Kamuro An
Diese Pension mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, 7 Minuten zu Fuß von Kiyomizu-Tempel entfernt
Fotogalerie von Kamuro An





Bewertungen
10 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Traditional-Zimmer, Nichtraucher (Japanese Style, Deluxe) anzeigen

Traditional-Zimmer, Nichtraucher (Japanese Style, Deluxe)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
2 Badezimmer
Alle Fotos für Traditional-Zimmer, Nichtraucher (Japanese Style, Standard) anzeigen

Traditional-Zimmer, Nichtraucher (Japanese Style, Standard)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Haartrockner
2 Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Hotel The Celestine Kyoto Gion
Gion
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Parkplätze verfügbar
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 1’001 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 257
10. Dez.–11. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

4-197-3 Kiyomizu, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto, 605-0862
Mehr zu dieser Unterkunft
Kamuro An
Ähnliche Unterkünfte

Gion Ryokan Karaku
Gion Ryokan Karaku
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
- Parkplätze verfügbar
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 271 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 129
10. Dez.–11. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das einheimische Frühstück: ca. 3500 JPY für Erwachsene und ca. 3000 JPY für Kinder
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 3000 JPY pro Tag (50 Meter entfernt)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten, Fenstergittern und Außenbeleuchtung ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Basierend auf der Anzahl der Erwachsenen in der Buchung werden japanische Futons zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für das öffentliche Bad/Onsen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Pension in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Kamuro-an
Kamuro An Kyoto
Kamuro An Pension
Kamuro An Pension Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Kamuro An
10
Aussergewöhnlich
10
Sauberkeit
9,8
Lage
10
Personal & Service
10
Umweltfreundlichkeit
10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Inga
Mit dem Partner gereist
10. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Inga
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Dominik
31. März 2023
Dominik
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Padmaja
27. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Padmaja
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Hadi
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hadi
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Duane
Mit der Familie gereist
9. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Duane
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Wenxin, St Leonards
Mit dem Partner gereist
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenxin
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Simon
Mit dem Partner gereist
4. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simon
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Kelly
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kelly
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Bryant
8. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bryant
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Nurie
21. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nurie
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Lisa
Mit dem Partner gereist
15. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lisa
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Brendan
2. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brendan
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Amin
28. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amin
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
めいか
Geschäftlich gereist
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
めいか
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Jeremie
16. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeremie
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Jessie
Mit dem Partner gereist
9. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jessie
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Jeffrey
Mit der Familie gereist
20. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jeffrey
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
BRIGITTE
18. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
BRIGITTE
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Sondra
Mit dem Partner gereist
24. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sondra
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Wenhao
28. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wenhao
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Chengqing
22. Juni 2023
Chengqing
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Won
17. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Won
10/10 – Hervorragend
サキコ
9. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
サキコ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Matt
1. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

















