Aparthotel
Sumika Residence
Diese Wohneinheiten in einem Aparthotel am Stadtrand bieten Kochnischen und Balkone
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Sumika Residence





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Zimmer, 2Â Schlafzimmer, Verbindungszimmer anzeigen

Zimmer, 2Â Schlafzimmer, Verbindungszimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kochnische
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgröĂe)
Flachbildfernseher
Alle Fotos fĂŒr Standard-Vierbettzimmer anzeigen

Standard-Vierbettzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgröĂe)
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Alle Fotos fĂŒr Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgröĂe)
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Dreibettzimmer (Japanese Style) anzeigen

Traditional-Dreibettzimmer (Japanese Style)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgröĂe)
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, 2Â Schlafzimmer, Verbindungszimmer (Japanese Style) anzeigen

Traditional-Zimmer, 2Â Schlafzimmer, Verbindungszimmer (Japanese Style)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kochnische
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgröĂe)
Flachbildfernseher
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Good Nature Hotel Kyoto
Shimogyo Ward
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 521 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 158
20. Aug.â21. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

6-58, Fukakusa Nishiuracho, Kyoto, Kyoto, 612-0029
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Gentle Fox Kyoto
Hotel Gentle Fox Kyoto
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Zimmerreinigung
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 42 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese betrĂ€gt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Ăbernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 1000.00 JPY pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sumika Residence Kyoto
Sumika Residence Aparthotel
Sumika Residence Aparthotel Kyoto
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Sumika Residence
Bewertungen
9,8
Aussergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Juli 2020
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Ma, Hong Kong
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ma
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
ăŸă
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăŸă
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćź¶ææ èĄ
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
pao hsiu
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Wonderful~~~~~
pao hsiu
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
13. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
4. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
çŽ æŽăăăăŁăă§ă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Nov. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
nameko, çłć·
18. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăšăŠăćż«é©ă§ăăă
nameko
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăšăŠăăăăŁă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Yoriko
2. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æćçăȘăČăčăăăŠăč
Yoriko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æșè¶łăăŸăăïŒ
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 â Hervorragend
ì늏ë°, íê”
24. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ê°ì±ëč ì”êł ì ììììŽì!
ì늏ë°
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
YOSHIHITO
6. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YOSHIHITO
10/10 â Hervorragend
tatsu
5. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æž æœæăæăă
tatsu
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
OTUJI
3. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăšăŠăçŽ æ”ă§ăă
OTUJI
8/10 â Gut
ăăŒăł, æ„æŹ
30. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äœćź èĄăźäžă«ăăăąăăăăŒă ăȘăČăčăăăŠăč
ăăŒăł
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
10/10 â Hervorragend
ćČĄæŹ, ćŒçç
29. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăšăŠăæž æœă§ăăčăăżăȘăăŁă«æșąăăæœèš
ćČĄæŹ
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018