Hotel Briller

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Kyoto – 6 Minuten zu Fuß von Kawaramachi entfernt.

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 31.
15. Dez.–16. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Standard Single Room

  • Platz für 1 Person

Standard Double Room

  • Platz für 2 Personen

Comfort Triple Room

  • Platz für 3 Personen

Basic-Einzelzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(12 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Basic-Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Basic-Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Basic-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Komfort-Einzelbetten

Basic-Vierbettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Schreibtisch
  • Platz für 4 Personen
  • 3 Komfort-Einzelbetten

Superior Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Triple Room

  • Platz für 4 Personen

Basic Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
8-6 Kitakarasumacho, Higashikujo, Minami, Kyoto, Kyoto, 6018017

In der Umgebung

  • Kyoto Station Building - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Kawaramachi - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Kyōto Tower - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • To-ji-Tempel - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Higashi Honganji-Tempel - 13 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kyōto – 4 Gehminuten
  • Station Kujo – 2 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪CoCo壱番屋 南区八条口店 - ‬1 Gehminute
  • ‪焼肉弘 八条口店 - ‬2 Gehminuten
  • ‪あかやしろ燈 - ‬3 Gehminuten
  • ‪魚里ゐ夷 - ‬2 Gehminuten
  • ‪お好み焼き 京 - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Briller

Hotel in der Nähe von Kawaramachi
Die in der Nähe von Kyōto Tower gelegene Unterkunft Hotel Briller bietet Annehmlichkeiten wie eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Verkaufsautomat, ein Wasserspender und ein Fahrstuhl
  • Eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Hotel Briller bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 105 cm)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 06:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Briller Hotel
Hotel Briller Kyoto
Hotel Briller Hotel Kyoto

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Briller haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Briller?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Briller?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Briller?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Briller?

Dank der ausgezeichneten Lage (Minami Ward) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Kawaramachi und Kyōto Tower. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha und Nishiki Markt. Station Kujo und Bahnhof Kyōto sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Briller

Bewertungen

8,8

Hervorragend

59 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
56 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wundervolle Unterkunft mit einem sehr tollen Personal. Tolle Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Franziska

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great, but no Chair in the Smoking room! The Lady was on the Handy as we check in and doesn‘t Look to US.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr leicht zu erreichen.unkomplzierter checkin. Welcome desk sehr greundlich
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
einfach großartig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
excellent stay, I do highly recommend this hotel, the staff is very nice and helpful, the room is clean and quiet, it’s my first address coming to Kyōto.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

????

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
利便性が大変よく、価格もリーズナブル。 シンプルな設備ながらもキレイで快適でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

2/10 – Ungenügend

ありさ

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Eiji

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
壁が少々薄いのか、深夜に隣の音が聞こえるが、気になるかどうかは、その人次第。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Bolortuya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean room and convenient!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Jérémy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Scott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
quiet, good location
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Guadalupe

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

miki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
掃除は行き届いて綺麗でした。 立地もよく、駅近で便利でした。
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Hiroyuki

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

HIDETO

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Matthew

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The workers were kind, there is a large mall in walking distance. The room was new but not as clean as other hotels I have stayed in.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

ろくぞう

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Karolina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nära tågstationen så bra om man ska göra många utflykter med tåg. Små men rena och fint skick enkla rum. Self checkin och ut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

カズマサ

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Wataru, Yokohama

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Julie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A really well located hotel (once you work out the best way to get out of the station!).
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

NAOYA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025