Ein einheimisches Frühstück (gegen Aufpreis), ein Safe an der Rezeption und ein Concierge-Service
Eine Gepäckaufbewahrung, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenlose Auslandsgespräche und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Betten mit Tempur-Pedic-Matratzen, Daunenbettdecken und zusätzliche Futonmatratzen (gegen Gebühr)
Badezimmer mit Regenduschen und Komfortbadewannen
Kühlschränke, Wasserkocher und Heizung
Sprachen
Englisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Speisen und Getränke
Regionales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 4’000 JPY für Erwachsene und 3’000 JPY für Kinder
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Separates Schlafzimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Heiratsantrag-/Romantikpakete
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Am Flussufer gelegen
An der Promenade gelegen
Wellnesscenter
Massage
Wellnessangebote
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
2017 gebaut
3 Stockwerke
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Traditionelle Architektur
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Daunenbettdecke
Tempur-Pedic-Matratze
Verdunkelungsvorhänge
Zusätzliche Futonmatratze (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Komfortbadewanne
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Unterhaltung
Flachbildfernseher
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Kühlschrank
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Heizung (mit Klimaregelung)
Individuelle Einrichtung
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Kostenlose internationale Gespräche
Kostenlose Ortsgespräche
Safe
Schreibtisch
Telefon
Zugang über Außenflure
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Junei Kyoto Imperial West
THE JUNEI HOTEL Kyoto Imperial Palace West Hotel
THE JUNEI HOTEL Kyoto Imperial Palace West Kyoto
THE JUNEI HOTEL Kyoto Imperial Palace West Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Ist THE JUNEI HOTEL Kyoto Imperial Palace West haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Bewertungen von THE JUNEI HOTEL Kyoto Imperial Palace West
Bewertungen
9.4
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
25 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
25
4 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
4
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9.6/10
Sauberkeit
9.6/10
Personal & Service
9.6/10
Ausstattung
9.6/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Tobias
22. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tobias
10/10 – Hervorragend
Francis, Sydney
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A very charming small property with a large room and great soaking tub.
Francis
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
BRINDHA
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing rooms & staff could not be any kinder. Loved it. A
BRINDHA
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Christie
25. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I really enjoyed staying at this hotel and would give them a 10 star review.
Christie
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Jess
Mit der Familie gereist
11. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautifully kept. Generous staff. Near nice restaurants.
Jess
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
2/10 – Ungenügend
Judy
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We were really disappointed with our stay at JUNEI considering how much we paid. We were placed in the room right next to reception which meant that you could hear everything going on outside including people coming and going and speaking to the staff. It felt like we had absolutely no privacy and we weren’t able to sleep well due to all the noise. The pillows were uncomfortable and I’ve been to cheaper hotels that have used better linen. They didn’t provide a phone charger which every hotel seemed to provide before we came to JUNEI. Overall very disappointing - hotels should never place guests right next to reception with zero sound proofing facilities.
Judy
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
hsiang-fang
Mit der Familie gereist
10. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers