Grand Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Mit salziger Meeresbrise und Innenpool – Olympia Mall in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel

Außenbereich
Außendetails
BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare, Warmsteinmassagen, Gesichtsbehandlungen
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Innenpool

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 130.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.–2. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Classic-Zimmer, 1 Queen-Bett, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Haartrockner
  • 28 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Al Blajat St., Salmiya

In der Umgebung

  • Olympia Mall - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • The Scientific Center Kuwait - 16 Gehminuten - 1.3 km
  • Strand von Marina Bay - 3 Autominuten - 3.8 km
  • Marina Mall - 4 Autominuten - 3.8 km
  • Einkaufszentrum The Avenues - 14 Autominuten - 19.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Kuwait Intl. (KWI) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBurgeritta - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘWendy’s - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘÙ…Ű·Űčم ۯچۧچ Ù†Ű§ÙŠÙ - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘNaif Chicken Reataurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘÙƒÙ†Ű§ÙŰ© Ű­ŰšÙŠŰšÙ‡ - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel

Hotel in der NĂ€he von Marina Mall
Die nahe Olympia Mall und The Scientific Center Kuwait gelegene Unterkunft Grand Hotel bietet eine Poolbar, eine Terrasse und 2 Coffeeshops/CafĂ©s. Gönn dir Wellnessanwendungen wie ayurvedische Behandlungen, eine Massage oder eine Gesichtsbehandlung. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und internationale KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und 2 Bars freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und Zugang zum Fitnesscenter in der NĂ€he
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 145 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Arabisch, Englisch, Filipino, Deutsch, Hindi, Italienisch, Urdu

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 09:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 5.50 KWD fĂŒr Erwachsene und 2.70 KWD fĂŒr Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Coffeeshops/CafĂ©s
  • 2 Restaurants
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • La Plage

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 600 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • In einem Nationalpark gelegen
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • 6 AnwendungsrĂ€ume
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 18 Stockwerke
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 11.5 KWD pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 5.5 KWD fĂŒr Erwachsene und ca. 2.7 KWD fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 10 KWD pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 5 KWD (6 bis 18 Jahre)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 11.5 KWD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Das kuwaitische Recht sieht vor, dass kuwaitische StaatsbĂŒrger sowie Personen mit Wohnsitz in Kuwait beim Check-in ihr kuwaitisches Ausweisdokument vorlegen mĂŒssen. Um als Paar gemeinsam ein Zimmer belegen zu können, musst du deine Heiratsurkunde im Original vorlegen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Hotel
Grand Hotel Salmiya
Grand Hotel Hotel Salmiya

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Ist Grand Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 KWD pro Person an.

Wo befindet sich Grand Hotel?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in FlughafennĂ€he. The Scientific Center Kuwait und Olympia Mall liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Marina Mall und Grande MosquĂ©e.

Bewertungen von Grand Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

23 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
32 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aussicht aufs Meer war sehr schön, Bushaltestelle vor dem Hotel, nach Kuwait City ca. 1h Fahrt mit dem Linienbus, Taxen unproblematisch sofort da; leider ist der Strand durch eine Schnellstraße vom Hotel getrennt und leider war auch das Gym gerade im Umbau, also nicht benutzbar, aber das personal war sehr nett, auch im Restaurant, FrĂŒhstĂŒck war sehr gut
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

ahmad

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

AMR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grand hotel 2 days

Rooms were good in space, furniture was alright, view and location were perfect
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

John Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Our first experience in Grand Hotel Kuwait

Check in service is very excellent and fast! The front desk staff are are very helpful and kind. But highlight of our stay is because of our experience in the Vitality spa. The staff are very excellent and their massage service is one of a kind! I will surely recommend it to my friends and family! Kudos for Staff Mini Sam! However I would suggest if they can improve their television and the telephone. Its is really old and difficult to use.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Thanks
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is beautiful and comfortable, the view is good, and the service is impeccable thanks
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

kevin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

February visit

Excellent hotel. Friendly staff. No more to be said
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Abduljaleel

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ű§Ù„ÙÙ†ŰŻÙ‚ ŰȘŰčŰšŰ§Ù† Ű­ŰȘى Ù…ÙˆŰ§Ù‚Ù Ù„ŰŁŰȘÙˆŰŹŰŻ Ű§ÙˆÙ„ Ù…Ű±Ù‡ ÙˆŰąŰźŰ± Ù…Ű±Ù‡
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent

Iqbal the reception helped us alot and really was welcoming and hope everyone learns from him and how he treats his guests
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ìš•ìĄ°ê°€ ìžˆë‹€êł  했는데 싀제는 없얎요. 정확한 ì‚Źì§„ì œêł” 부탁드렀요. 싀제는 샀워시섀만 ìžˆêł , 얎덄터도 믞 ìĄ°ìč˜.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the breakfast buffet for its variety. Clealiness and attention from staff was exceptional. Im noy sure why there are two or three different prices for breakfast w room. I picked the cheaper optiom and still got full breakfast buffe my for two.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The stuff were very friendly and responsive to my demands specially the electrical conversion from US plug to their plugs
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The location of the hotel was very convenient. The staff were amazing.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

NASSER R ALHAMAD

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Ű§Ù†ŰȘ۞ۧ۱ Ű·ÙˆÙŠÙ„ ŰčÙ†ŰŻ Ű§Ù„ŰŻŰźÙˆÙ„

