Rakuro Kyoto
Hotel mit Dachterrasse, nahe Kaiserpalast Kyoto
Fotogalerie von Rakuro Kyoto





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 18 von 18 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher (Queen) anzeigen

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher (Queen)
8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher (Queen with Japanese-style) anzeigen

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher (Queen with Japanese-style)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher
8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Traditional-Dreibettzimmer, Nichtraucher (Moderate, Adjoining Private Bath) anzeigen

Traditional-Dreibettzimmer, Nichtraucher (Moderate, Adjoining Private Bath)
8.4 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
Haartrockner
Alle Fotos für Standardzimmer, Nichtraucher (Moderate) anzeigen

Standardzimmer, Nichtraucher (Moderate)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standardzimmer, Nichtraucher (Moderate Large with Japanese-style) anzeigen

Standardzimmer, Nichtraucher (Moderate Large with Japanese-style)
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Zimmer, Nichtraucher (Japanese, Adjoining Private Bathroom) anzeigen

Superior-Zimmer, Nichtraucher (Japanese, Adjoining Private Bathroom)
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
Haartrockner
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Vierbettzimmer (Japanese-style) anzeigen

Superior-Vierbettzimmer (Japanese-style)
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Moderate Large With Japanese-style
Alle Fotos für Superior with Japanese-style (Adjoining Private Bathroom) anzeigen

Superior with Japanese-style (Adjoining Private Bathroom)
Standard Queen Room
Alle Fotos für Junior Suite anzeigen

Junior Suite
Standard Queen With Japanese-Style
Moderate with Japanese-style (Adjoining Private Bathroom)
Alle Fotos für Moderate Triple Room anzeigen

Moderate Triple Room
Alle Fotos für Superior with Japanese-style anzeigen

Superior with Japanese-style
Standard Twin
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Tokyu Stay Kyoto Sanjo-Karasuma
Innenstadt Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.2 von 10, Wunderbar, 1’010 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 67
17. Dez.–18. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

186 Joshinyoko-cho, Nakagyo-ku, Kyoto, Kyoto, 604-0867
Mehr zu dieser Unterkunft
Rakuro Kyoto
Ähnliche Unterkünfte

TSUGU Kyoto Sanjo by THE SHARE HOTELS
TSUGU Kyoto Sanjo by THE SHARE HOTELS
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 438 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 2500 JPY pro Person
- Gebühr für frühen Check-in: 2200 JPY (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-out: 2200 JPY (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Rakuro Kyoto Hotel
Rakuro Kyoto Kyoto
Rakuro Kyoto Hotel Kyoto
THE SHARE HOTELS RAKURO Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Rakuro Kyoto
9,2
Wunderbar
9,6
Sauberkeit
8,8
Lage
9,4
Personal & Service
9,2
Umweltfreundlichkeit
9,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Hasan
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hasan
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Jan Philip
Mit dem Partner gereist
15. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jan Philip
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Laura
Mit dem Partner gereist
19. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laura
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Marlene
Mit dem Partner gereist
6. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marlene
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Martina
22. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylisches Hotel in zentraler Lage
Martina
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
6/10 – Okay
Tamina
8. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Tamina
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
14. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Philip, Essen
Mit dem Partner gereist
25. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Philip
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
MAJA-Cologne, Deutschland
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MAJA-Cologne
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Dieter
6. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klare Empfehlung
Dieter
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Georg
26. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Georg
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
ANGELICA
Mit dem Partner gereist
14. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ANGELICA
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Mirna
Mit der Familie gereist
13. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mirna
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Sanaz
Mit der Familie gereist
10. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sanaz
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Alejandra
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alejandra
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Alejandra
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alejandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
Pamela
Mit der Familie gereist
27. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pamela
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
David
Mit der Familie gereist
22. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
patrizia
11. Okt. 2025
patrizia
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Dylan, Kelowna
Mit dem Partner gereist
8. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dylan
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

















