Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Oakwood Hotel Oike Kyoto





Oakwood Hotel Oike Kyoto befindet sich nahe Kawaramachi und Burg Nijō und bietet einen Coffeeshop/ein Café und Textilreinigungsservice. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
VIP Access
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 48.
7. Sept.–8. Sept.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Studio anzeigen

Deluxe-Studio
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Separater Essbereich
Klimaanlage
Heizung
Esstisch
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Alle Fotos für Superior-Studio anzeigen

Superior-Studio
8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Separater Essbereich
Klimaanlage
Heizung
Esstisch
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Alle Fotos für Standardzimmer, Stadtblick anzeigen

Standardzimmer, Stadtblick
9.2 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Regenduschkopf
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(28 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Regenduschkopf
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Regenduschkopf
Alle Fotos für Premier-Zimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Premier-Zimmer, 1 Queen-Bett
9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Regenduschkopf
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, Stadtblick anzeigen

Deluxe-Zimmer, Stadtblick
9.0 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Regenduschkopf
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
9.2 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Regenduschkopf
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Oriental Hotel Kyoto Rokujo
Shimogyo Ward
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.0 von 10, Wunderbar, 1’012 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 41
16. Sept.–17. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Innenstadt Kyoto, einem Stadtteil von Kyoto, der unter anderem mit tollen Einkaufsmöglichkeiten punktet, lädt Oakwood Hotel Oike Kyoto zu einem tollen Aufenthalt ein. Kaiserpalast Kyoto und Burg Nijō gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Mount Hiei. Kawaramachi und Universität Kyōto sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.

165-1 Moriyama-cho, Nakagyo Ward, Kyoto, Kyoto, 604-0953
In der Umgebung
- Kawaramachi - 6 Gehminuten - 0.5 km
- Kaiserpalast Kyoto - 18 Gehminuten - 1.6 km
- Burg Nijō - 3 Autominuten - 1.9 km
- Kiyomizu-Tempel - 4 Autominuten - 2.3 km
- Universität Kyōto - 4 Autominuten - 3.6 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- 進々堂 御池店 - 2 Gehminuten
- そじ坊 - 3 Gehminuten
- 洋麺屋 五右衛門
- fudo - 1 Gehminute
- 亀屋町 たいげん - 2 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Oakwood Hotel Oike Kyoto
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 2200 JPY für Erwachsene und ca. 1650 JPY für Kinder
- Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die Zimmerfenster lassen sich nicht öffnen. Die Zimmer sind mit Luftreinigern/-befeuchtern ausgestattet.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Oakwood Hotel Oike Kyoto Hotel
Oakwood Hotel Oike Kyoto Kyoto
Oakwood Hotel Oike Kyoto Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Oakwood Hotel Oike Kyoto
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
1. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Henri Frederik
Mit einer Gruppe gereist
27. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Henri Frederik
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Hannes
Mit einer Gruppe gereist
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hannes
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Thu Thuy
23. März 2025
Thu Thuy
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Siraya
24. Feb. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siraya
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Lukas
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lukas
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Sept. 2024
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Christian
Mit der Familie gereist
11. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Madhat Fawzan Madhat
15. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Madhat Fawzan Madhat
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Ramzi
Geschäftlich gereist
28. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ramzi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Manuel
30. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent stay
Manuel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Sanja
10. Apr. 2024
Sanja
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Veronika
Mit dem Partner gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Veronika
8/10 – Gut
Berkay
Mit dem Partner gereist
19. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Berkay
10/10 – Hervorragend
Benjamin
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Benjamin
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Ender
Mit der Familie gereist
31. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ender
10/10 – Hervorragend
Ho Ming Amanda
Mit einer Gruppe gereist
1. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ho Ming Amanda
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Konner
1. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Konner
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Edoardo, montiglio monferrato
Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Edoardo
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Lumi
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
31. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Lumi
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Kyla
26. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kyla
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Marce
Mit einer Gruppe gereist
25. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marce
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Brian
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
21. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Brian
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Hitomi, Hanoi
16. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hitomi
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
ANA ELISA
Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ANA ELISA
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025