Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Pearl Continental Lahore auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Einkaufszentrum vor Ort freuen. Genieße eine Thai-Massage, eine Maniküre/Pediküre und eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Bukhara, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf pakistanische Küche hast. Serviert Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch 2 Coffeeshops/Cafés und einen Friseursalon bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
1 Außenpool
Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
Babysitting (gegen Gebühr), 18 Tagungsräume und ein Concierge-Service
Ein Bankettsaal, ein Ballsaal und ein Fahrstuhl
Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 607 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
LCD-Fernseher mit Kabelempfang
Kleiderschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage
Kostenlose bewachte überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
2 Coffeeshops/Cafés
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Snackbar
Restaurants vor Ort
Bukhara
Dumpukht
Marcopolo
Sakura
Taipan
Aktivitäten
Außenpool
Dampfbad
Einkaufszentrum
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnesscenter
Sauna
Familienfreundlich
Außenpool
Babysitting (gegen Aufpreis)
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Friseursalon
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
18 Tagungsräume
3’716 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Aussenbereich
Grill
Full-Service-Wellnesscenter
Aromatherapie
Behandlungsräume für Paare
Gesichtsbehandlung
Hydrotherapie
Klassische Massagen
Körperpeelings
Maniküre/Pediküre
Sportmassagen
Thai-Massagen
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
7 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Ballsaal
Bankettsaal
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Bademäntel
Badewanne oder Dusche
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Restaurantführer
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Heizung
Klimaanlage
Kostenlose Zeitungen (täglich)
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfür vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 9 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 15.0 PKR pro Tag zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 PKR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Pearl Continental Lahore Hotel
Pearl Continental Lahore Lahore
Pearl Continental Lahore Hotel Lahore
Häufig gestellte Fragen
Hat Pearl Continental Lahore einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist Pearl Continental Lahore haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Pearl Continental Lahore?
Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.
Wann ist der Check-in bei Pearl Continental Lahore?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei Pearl Continental Lahore?
Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).
Bietet Pearl Continental Lahore einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der auf Anfrage verkehrt.
Wo befindet sich Pearl Continental Lahore?
Dank der ausgezeichneten Lage (Mall Road) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Aitchison College und Bagh-e Jinnah. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Zoo von Lahore und Alhamra Art Gallery.
Bewertungen von Pearl Continental Lahore
Bewertungen
7,6
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
266 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
266
128 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
128
78 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
78
48 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
48
77 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
77
7,8/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
KT DERI SAN TIC A.S.
Geschäftlich gereist
16. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Time to renovate!
Zum wiederholten Male Shuttle Service zur Abholung am Flughafen hat nicht funktioniert- Ankunft 04:35 und Ankunft am Hotel 6:50.
So langsam kommt das Hotel auch in die Jahre… Einrichtung sehr abgenützt und notdürftiges Equipment wie Föhn, etc. Seit 16 Jahren hat sich nichts verändert bisschen Farbe und neue Möbel müssten doch drin sein? Mindestens passende WC - Deckel zur Schüssel ….
KT DERI SAN TIC A.S.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Manfred
Geschäftlich gereist
29. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Colonial style hotel with charm
Very pleasant stay. Special thanks also for the very pleasant hospitatlity of Mr. Diab Saeeb.
Manfred
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Manfred
Geschäftlich gereist
12. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lahore only with PC Hotel
Hotel for Lahore perfekt. Good Service and good Restaurants.
Manfred
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
Aqib
26. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aqib
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Manfred
Geschäftlich gereist
12. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Time for renovation
This time i give you only 8 points. The reason is that you promised in the breakfast room a better exhauster to install and also you should think about your bed situation!
Manfred
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Manfred
Geschäftlich gereist
12. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Only Lahore with PC......
I have really liked my stay at the PC Hotel. The service of the hotel personnel were exceptional. Really nice, comfort and convenient. I have also dine at the restaurants from there and their food and service was really great, loved the food. I try also other hotels but here I feel very comfortable and i will come back.
Manfred
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Manfred
Geschäftlich gereist
4. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Hotel in Town
I will never stay anywhere else when visiting Lahore. The room was beautiful with all expected amenities. The bed was sooooo comfortable. The restaurants in this hotel is absolutely phänomenal and room service was fantastic. Just book it and you won’t be disappointed. Seriously I won’t stay anywhere else.
Great help in any case special from Mr.Arif Korai Baloch
Manfred
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
6/10 – Okay
Manfred
Geschäftlich gereist
16. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hote
Manfred
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020
10/10 – Hervorragend
Manfred
Geschäftlich gereist
21. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lahore - only with PC Hotel
As usually it was a great stay with all comfort what you need.
Thanks for the nice hospitality and also for the early check in.
I will definitely come back.
Manfred
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Manfred
Geschäftlich gereist
2. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The only one in Lahore....
As usually I have a very pleasant stay. I am now since more as 10 years your guest and i will come also in the future. Very warm welcome, friendly stuff and always helpful.
Very delicious restaurants.
Manfred
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Pavel
16. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pavel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
stephan
8. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
stephan
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
25. Sept. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zufriedenheit aber ich werde nicht überwerten
Auto Vermietung im hotel ist extrem teuer Vergleich zum andere Länder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
4/10 – Schlecht
Anabila
31. Juli 2025
My bathroom sink was clogged at 7.00pm I call the housekeeping three time never showed up . The next day early morning I call duty manager than he had to send the guys to fix it moreover tthe second day when I came to my room I saw a mattress in my room as we were two people the mattress was not covered with sheet just mattress which had covered my whole room otherwise breakfast and food was to the standard
Anabila
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Sohail
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
19. Juli 2025
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Mehak at the concierge desk was really helpful with making our stay more comfortable and relaxing.
Sohail
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Sohail
17. Juli 2025
Gut: Personal & Service
Mehak was really great to help with making our stay extended and upgrading our rooms types.
Sohail
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Amir
12. Juli 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amir
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Muhammad Ahmad
10. Juli 2025
Muhammad Ahmad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Zeeshan
10. Juli 2025
Gut: Personal & Service
the quality of room was not up to the mark. It was not worth renting the room against the rental price
Zeeshan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Faisal
7. Juli 2025
Faisal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Ali
Mit der Familie gereist
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They treated us like family, from the management to the doorman. Ms. Mahak had the chefs prepare Khicchree for my daughter when she became ill. Excellent service and delectable cuisine. Staying here is highly recommended.
Ali
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Naeem, Eden Prairie
Mit der Familie gereist
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel
Naeem
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Naeem, Eden Prairie
Mit der Familie gereist
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent staff location and services
Naeem
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
monica
4. Juni 2025
monica
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Nawaiz
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was small breakfast was very good staff was very friendly