Außenbereich

Bewertungen von Hotel Restaurant Adler

4 out of 5
Hotel Restaurant Adler
Reichenbacher Hauptstraße 18, Lahr, BW

Bewertungen

9.0

Wunderbar

19 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.6/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat an nichts gefehlt im Hotel Adler.An alles wurde gedacht.Sogar beim Frühstück durfte man sitzen bleiben und sich verwöhnen lassen.Einfach alles perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Siegbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlichen, authentisch, und einfach zum wohlfühlen. Ich habe im Jahr etwa 120 - 200 Übernachtung, weltweit, und ich glaube ich kann beurteilen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Marcus-Carsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auch jetzt beim ersten Besuch ein bisschen wie nach Hause kommen, Tolle Mitarbeiter, sehr gute Speiseprodukte, Zimmer fein Bis bald
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hotel Adler - Lahr am 21. März 2022
Sehr geehrter Herr Kloster, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Bis bald und mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Fehrenbacher

10/10 – Hervorragend

H

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Uli

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann mich nicht beschweren, top
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, sauber, nett, freundlich. Tolles Frühstuck auch gratis Parkplatz!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Essen, super Service, schöne Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

corinna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Hannah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Supermysigt hotell, med stora fina rum. Personalen är mycket trevlig och hjälpsam. Rekommenderar verkligen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Aernout

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Pamela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Anders Kristian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Il n’y a pas cet hôtel à Durbach nous avons donc couché à hôtel Ritter ! Consultant la réservation envoyé il n’ y avait ni l’adreese De l’hôtel ni notre nom c’est plus que bizarre
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hotel-Restaurant Adler Lahr-Reichenbach am 26. Dez. 2019
Nous sommes désolées pour vous, mais nous ne sommes pas à Durbach comme vous l´indiquez mais à Reichenbach près de Lahr qui est à 30 Km de Durbach!

10/10 – Hervorragend

Fabio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Christian

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ikke værd at kører efter
For dyrt i forhold til kvaliteten Værelserne pæne men med vinterdyner selv om der var varmebølge Dårlig modtagelse i receptionen af 2 meget unge piger der ikke vidste noget om lokalområdet Maden god samt aftenbetjeningen ok Mogenmaden gammel Normalt glæder vi os til at overnatte i Tyskland på grund af morgenmaden Her var brødet sejt og virkede gammelt og udvalget dårligt Sammenlagt dårlig oplevelse under middel og ikke prisen værd
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019