Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Le Prose Hôtel

4 out of 5
Le Prose Hôtel
277 Allée du Vaccares, La Grande-Motte

Bewertungen

8.0

Sehr gut

16 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jonathan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
We enjoyed our stay & the reception was very polite & helpful. At the pool/bar it was somewhat different-it took ages to get served & only after going to the bar to ask if we could have a drink. The tables were not cleaned, but the 5 big drinking guys on the bar got lots of service…. The room was generally good. The air conditioning sounded like a tractor & the kids room was very small. The rest was great & I am very pleased we stayed here.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Annika

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Sophia

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

alexia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal location!
Fantastic location, comfortable room and extremely friendly staff, always willing to help!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Jean-Luc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trés bel hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Philippi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Près de la mer, chambre propre avec machine à café (dosette et bouteille d’eau tout les jours),piscine agréable mais loué à la Journée par des gens extérieur
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Frederic

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le must ! Ambiance au top, restaurant fantastique, personnel adorable et la piscine dans la verdure. Ne changez rien !
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great LGM-location
Great location and nice, relaxed ambiance. In generel the service is also a little relaxed and not up to the standard of the chain hotels in LGM.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Séverine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Halima

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
harming setting
Nice food at restaurant and welcoming staff at reception
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Nicolas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

STEPHANE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

MARGAUX

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un de nos favoris
Toujours un plaisir de séjourner dans cet hôtel idéalement placée, un staff top et un chef qui nous régale et des commodités neuves avec une note deco sympa.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bien dans l'esemble, petit bémol au niveau du ménage. ... Poubelle non vidée, tasses pas lavées et doses de café oubliées. Accueil très bien, bon séjour
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Serge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Bruno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
j ai été facturé deux fois la chambre
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – Ungenügend

Patrik

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2-stars instead of 4-stars
I booked 2 rooms here for 3 nights, one for me and one for my business partner. This was one of the baddest experiences I have ever had. In my partner's room, the light always switched off automatically after a few minutes. Apparently there was a timer installed and they did not manage to fix it. In my room, there was a terrible smell in the toilet. During the night, it got so bad that I had to sleep with my window fully open (wintertime). Also this problem was not fixed, although I complained about it every morning. The carpets in the rooms and corridors were worn out, full of stains and are urgently need to be replaced. I will never return to this place. By the way: the restaurant was ok and the staff there was friendly.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

ALAIN

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Très bon accueil , l'hôtel aurait besoin d'un petit coup de fraîcheur. Table très correcte et service sympathique
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Margaux

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Décevant
Séjour correct mais cet hôtel n’a pas les qualités requises d’un 4 étoiles, donc cher pour les prestations proposées
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fun
Très bien !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ne correspond pas à un 4 étoiles Je considère comme un ibis (sans critiquer ibis non plus) avec une piscine
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Lesly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I really like the swimming area between the trees and excellent outdoor furnitures and good music! Excellent breakfast too and very friendly staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Dimitri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Très sympa, accueillant !
Très bon accueil, lieu agréable notamment côté restaurant et piscine ! Je regrette juste la partie des couloirs des chambres qui aurait besoin d'un petit coup de peinture mais c'est vraiment un détail ! J'y retournerai !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Katia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
The Staff were very pleasant. The room suffered bad odours. This stay was frustrating due to an electricity power-cut from 6 PM through to 1 PM the following day.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Rachel, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel was nice and modern, especially the inside decor and facilities. Staff were all friendly and helpful. The room was a very good size, although not much storage space but as we were only there for a few days that was fine, and the balcony was spacious with a table and chairs. The pool was so gorgeous, we went at the tail end of the season and so were pretty much the only people there taking advantage of the good weather so it felt really private. The location is very good, only a few minutes to the beach and not much longer than that to get into the slightly busier part of the town and the harbour. We didn't try out the hotel restaurant but there are so many restaurants in town to try even when its not the height of summer. There is also a little patisserie one block over that was divine. We went for a long weekend away and would definitely recommend it.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

miguel

habitación amplia. mucho olor de la rejilla de la ducha y se inundaba cuando uno se duchaba desayuno correcto. amplio balcón. muy bien ubicado. excelente atención del front desk, especialmente Joan
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Janet

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonne addresse
Bien - on revienra.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Week-end agréable
Personnel très accueillant toujours souriant hôtel très propre dans les chambres et la piscine.... Buffet petit déjeuner à volonté … Bref....à conseiller !
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel avec un bon rapport qualité-prix
L'hôtel Le Prose est vraiment agréable. Les chambres sont belles, modernes, décorées comme il faut. Le personnel de l'hôtel, notamment la réception, est adorable et au petit soin. Ils prodiguent de bons conseils. Mention spéciale pour le petit déjeuné qui est vraiment excellent et qui vaut son prix. L'hôtel dispose d'un parking, mais celui-ci peut rapidement être plein. Concernant sa situation, l'hôtel se trouve à 5 minutes à pied de la plage, ce qui est un point très positif à La Grande Motte. En résumé, nous avons été pleinement satisfait de notre séjour ici. Nous n'hésiterons pas à y revenir.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

anne, gandia valencia

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dîner, ambiance et personnel
Personnel au top, dîner délicieux, proche de la plage
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

6/10 – Okay

nadia

Gut: Komfort des Zimmers
Personnel agréable et accueillant
Bien.mais déçu et surprise par le lit mal fait. Il faudrait revoir la formation du personnel de chambre. Dommage