4/10
Im Vorfeld hatten wir die Agentur Flatguest mehrmals mit Fragen angeschrieben, nie erhielten wir eine Antwort. Auch wurde die Anzahlung nicht termingerecht abgebucht und auch der volle Preis einige Tage vorher nicht. Da wir CHF als HeimwÀhrung hatten und es eine Zinssenkung gab mussten wir aufgrund des Wechselkurses 200 Eur mehr bezahlen.
Als wir dann in die Wohnung kamen war sie nicht mal geputzt, die Putzsachen standen zwar dort, aber es war dreckig, BettwĂ€sche noch vom Vormieter, dreckige BadtĂŒcher ect. Als wir versuchten anzurufen ging die Nr. nicht und auf Whatsapp erhielten wir einen auto-reply sinngemĂ€ss: es ist 18.30 Uhr, wir sind nicht mehr im Office. Irgendjemand schrieb dann doch zurĂŒck, dass das inakzeptabel sei. Wir machten uns dann auf und davon und als wir unterwegs waren schrieb nochmals jemand dass die Putzequipe jetzt geputzt werde, was dann auch der Fall war.
Die Lage des Objekt ist sehr toll und die Wasserversorgung funktionierte auch super. WLAN meist mit UnterbrĂŒchen. Die Wohnung hat dringenden Renovationsbedarf und ist ziemlich schmudelig. Wir wĂŒrden insbesondere wegen der Argentur nicht nochmals dort hin gehen.
corinne h.
Séjour de 14 nuits en mars 2024