ÙˆŰ”Ù„ŰȘ Ű§Ù„ŰłŰ§ŰčŰ© ÙĄÙĄ Ű§Ù„ŰžÙ‡Ű± ولم ŰȘÙˆŰŹŰŻ ŰșŰ±ÙŰ© ÙŰ§Ű±ŰșŰ© ÙˆŰ§Ù†ŰȘ۞۱ŰȘ Ù„Ù…ŰŻŰ© ۳ۧŰčŰ© ÙˆÙ†Ű”Ù Ù„Ù„Ű­Ű”ÙˆÙ„ Űčلى ŰșŰ±ÙŰ© ÙŰ§Ű±ŰșŰ© ŰšŰčŰŻ ŰȘÙ†ŰžÙŠÙÙ‡Ű§ ی و Ù‡Ű°Ű§ Ù„Ű§ يليق ŰšÙ…ŰłŰȘوى Ű§Ù„ÙÙ†ŰŻÙ‚ ی Ű­ÙŠŰ« ÙŠÙˆŰŹŰŻ ŰșŰ±Ù ÙŰ§Ű±ŰșŰ© و لكنهم لم ÙŠŰŻŰźÙ„ÙˆÙ†ÙŠ ŰšÙ‡Ű§ Ù„ŰŁÙ†Ù‡Ű§ ŰłŰčŰ±Ù‡Ű§ ŰŁŰșلى ی مŰč ÙˆŰŹÙˆŰŻ ŰčŰŻŰ© ŰčÙˆŰ§ŰŠÙ„ ŰȘنŰȘ۞۱ ŰšÙ†ÙŰł Ű§Ù„Ù…ŰŽÙƒÙ„Ű© ی و Ű§Ù„Ù…ÙŰȘ۱۶ Űčمل ŰȘŰ±Ù‚ÙŠŰ© Ù„Ù„ŰŽŰźŰ” ŰšŰŻÙ„Ű§Ù‹ من Ű·ÙˆÙ„ Ű§Ù„Ű§Ù†ŰȘ۞ۧ۱ و Ű§Ù„Ű­ÙŰ§Űž Űčلى ŰłÙ…ŰčŰ© Ű§Ù„ÙÙ†ŰŻÙ‚ Ű­ŰȘى لو ÙƒŰ§Ù† Ű§Ù„ŰŻŰźÙˆÙ„ Ű§Ù„ÙŰčلي Ű§Ù„ŰłŰ§ŰčŰ© Ű§Ù„Ű«Ű§Ù†ÙŠŰ© ŰžÙ‡Ű±Ű§Ù‹ ی ŰšŰ§Ù„Ű„Ű¶Ű§ÙŰ© Ű„Ù„Ù‰ ŰčŰŻÙ… ÙˆŰŹÙˆŰŻ Ù…ÙˆŰ§Ù‚Ù Ù…Ű¶Ù„Ù„Ű© Ù„Ù„ŰłÙŠŰ§Ű±Ű§ŰȘ Űčن ŰŁŰŽŰčŰ© Ű§Ù„ŰŽÙ…Űł ŰȘليق ŰšÙ…ŰłŰȘوى Ű§Ù„ÙÙ†ŰŻÙ‚ .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Karim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super hĂŽtel

Accueil restaurant digne d’un hîtel de grand luxe, merci à toutes les personnes que j’ai pu rencontrer
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

saleh

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ۧ۳ŰȘÙ‚ŰšŰ§Ù„ ŰŹÙŠŰŻ ۟ۧ۔۩ Ű§Ù„ŰŁŰź ŰŁŰ­Ù…ŰŻ Ű§Ù„Ù†ŰžŰ§ÙŰ© ŰȘŰ­ŰȘۧۏ مŰČÙŠŰŻ Ű§Ù‡ŰȘم

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent location and staff. Wealthy breakfastincluded
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Mohammed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

6/10 – Okay

Huda

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All Staff where lovely and very helpful. Breakfast buffet and their staff were really nice. But the hotel is soo old. Our toilet had a strong sewage smell. The bed and blankets were not comfortable. Toilet is old as well. We asked for extra bed for 1 night and it wasn’t comfortable at all. For the price we paid we unfortunately won’t come back again.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

AHMAD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

6/10 – Okay

hayat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ű§Ù„Ù…ÙˆÙ‚Űč مميŰČ ŰŹŰŻŰ§ ÙˆŰ§Ù„Ű§Ű·Ù„Ű§Ù„Ű© مميŰČŰ©

Ű§Ù„Ù…ÙˆÙ‚Űč ممŰȘۧŰČ ÙˆŰ§Ù„Ű§Ű·Ù„Ű§Ù„Ű© ممŰȘۧŰČŰ© Ű§Ù„ÙŰ·ÙˆŰ± ممŰȘۧŰČ ÙˆÙ…Ù†ÙˆŰč لكن ÙŠŰ­ŰȘۧۏ Ű§Ù„ÙÙ†ŰŻÙ‚ لŰȘŰŹŰŻÙŠŰŻ Ű§Ù„ŰŁŰ«Ű§Ű« ÙˆŰŻÙˆŰ±Ű© Ű§Ù„Ù…ÙŠŰ§Ù‡ ŰłÙŠŰŠŰ©
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This hotel is right on the beach & ideal for a break from the city life. The rooms are really clean & the staff are exemplary & personified with their warm smile & their impeccable behaviour to one & all. The breakfast style is very comprehensive & they offer hot food & festooned with a variety of pasties, breads to suit anyone’s taste buds. My only issue, is the hotel is not anywhere near some some of the tourist attractions but that said they are only a bus or taxi ride away. By & large the Grand Hotel is quiet & the staff are the very reason why I would visit again!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Average

The hotel is ok. Only enjoyed the food but the room is average. Gym and all other facility are still not opened. I think there is loads room to improve.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018