Hotel Banister Kyoto
Dieses Hotel mit Restaurant, 5 Minuten zu Fuß von Shirahama Aquarium Kyoto entfernt
Fotogalerie von Hotel Banister Kyoto





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 91.
5. Jan.–6. Jan. 2026
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Pillowtop
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Pillowtop
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Pillowtop
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Pillowtop
Alle Fotos für Familienzimmer (Japanese Western) anzeigen

Familienzimmer (Japanese Western)
9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Pillowtop
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Hotel Monterey Kyoto
Innenstadt Kyoto
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 1’004 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 53
16. Dez.–17. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

290,Daikoku-cho, Mimami-ku, Kyoto, Kyoto, 601-8402
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Banister Kyoto
Ähnliche Unterkünfte

Kyoto U-Bell Hotel
Kyoto U-Bell Hotel
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
- Parkplätze verfügbar
9.0 von 10, Wunderbar, 205 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Banister Kyoto Hotel
Hotel Banister Kyoto Kyoto
Hotel Banister Kyoto Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Banister Kyoto
9,0
Wunderbar
9,2
Sauberkeit
8,0
Lage
9,2
Personal & Service
9,0
Umweltfreundlichkeit
9,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Dez. 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025
10/10 – Hervorragend
Vincent
Mit dem Partner gereist
15. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vincent
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025
6/10 – Okay
Luke
Mit dem Partner gereist
14. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung




Luke
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Kyoko
Mit einer Gruppe gereist
2. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kyoko
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Misato
2. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Misato
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
Jeffrey
Mit dem Partner gereist
24. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jeffrey
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Fidana
Mit einer Gruppe gereist
18. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fidana
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Kazumasa
17. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kazumasa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Minh Anh
12. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Minh Anh
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
NUTS
Mit der Familie gereist
6. Okt. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
NUTS
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Warren
3. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Warren
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
2/10 – Ungenügend
??
1. Okt. 2025
??
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Rajbir
Mit der Familie gereist
29. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rajbir
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
US
Geschäftlich gereist
29. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
US
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
MEBAE
Mit einer Gruppe gereist
21. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MEBAE
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
Lei
2. Sept. 2025
Lei
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Sanna
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sanna
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Sheila
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sheila
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Abigail
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abigail
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jennifer
Mit der Familie gereist
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jennifer
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Kseniya
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kseniya
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Stephan
Mit der Familie gereist
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Angel
Mit der Familie gereist
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angel
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Nicholas
21. Juli 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nicholas
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Victor
Mit der Familie gereist
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Victor
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

















