Ganzes Apartment
The Setsumon
PistenspaĂ im Pulverschnee - Niseko Mountain Resort Grand Hirafu in der NĂ€he
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Setsumon





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Premier-Suite, 3Â Schlafzimmer, Nichtraucher anzeigen

Premier-Suite, 3Â Schlafzimmer, Nichtraucher
Highlights
Heizung
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Esstisch
GeschirrspĂŒler
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Ventilator
Alle Fotos fĂŒr Suite, 3Â Schlafzimmer, Nichtraucher (Penthouse) anzeigen

Suite, 3Â Schlafzimmer, Nichtraucher (Penthouse)
Highlights
Heizung
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Esstisch
GeschirrspĂŒler
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Ventilator
Alle Fotos fĂŒr Suite, 2Â Schlafzimmer, Nichtraucher anzeigen

Suite, 2Â Schlafzimmer, Nichtraucher
Highlights
Heizung
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Esstisch
GeschirrspĂŒler
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Ventilator
Alle Fotos fĂŒr Superior-Studio, Nichtraucher anzeigen

Superior-Studio, Nichtraucher
Highlights
Heizung
Kochnische
KĂŒhlschrank
Esstisch
GeschirrspĂŒler
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
3 Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Premier-Suite, 2Â Schlafzimmer, Nichtraucher anzeigen

Premier-Suite, 2Â Schlafzimmer, Nichtraucher
Highlights
Heizung
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Esstisch
GeschirrspĂŒler
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Ventilator
Alle Fotos fĂŒr Suite, 2Â Schlafzimmer, Nichtraucher (Penthouse) anzeigen

Suite, 2Â Schlafzimmer, Nichtraucher (Penthouse)
Highlights
Heizung
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Esstisch
GeschirrspĂŒler
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Ventilator
Alle Fotos fĂŒr Premium-Penthouse, 3Â Schlafzimmer, Nichtraucher anzeigen

Premium-Penthouse, 3Â Schlafzimmer, Nichtraucher
Highlights
Heizung
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Esstisch
GeschirrspĂŒler
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Ventilator
Alle Fotos fĂŒr Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher anzeigen

Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher
Highlights
Heizung
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Esstisch
GeschirrspĂŒler
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Ventilator
Alle Fotos fĂŒr Studio, Nichtraucher (Penthouse) anzeigen

Studio, Nichtraucher (Penthouse)
Highlights
Heizung
Kochnische
KĂŒhlschrank
Esstisch
GeschirrspĂŒler
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
3 Schlafzimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

191-54 Nisekohirafu 1 Jo, Kutchan, Hokkaido, 044-0080
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hilton Niseko Village
Hilton Niseko Village
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.4 von 10, Sehr gut, 967 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 95
25. Juliâ26. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€Ăigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Es wird eine Tourismusabgabe von 2.00 Prozent erhoben.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Futonbett: 7000 JPY pro Nacht
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 7000.0 JPY pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft ĂŒber einen Kohlenmonoxidmelder verfĂŒgt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Sicherheitssystem.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Setsumon Kutchan
The Setsumon Apartment
The Setsumon Apartment Kutchan
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Setsumon
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Nick
Mit der Familie gereist
19. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nick
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Jay
Mit dem Partner gereist
9. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jay
8/10 â Gut
Kar Chung
24. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Kar Chung
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2022
4/10 â Schlecht
MAEYAMA
Mit dem Partner gereist
17. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit
MAEYAMA
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2022
8/10 â Gut
Makoto
16. Juni 2022
Makoto
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Nick
Mit der Familie gereist
24. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Recommend this place
Nick
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2022
8/10 â Gut
Fai Fan
Mit der Familie gereist
14. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ćŸć„œ
Fai Fan
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Chi Kuen
Mit der Familie gereist
11. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chi Kuen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
EmillieLee, Malaysia
Mit der Familie gereist
24. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
EmillieLee
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Kazuaki
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éšć±ă§èȘżçăăæčăž
Kazuaki
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
30. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Ji, Singapore
Mit einer Gruppe gereist
23. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ji
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019
8/10 â Gut
Daniel
22. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend away
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
14. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Nori, ćæ”·é
13. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ć±äžéČćșăźăžăŁă°ăžăŒăăč
Nori
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 â Gut
Keong
9. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keong
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LOCATION is key !
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mindy
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
10/10 â Hervorragend
Cathy
1. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The Vale - great accommodations
Cathy
10/10 â Hervorragend
Linda, Sydney Australia
26. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cozy hotel in handy location.
Linda
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
17. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Conveniently located and modern
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Tian Hong
20. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers