Le Landemer HĂŽtel Restaurant
Hotel in La Hague mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Le Landemer HĂŽtel Restaurant





Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Zimmer anzeigen

Comfort-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Alle Fotos fĂŒr Queen Suite anzeigen

Queen Suite
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2 rue des Douanes, La Hague, Manche, 50460
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Auberge des Goubelins
Auberge des Goubelins
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
8.6 von 10, Hervorragend, 14 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 107
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.â2. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.32 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 16.5 EUR pro Person
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Le Landemer Restaurant Hague
Le Landemer HĂŽtel Restaurant Hotel
Le Landemer HĂŽtel Restaurant La Hague
Le Landemer HĂŽtel Restaurant Hotel La Hague
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Le Landemer HĂŽtel Restaurant
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
25. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Haus, schön gelegen ĂŒber dem Meer
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Pascale
24. MĂ€rz 2023
Pascale
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020
8/10 â Gut
Jackie
8. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jackie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 â Hervorragend
STEPHANE
6. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
STEPHANE
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Neil
9. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to get away
Neil
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
Bigman
5. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bigman
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Thomas
26. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top!
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
22. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrĂšs bel hĂŽtel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
DOMINGOS
14. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
DOMINGOS
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
Laetitia
9. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laetitia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
MarylĂšne
22. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super sĂ©jour đđ
MarylĂšne
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
benoist
29. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le bruit de la mer et le confort
benoist
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018
10/10 â Hervorragend
JB, Southington, CT
Mit dem Partner gereist
22. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JB
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
michel
7. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
michel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
Jacky
17. Sept. 2018
On a envie dây revenir..
Jacky
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
adrien
17. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend dépaysant et relaxant
adrien
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Patrice
11. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Landemer 2
Patrice
10/10 â Hervorragend
Jérémy
4. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
**** standards
Jérémy
10/10 â Hervorragend
philippe
4. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
philippe
10/10 â Hervorragend
Barbara
6. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je recommande vivement cet hotel
Barbara
10/10 â Hervorragend
Julien, Paris
1. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
parfait
Julien
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Taj Dubai
- WMC BUSCHMANN Wohnwagenvermietung
- Charmante Suite mit Pool-Saunalandschaft, Wellnessnereich, Restaurant.
- Ramada by Wyndham Istanbul Pera
- Hotels mit Meerblick in Italien
- Sherwood Dreams Resort
- Hotels nahe Seilbahn Ratzi
- DorintHotelsResorts-Hotels in MĂŒnchen
- Elegance Luxury Executive Suites - Adults Only
- Hotels nahe Giuseppe-Meazza-Stadion
- Aparthotels New York
- Villa Venus
FlĂŒge
Reisepakete