Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von sequence KYOTO GOJO





Die nahe Kawaramachi und Nishiki Markt gelegene Unterkunft sequence KYOTO GOJO bietet ein öffentliches Hallenbad (keine Mineralquellen), eine Wäscherei und eine Bar. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung das Dampfbad oder den Whirlpool. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 60.
2. Sept.–3. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern
Alle Fotos für King for 1-2 guests, Non Smoking anzeigen

King for 1-2 guests, Non Smoking
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Alle Fotos für Zimmer, Nichtraucher (4 Beds, for 4guests) anzeigen

Zimmer, Nichtraucher (4 Beds, for 4guests)
9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Zimmer, Nichtraucher (Medium Queen, 2 guests) anzeigen

Zimmer, Nichtraucher (Medium Queen, 2 guests)
9.2 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher (for 2 guests) anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher (for 2 guests)
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(33 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Alle Fotos für Zimmer, Nichtraucher (Queen, for 2 guests) anzeigen

Zimmer, Nichtraucher (Queen, for 2 guests)
7.4 von 10
Gut
(10 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Alle Fotos für Zimmer, Nichtraucher (Limited offer, Run of House, for 1-2) anzeigen

Zimmer, Nichtraucher (Limited offer, Run of House, for 1-2)
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Alle Fotos für 4-Bed Room anzeigen

4-Bed Room
Alle Fotos für Queen Room anzeigen

Queen Room
Alle Fotos für Medium Queen Room anzeigen

Medium Queen Room
Alle Fotos für Twin Room anzeigen

Twin Room
King Room
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

hotel MONday Kyoto Marutamachi
Innenstadt Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.2 von 10, Wunderbar, 778 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 57
2. Sept.–3. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

409 Gojokarasumacho Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto, 600-8418
Mehr zu dieser Unterkunft
sequence KYOTO GOJO
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Lokale Gebühr: 200 JPY pro Person pro Nacht. Kinder unter 6 Jahren sind von dieser Gebühr befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 1980 JPY für Erwachsene und ca. 1980 JPY für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
sequence KYOTO GOJO Hotel
sequence KYOTO GOJO Kyoto
sequence KYOTO GOJO Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von sequence KYOTO GOJO
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
17. Aug. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Matthias
Mit dem Partner gereist
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matthias
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Max
Mit dem Partner gereist
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Max
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
juergen
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
juergen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Tea
Mit einer Gruppe gereist
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tea
8/10 – Gut
Sabrina
18. März 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sabrina
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Matthias
Mit einer Gruppe gereist
16. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Denis
19. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Denis
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Tijana
Mit dem Partner gereist
17. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tijana
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Deepak
Mit der Familie gereist
31. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Deepak
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Philip
Mit dem Partner gereist
13. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Philip
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Janine
Mit dem Partner gereist
21. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Janine
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Lukas
22. März 2024
Lukas
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Fabian
17. Jan. 2024
Fabian
10/10 – Hervorragend
Frederic
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frederic
10/10 – Hervorragend
Tijana
Mit dem Partner gereist
18. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tijana
10/10 – Hervorragend
Estefania
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Estefania
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Mark, Keperra
22. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mark
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Travis
22. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Travis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Janie
Mit dem Partner gereist
18. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Janie
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Alex
12. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alex
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Joseph
8. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Joseph
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit der Familie gereist
3. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Joe
27. Juli 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Joe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Hajime
25. Juli 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hajime
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025