Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
19 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
19
4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
4
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
2 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
1 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9.8/10
Sauberkeit
9.4/10
Personal & Service
9.6/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
9.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Silvia
Mit einer Gruppe gereist
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat an nichts gefehlt im Hotel Adler.An alles wurde gedacht.Sogar beim Frühstück durfte man sitzen bleiben und sich verwöhnen lassen.Einfach alles perfekt.
Silvia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
Geschäftlich gereist
11. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wolfgang
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Siegbert
21. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlichen, authentisch, und einfach zum wohlfühlen. Ich habe im Jahr etwa 120 - 200 Übernachtung, weltweit, und ich glaube ich kann beurteilen.
Siegbert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Marcus-Carsten
19. Juli 2022
Marcus-Carsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit dem Partner gereist
20. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auch jetzt beim ersten Besuch ein bisschen wie nach Hause kommen,
Tolle Mitarbeiter, sehr gute Speiseprodukte, Zimmer fein
Bis bald
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hotel Adler - Lahr am 21. März 2022
Sehr geehrter Herr Kloster,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Bis bald und mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Fehrenbacher
10/10 – Hervorragend
H
Mit dem Partner gereist
9. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit
H
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Uli
Geschäftlich gereist
9. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uli
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Werner
Geschäftlich gereist
21. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Mai 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
29. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Georg
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann mich nicht beschweren, top
Georg
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, sauber, nett, freundlich. Tolles Frühstuck auch gratis Parkplatz!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
18. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Essen, super Service, schöne Zimmer
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
corinna
Mit der Familie gereist
8. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
corinna
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Hannah
2. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hannah
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Patrick
18. Dez. 2023
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Supermysigt hotell, med stora fina rum.
Personalen är mycket trevlig och hjälpsam.
Rekommenderar verkligen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Aernout
19. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aernout
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Pamela
4. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pamela
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Anders Kristian
Geschäftlich gereist
28. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anders Kristian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
22. Dez. 2019
Il n’y a pas cet hôtel à Durbach nous avons donc couché à hôtel Ritter ! Consultant la réservation envoyé il n’ y avait ni l’adreese De l’hôtel ni notre nom c’est plus que bizarre
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hotel-Restaurant Adler Lahr-Reichenbach am 26. Dez. 2019
Nous sommes désolées pour vous, mais nous ne sommes pas à Durbach comme vous l´indiquez mais à Reichenbach près de Lahr qui est à 30 Km de Durbach!
10/10 – Hervorragend
Fabio
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabio
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
4/10 – Schlecht
Christian
2. Juli 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ikke værd at kører efter
For dyrt i forhold til kvaliteten
Værelserne pæne men med vinterdyner selv om der var varmebølge
Dårlig modtagelse i receptionen af 2 meget unge piger der ikke vidste noget om lokalområdet
Maden god samt aftenbetjeningen ok
Mogenmaden gammel
Normalt glæder vi os til at overnatte i Tyskland på grund af morgenmaden
Her var brødet sejt og virkede gammelt og udvalget dårligt
Sammenlagt dårlig oplevelse under middel og ikke prisen værd