Radisson Blu Anchorage Hotel, Lagos, V.I.
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: 3 Restaurants und Jachthafen vor Ort
Fotogalerie von Radisson Blu Anchorage Hotel, Lagos, V.I.





VIP Access
Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 269.
inkl. Steuern & Gebühren
14. Nov.–15. Nov.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
7.6 von 10
Gut
(8 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Premium-Zimmer, Stadtblick (Lounge Access) anzeigen

Premium-Zimmer, Stadtblick (Lounge Access)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Premium-Zimmer, Blick auf die Lagune anzeigen

Premium-Zimmer, Blick auf die Lagune
8.0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Executive-Zimmer, Zutritt zur Club Lounge, Blick auf die Lagune anzeigen

Executive-Zimmer, Zutritt zur Club Lounge, Blick auf die Lagune
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Suite, Balkon, Blick auf die Lagune (Lounge Access) anzeigen

Suite, Balkon, Blick auf die Lagune (Lounge Access)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Suite, Blick auf die Lagune (Lounge Access) anzeigen

Suite, Blick auf die Lagune (Lounge Access)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Presidential-Suite, Blick auf die Lagune (Lounge) anzeigen

Presidential-Suite, Blick auf die Lagune (Lounge)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1A Ozumba Mbadiwe St, Victoria Island, Lagos, 101241
Mehr zu dieser Unterkunft
Radisson Blu Anchorage Hotel, Lagos, V.I.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 10000 NGN pro Nacht
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 8000 NGN für Erwachsene und ca. 4000 NGN für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 13000 NGN pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
- Gebühr für späten Check-out: 37500.00 NGN (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Radisson Blu Anchorage Hotel, Lagos, V.I. Hotel
Radisson Blu Anchorage Hotel, Lagos, V.I. Lagos
Radisson Blu Anchorage Hotel, Lagos, V.I. Hotel Lagos
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Radisson Blu Anchorage Hotel, Lagos, V.I.
8,2
Sehr gut
8,4
Sauberkeit
8,2
Lage
8,4
Personal & Service
8,4
Umweltfreundlichkeit
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
16. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Tanja
8. Mai 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tanja
10/10 – Hervorragend
Tanja, Nürnberg, Deutschland
26. Feb. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tanja
10/10 – Hervorragend
Sarah
Geschäftlich gereist
5. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sarah
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
Masai
18. Okt. 2025
Masai
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
2/10 – Ungenügend
Amir
Geschäftlich gereist
12. Okt. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amir
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Dominique A
7. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dominique A
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Ariel
3. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ariel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
KLEBER
20. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KLEBER
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Chace
17. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Chace
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Olushola
14. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Olushola
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Niyala
24. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Niyala
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
layla
16. Juli 2025
layla
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Florence
14. Juli 2025
Florence
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Bilqees
11. Juli 2025
Bilqees
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Nicholas
8. Juli 2025
Nicholas
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Basil
26. Juni 2025
Basil
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Andrew
Geschäftlich gereist
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrew
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
Stella
4. Juni 2025
Stella
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Blessing
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Blessing
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Ernest
10. Mai 2025
Ernest
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
adenike
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
adenike
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Babajide
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Babajide
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Nene
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nene
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025