Wäscherei, ein Tresorfach an der Rezeption und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – all das hat dieses Aparthotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Jedes Apartment bietet eine Waschmaschine mit Trockner sowie eine Kochnische mit einem Kühlschrank, einer Herdplatte und einer Mikrowelle. Die Annehmlichkeiten umfassen außerdem kostenloses WLAN, einen Flachbildfernseher und eine separate Badewanne und Dusche. Die Reinigung erfolgt wöchentlich.
Sprachen
Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
Im Apartment verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parken und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Für Familien
Kinder übernachten kostenlos (siehe Details)
Kochnische
Kühlschrank
Herdplatte
Mikrowelle
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
Wasserkocher
Schlafzimmer
Daunendecke
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
1 Badezimmer
Badewanne und Dusche separat
Bidet
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher
Wäschereieinrichtungen- und service
Waschmaschine/Trockner
Wäscherei
Waschmittel
Arbeitsbereiche
Schreibtisch
Klimaregelung
Klimaanlage
Heizung
Haustiere
Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen
Haustierfreundlich
Haustiere sind in bestimmten Zimmern gestattet
Haustiere willkommen (nur Hunde)
Eignung/Barrierearmut
Fahrstuhl
Nichtraucherunterkunft
Serviceleistungen und Annehmlichkeiten
Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen
Safe
Bügeleisen/Bügelbrett
Gepäckaufbewahrung
Safe an der Rezeption
Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
Handtücher werden gewechselt (auf Anfrage)
Sicherheitsvorrichtungen
Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
Kein Rauchmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)
Sicherheitssystem
Feuerlöscher
General
44 rooms
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Diese Unterkunft bietet einen eingeschränkten Reinigungsservice. Die Reinigung findet bei einer Buchung von 3 bis 6 Nächten alle 3 Tage statt, ab einer Aufenthaltsdauer von 7 Nächten wird der Reinigungsservice alle 7 Tage durchgeführt. Bei Aufenthalten von 1–2 Nächten wird kein Reinigungsservice angeboten. Der tägliche Handtuchwechsel und das Leeren der Mülleimer stehen bei allen Buchungen zur Verfügung. Gäste, die einen Handtuchwechsel oder das Leeren der Mülleimer benötigen, müssen ihre benutzten Handtücher oder den Müllsack bis Mittag vor die Zimmertür stellen, um den Service für diesen Tag zu erhalten.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Sicherheitssystem.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
MONdayApartPremium KyotoShichijoHorikawa
MONday Apart Premium Kyoto Shichijo Horikawa
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei MONday Apart Premium KYOTO Station (Former:MONday Apart Premium Kyoto Shichijo Horikawa)?
Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von MONday Apart Premium KYOTO Station (Former:MONday Apart Premium Kyoto Shichijo Horikawa)
Bewertungen
9.4
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
150 von insgesamt 202 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
150
42 von insgesamt 202 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
42
7 von insgesamt 202 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
7
2 von insgesamt 202 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
1 von insgesamt 202 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9.6/10
Sauberkeit
9.2/10
Ausstattung
9.6/10
Zustand der Unterkunft
9.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit der Familie gereist
4. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für Familien mit 2 Kindern perfekt. Alles sehr sauber und Personal ist ebenfalls sehr freundlich.
Andreas
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Robert
Mit dem Partner gereist
11. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war großzügig und erstaunlich gut ausgestattet, z.B. mit Küchenzeile, Waschmaschine, Bügeleisen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Claudia
Mit der Familie gereist
18. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
On walking distance from Kyoto station. Very kind staff, clean, spacious, a washing machine in the apartment!! And as cherry on the top: your very own onsen. What else do you need? Just perfect.
Claudia
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
????
3. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
????
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Dana
3. Mai 2024
Dana
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Sayuri
30. Apr. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
匂いが気になりました。ほか満足です
Sayuri
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Tjiun Wei
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great property. Room was great. Loves the in room laundry facility. The only downside is the hotel isn’t close to a lot. 15 minute walk to Kyoto station.
Tjiun Wei
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Patricia
Mit der Familie gereist
20. Apr. 2024
Location was perfect for what we needed. Room was tight for 3 adults but suited our needs. The washing machine and complimentary detergent were most appreciated.
Patricia
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Firas
Mit der Familie gereist
20. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel close to Kyoto station. Roughly 10 min walk. Family mart right beside it. Good wifi. My only complaint is prob the laundry. Really small and takes around 4hrs for a load. If you’re travelling with kids and counting on that, think again.
Firas
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Julie De
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft