Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und ein Concierge-Service
Ein Wasserspender, kostenlose Zeitungen und Rauchverbot in der Unterkunft
Eine Gepäckaufbewahrung, ein Verkaufsautomat und ein Hochzeitsservice
Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und kostenlosen Toilettenartikeln
Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Adapter/Ladegeräte
Sprachen
Englisch, Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 2’200 JPY pro Person
Ein Restaurant
Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen täglich zu einem Aufpreis in Höhe von 4’000 JPY verfügbar
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Wasserspender
Gästeservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Wellnesscenter
Öffentliches Hallenbad (keine Mineralquellen)
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstühle vor Ort verfügbar
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Shampoo
Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Elektrische Adapter
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Safe
Schallisolierte Zimmer
Telefon
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
KEIO PRELIA HOTEL KYOTO KARASUMA GOJO Hotel
KEIO PRELIA HOTEL KYOTO KARASUMA GOJO Kyoto
KEIO PRELIA HOTEL KYOTO KARASUMA GOJO Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Ist Keio Prelia Hotel Kyoto Karasuma Gojo haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Keio Prelia Hotel Kyoto Karasuma Gojo?
Keio Prelia Hotel Kyoto Karasuma Gojo bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von Keio Prelia Hotel Kyoto Karasuma Gojo
Bewertungen
9.4
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
570 von insgesamt 789 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
570
188 von insgesamt 789 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
188
18 von insgesamt 789 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
18
8 von insgesamt 789 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
5 von insgesamt 789 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
9.8/10
Sauberkeit
9.4/10
Personal & Service
9.4/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
9.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Michelle
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Hotel ist sauber und ruhig. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Es hat mir so gut gefallen, dass ich auf meinem Rückweg meiner Reise dort nochmals einen Halt mache
Michelle
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Corinna
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Corinna
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Corinna
Mit einer Gruppe gereist
1. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, modernes Hotel, kombiniert mit traditionellen Elementen, toll gestyltes, gemütliches Zimmer und richtig bequemen Betten, ausgesprochen hilfsbereites Personal, Hotel günstig in Laufweite zur Subway gelegen, eher ein Geschäftsviertel, dadurch ruhig. Nächstes Mal in Tokio gerne wieder!
Corinna
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Michelle
Mit dem Partner gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great property for the price- good location. King size bed is huge. Small rooms but expected in Japan
Michelle
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
tina
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
tina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
tina
Mit dem Partner gereist
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel
tina
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Adrian
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was short walk from subway, Kyoto train station one stop away.
Walking distance to many tourist spots, good breakfast excellent staff.