Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Gion Ichirin





Bewertungen
10 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 166.
6. Juli–7. Juli
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Premium-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Premium-Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Freien
Klimaanlage
Minikühlschrank
Smart-TV
2021 renoviert
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, Nichtraucher
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Smart-TV
2021 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Luxury-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Luxury-Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Smart-TV
2021 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Smart-TV
2021 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Hotel Okura Kyoto Okazaki Bettei
Stadtbezirk Sakyo
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 159 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 233
29. Juni–30. Juni
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

570-89 Gionmachi, Minamigawa, Kyoto, Kyoto, 605-0074
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Nohga Hotel Kiyomizu Kyoto
Nohga Hotel Kiyomizu Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.8 von 10, Aussergewöhnlich, 1’111 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 107
29. Juni–30. Juni
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den späten Check-out: 10% des Zimmerpreises (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Kindern, die 15 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Gion Ichirin Hotel
Hotel Gion Ichirin Kyoto
Hotel Gion Ichirin Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Gion Ichirin
Bewertungen
10
Aussergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Bryan
Mit dem Partner gereist
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bryan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Isa
5. Juni 2025
Isa
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Danielle, Tucson
Mit der Familie gereist
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danielle
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Susan
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Susan
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Brennan
21. Mai 2025
Brennan
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Gabriela
Mit dem Partner gereist
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gabriela
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Richard
Mit dem Partner gereist
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Soun
Mit dem Partner gereist
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soun
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Thien Kim
Mit der Familie gereist
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thien Kim
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Rifayat
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rifayat
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Yogeeta
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yogeeta
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Surabhi
Mit dem Partner gereist
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Surabhi
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Chelsea
Mit einer Gruppe gereist
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chelsea
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Glaucia
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Glaucia
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Calm and beautiful hotel in Kyoto
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Cheryl
Mit der Familie gereist
27. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spa like hotel

Cheryl
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Heather
Mit der Familie gereist
26. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heather
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
William
Mit der Familie gereist
20. März 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tranquil Retreat
William
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Trisha
15. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trisha
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Joy
Mit der Familie gereist
13. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joy
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Alvaro, Vancouver
Mit dem Partner gereist
4. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alvaro
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
IRENE
Mit dem Partner gereist
3. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
IRENE
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
John Angelo
Mit einer Gruppe gereist
1. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
John Angelo
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Francesca Natasha
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Francesca Natasha
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024