Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-in
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
Ein Verkaufsautomat
Das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Komfortbadewannen und Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet
Kühlschränke, Digitalempfang und Wasserkocher
Sprachen
Englisch, Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Parkplätze vor Ort (2’000 JPYpro Nacht)
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 2’200 JPY für Erwachsene und 1’100 JPY für Kinder
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Aussenbereich
Garten
Wellnesscenter
Massagen im Zimmer
Öffentliches Hallenbad (keine Mineralquellen)
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Weiteres
1998 gebaut
2 Gebäude
9 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Gesamte Unterkunft renoviert: März 2020
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Daunenbettdecke
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Komfortbadewanne
Kostenlose Toilettenartikel
Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Unterhaltung
32-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Heizung
Klimaanlage
Safe
Telefon
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Aus Rücksicht auf Gäste, die die öffentlichen Badebereiche und andere öffentliche Anlagen nutzen, ist der Zugang zu diesen Bereichen für Gäste mit Tattoos nicht zulässig.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Mitsui Kyoto Shijo Kyoto
Mitsui Garden Hotel Kyoto Shijo Hotel
Mitsui Garden Hotel Kyoto Shijo Kyoto
Mitsui Garden Hotel Kyoto Shijo Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Ist Mitsui Garden Hotel Kyoto Shijo haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Mitsui Garden Hotel Kyoto Shijo?
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Bewertungen von Mitsui Garden Hotel Kyoto Shijo
Bewertungen
8.8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
534 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
534
351 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
351
72 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
72
29 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
29
14 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
14
9.0/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Andro
9. Nov. 2023
Andro
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Marcel
Mit der Familie gereist
19. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good!!!
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit Hot Spring in Kyoto
Ein schönes Hotel. Relativ gut gelegen für Ausflüge in und um Kyoto da 2 Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe sind und auch die U-Bahn schnell erreicht werden kann. Die Zimmer sind sauber und schön und der Onsen ist gut.
Wir hatten in einem unserer Hotes etwas vergessen und das Mitsui Garden hat auf unsere Mail schnell reagiert und beim abholen als wir wieder an Kyoto vorbei gekommen sind war das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Keiko
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
とてもお値打ちな上、安心して宿泊できました。
Keiko
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Megumi
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent experience.
Room was unexpectedly spacious and clean.
Services were very top notch and the bath facility was very nice and clean.
I have enjoyed my stay. The only thing is the bathroom
Can be renovated a little
Seeing mildew and darkened silicon on the bathtub was a bit off putting.
Megumi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
marina
Mit einer Gruppe gereist
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
大浴場もあり便利でした。
marina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Shinichiro
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean. All stuff is very kind and helpful.
Shinichiro
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
katsuko
Mit einer Gruppe gereist
23. Apr. 2024
Gut: Ausstattung
katsuko
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
Fernanda
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Apr. 2024
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Poca higiene en los baños.
La recepción fue muy mala. Primero compré dos habitaciones con tarifa de desayuno incluido. Después compré otra habitación sencilla (para poder estar más cómodos) y no querían reponer el desayuno que ya había pagado en la reserva anterior. La recepcionista que me atendió no hablaba inglés y tuvo actitud grosera.
El desayuno es terrible.
Fernanda
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Khye Wei Angie
17. Apr. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft