Fotogalerie von Rihga Gran Kyoto





VIP Access
Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 115.
29. Okt.–30. Okt.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Basic-Einzelzimmer anzeigen

Basic-Einzelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Basic-Doppelzimmer anzeigen

Basic-Doppelzimmer
9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(9 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
8.6 von 10
Hervorragend
(18 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Zweibettzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(49 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Premium-Zweibettzimmer anzeigen

Premium-Zweibettzimmer
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Pillowtop
Alle Fotos für Premium-Zweibettzimmer (Deluxe) anzeigen

Premium-Zweibettzimmer (Deluxe)
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

HOTEL THE MITSUI KYOTO, a Luxury Collection Hotel & Spa
Central Kyoto
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 103 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 1'294
20. Okt.–21. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1 Higashikujo Nishisannocho, Minami Ward, Kyoto, Kyoto, 601-8003
Mehr zu dieser Unterkunft
Rihga Gran Kyoto
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Vischio Kyoto by GRANVIA
Hotel Vischio Kyoto by GRANVIA
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 1’211 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 238
13. Okt.–14. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 2800 JPY für Erwachsene und ca. 1400 JPY für Kinder
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 1650.0 JPY pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 3630 JPY pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
RIHGA GRAN KYOTO Hotel
RIHGA GRAN KYOTO Kyoto
RIHGA GRAN KYOTO Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Rihga Gran Kyoto
9,4
Aussergewöhnlich
9,4
Sauberkeit
9,4
Ausstattung
9,4
Personal & Service
9,2
Umweltfreundlichkeit
9,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
26. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
2/10 – Ungenügend
Alexander
Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Mohammad
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mohammad
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Ladina
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ladina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Jeannette
Mit der Familie gereist
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeannette
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Maik
Mit der Familie gereist
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maik
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Kai
Mit dem Partner gereist
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kai
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
manfred
3. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Stadthotel
manfred
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Mochtar
Mit der Familie gereist
8. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mochtar
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Simon
Mit der Familie gereist
11. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simon
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Anna-Liisa
14. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anna-Liisa
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Utako
Mit der Familie gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Utako
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Stefanie
26. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stefanie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Thao Ngan
1. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thao Ngan
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Nadine
Mit einer Gruppe gereist
28. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nadine
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Richard, Southampton
Mit dem Partner gereist
28. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Louise
Mit dem Partner gereist
27. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Louise
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
A Ram, Auckland
Mit der Familie gereist
25. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A Ram
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
4/10 – Schlecht
Michele
24. Sept. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michele
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Jaimee
20. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jaimee
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Bhiemsain
Mit der Familie gereist
20. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bhiemsain
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Farhan
18. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Farhan
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Norma
Mit dem Partner gereist
13. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Norma
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
4/10 – Schlecht
Hsin-Fang
11. Sept. 2025
Hsin-Fang
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
2/10 – Ungenügend
Tienna
Mit der Familie gereist
10. Sept. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tienna
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025