Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Kyoto INN Gion the Second





Die nahe Kawaramachi und Kiyomizu-Tempel gelegene Unterkunft Kyoto INN Gion the Second hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Superior-Doppelzimmer, Nichtraucher
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(10 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Oriental Hotel Kyoto Rokujo
Shimogyo Ward
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.0 von 10, Wunderbar, 1’003 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 53
26. Aug.–27. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

46-7 Bishamon-cho, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto, 605-0812
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Für Kinder von 0–6 Jahren fallen zusätzliche Gebühren für das Frühstück an, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Kyoto Gion The Second Kyoto
Kyoto INN Gion the Second Hotel
Kyoto INN Gion the Second Kyoto
Kyoto INN Gion the Second Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Kyoto INN Gion the Second
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Ellen
2. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ellen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Felix
26. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Felix
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Anita
18. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anita
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
10/10 – Hervorragend
??
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Alex
3. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alex
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Charlie
31. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Charlie
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
ゆいいつ
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ゆいいつ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Yoko, Tokyo
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Yoko
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Akshay
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Akshay
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Nads
Mit dem Partner gereist
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Nads
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
robert
19. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
robert
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Sheila Breen
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sheila Breen
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Joshua
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Joshua
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Ana Karen
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ana Karen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
suheeb
Mit der Familie gereist
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
suheeb
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Mandy
Mit dem Partner gereist
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Mandy
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Carolyn
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carolyn
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Tomoko
Geschäftlich gereist
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tomoko
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
4/10 – Schlecht
Olivia
30. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Decent and comfortable but breakfast is really bad
Olivia
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025