Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Rinn Kyoto Station





Die nur wenige Gehminuten von Kyōto Tower entfernt gelegene Unterkunft Rinn Kyoto Station bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 537.
4. Okt.–5. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, Nichtraucher (King) anzeigen

Deluxe-Zimmer, Nichtraucher (King)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Zimmer, Nichtraucher (Queen) anzeigen

Zimmer, Nichtraucher (Queen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Superior-Zimmer, Nichtraucher (King) anzeigen

Superior-Zimmer, Nichtraucher (King)
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Hotel Gracery Kyoto Sanjo
Innenstadt Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
9.2 von 10, Wunderbar, 1’001 Bewertungen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

522 Kitafudodocho Shimogyo Ward, Kyoto, Kyoto, 600-8233
Mehr zu dieser Unterkunft
Rinn Kyoto Station
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
RinnKyotoStation
Rinn Kyoto Station Hotel
Rinn Kyoto Station Kyoto
Rinn Kyoto Station Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Rinn Kyoto Station
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
26. März 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Ping
Mit der Familie gereist
29. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ping
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Yoshie
30. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Yoshie
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Ching-Ping
31. Juli 2024
Ching-Ping
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
claus
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
claus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Joy
13. Juli 2023
Joy
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
jian Q
Mit dem Partner gereist
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jian Q
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
雙人房
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Anne
30. März 2023
Anne
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Wouter
28. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel, would love a breakfast option
Wouter
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
SEUNGHO
15. Feb. 2023
SEUNGHO
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Richard
Mit der Familie gereist
31. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 Treat yourself here!



Richard
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Sau Ling
4. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
性價比最高
Sau Ling
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Kimiyo
Mit der Familie gereist
28. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kimiyo
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
スタイリッシュなホテルでした
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
MASAE
23. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MASAE
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Catherine
19. Okt. 2022
Catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022