath overlooking the pool then do that. Staff all super friendly & very attentive. Will definitely stay again.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Spencer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The property is fine but they could have a bit more entertainment but the second you get to the door of this hotel you are hounded by the local filth out to rob you.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jasmine, Bronx

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Franklyn Kocek am 30. Apr. 2024
Dear ‘Jasmine’Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are thrilled that you had a pleasant experience in The Stones Hotel – Legian, Bali.We look forward to your next visit with us!Sincerely,Franklyn KocekGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Nona Shelley

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were all lovely, helpful, very approachable and friendly. Breakfast was A M A Z I N G. Rooms were clean and serviced daily. Reasonably priced laundry service. Close to a variety of other dining options, taxis and other transport at doorstep daily. Close to shopping, Melasti Markets, across the road from the beach. One negative was the spa in the pool could do with a scrub around the edges however the rest of the pool area was wonderful. Would come again.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Elisabeta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Marisel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sarah Kathleen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff are so incredibly helpful and went out of their to assist in every way. The rooms are excellent, the pool amazing and it’s a great location. I would definitely stay here again!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Hsiao Fen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
The hotel is a bit old and we saw a few roaches in our room at night for a few days which was a bit of a disappointment. Don’t know if it’s because our room is on the first floor. They should do a better job for the pests. But I do have to say, it has a nice pool and restaurant food is nice too. Staffs are all very friendly and helpful. Location of the hotel is also very convenient to eatery and shopping and of course the beach!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Brent

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The way they run this show lace is next lvl staff are absolutely amazing. By far one of my favourite places to stay would highly recommend
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von Franklyn Kocek am 17. Apr. 2024
Dear ‘Brent’Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are thrilled that you had a pleasant experience in The Stones Hotel – Legian, Bali.We look forward to your next visit with us!Sincerely,Franklyn KocekGeneral Manager

6/10 – Okay

Sammie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ended up getting Bali belly and only thing different I ate was at the resort. Talking to a few other guest and they had got it too. Thinking the food standards of the resort may not be inline with their hospitality
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Franklyn Kocek am 15. Apr. 2024
Dear Sammie,Thank you for bringing this to our attention. We empathize about your experience and understand how distressing this must have been for you and other guests. The wellbeing of our guests is our top priority, and we take reports of health issues very seriously.We are currently conducting a thorough investigation of all food and beverage sources around the hotel. At The Stones Hotel we are devoted to ensure that our food safety standards meet the strictest guidelines and to identify and prevent any possible issues promptly. We are also in contact with the health services to ensure that all of our guests’ health are at its best.We appreciate your feedback as it is crucial for us in maintaining the high standards of quality and safety that our guests expect.Thank you again for your feedback. We hope to resolve this matter to your satisfaction and to have the opportunity to welcome you back under better circumstances.Sincerely, Franklyn Kocek

10/10 – Hervorragend

Jacob

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jody Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wonderful Hotel
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Franklyn Kocek am 17. Apr. 2024
Dear ‘Jody Lisa’Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are thrilled that you had a pleasant experience in The Stones Hotel – Legian, Bali.We look forward to your next visit with us!Sincerely,Franklyn KocekGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Kristina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was amazing! I couldn’t say enough about the hotel, the staff and the time we had there. The rooms were always stocked and clean, the staff always at attention to assist and always willing to offer recommendation for where to go and what to do. It is a quiet neighbourhood, less party spot but is very calm and safe. I would recommend this hotel to everyone possible and will be back. I miss it already.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

HAIQIU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Franklyn Kocek am 17. Apr. 2024
Dear ‘HAIQIU’Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are thrilled that you had a pleasant experience in The Stones Hotel – Legian, Bali.We look forward to your next visit with us!Sincerely,Franklyn KocekGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Alton Jerome

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at this hotel is amazing. Never felt so welcome at a hotel before. The cleanliness and the attention to detail is second to none. I just met the staff and I already feel like family! I couldn’t asked for a better safe, clean, friendly, and great tasting food might I add from a hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Janice

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Enjoyed my stay
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Dejeanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the welcoming feel the stones staff give you and it’s the whole stay.. the people are the stones best asset.. I guess the location isn’t to bad as well.. if you want relaxed peace and quiet you have it and if you want party hussell and more you have it.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Chia Sean Joselyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel close to everything
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Dale

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great pool area, great breakfast, and friendly staff everywhere. Rooms are good size (outward facing rooms have no balcony), our choice to stay in a room with no balcony, but next time with have a room with a balcony). IMO needs a better menu for poolside food. Short walk for many food choices, or dine in at the hotel restaurant. Plenty of transport available out front of hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Keisuke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They celebrated my son's primary school graduation
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Bradley

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great place to stay, amazing pool area. Staff are very friendly. Downside pool is very hot.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Tushar Nathalal, Los Angeles

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel amazinf..clean and very safe.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

KOON TIONG

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I love the swimming pool.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Carmela, Perth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Ni

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
When I enter the room, it had an unpleasant smell it was really annoying. the staff not really friendly.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Wee Guan

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Franklyn Kocek am 17. Apr. 2024
Dear ‘Wee Guan’Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are thrilled that you had a pleasant experience in The Stones Hotel – Legian, Bali.We look forward to your next visit with us!Sincerely,Franklyn KocekGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

ASHOK LALCHAND

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Danil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Highest level of attention to detail and service would recommend above any other hotel In Bali.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Yuka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast buffet have various options. Music at the pool side would be good for a 'party person' though, it was too loud and noisy even in the room.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Leon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
clean
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Sayaka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

hanhee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing stay, definitely recommend. Very very trap To everything.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Kelly

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean room, useful amenities, aircon worked well indoors, staff were polite & friendly, great food options, only downfall was that the pool was quite warm and the spa was hot & unusable. Will definitely stay again.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Colin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are amazing, rooms very clean, breakfast amazing, large pool however it could be colder, other then that you can’t go wrong.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Although a five star accomodation the disparity among the rooms for servicing i.e. the things meant to be in the rooms. Friends room had fruit that was pretty awful, We had chocolates that looked amazing but were filled with bugs and my daughters room had neither. I know its just little things but it was 5star with a 5 star cost. The hotel itself wa very clean and the staff were amazing.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Franklyn Kocek am 6. März 2024
Dear JenniferThank you for taking the time to share your experiences with us. We would like to empathize about the inconveniences that arose during the stay, your feedback has been noted with our team we will ensure that the qualities of our services are at the highest exellence.We hope to welcome you in your next visit with the best service that we stand for.Sincerely,Franklyn KocekGeneral Manager