WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
2 Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Kleiderschrank
Alle Fotos fĂŒr Standard-Vierbettzimmer anzeigen

Standard-Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Roma, 18, Laigueglia, SV, 17053
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Majestic by LVG Hotel Collection
Hotel Majestic by LVG Hotel Collection
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.6 von 10, Hervorragend, 44 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 130
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MÀrz eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 30 EUR fĂŒr eine Hin- und RĂŒckfahrkarte, (1 bis 18 Jahre)
- Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Gilda Hotel
Hotel Gilda Laigueglia
Hotel Gilda Hotel Laigueglia
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Gilda
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
7. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2023
6/10 â Okay
FranzUrbanek, Aachen, NRW, Deutschland
Mit einer Gruppe gereist
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
FranzUrbanek
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Andrea
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
Veronique
Mit der Familie gereist
19. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité prix
Veronique
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 â Gut
Sandrine
Mit der Familie gereist
24. Okt. 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sandrine
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 â Gut
Manuela
Mit einer Gruppe gereist
18. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Manuela
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 â Gut
francesca
31. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
francesca
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
10. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Helena
10. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Helena
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 â Gut
Manuel
Mit einer Gruppe gereist
21. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Manuel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Federico
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Federico
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 â Hervorragend
Jacqueline
1. MĂ€rz 2024
Jacqueline
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
6/10 â Okay
gianmarzio
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gianmarzio
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 â Gut
corinne
16. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
corinne
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
8/10 â Gut
Vincenzo
3. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vincenzo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Annalisa
20. Nov. 2023
Annalisa
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 â Hervorragend
marco
GeschÀftlich gereist
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Deniss
1. Aug. 2023
Deniss
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Giorgio, cincinnati
Mit einer Gruppe gereist
12. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Giorgio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 â Hervorragend
massimiliano
Mit dem Partner gereist
24. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
massimiliano
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Matilde
17. Okt. 2022
Matilde
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 â Gut
Annalisa
9. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Annalisa
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
8/10 â Gut
Gilberto
13. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gilberto
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 â Hervorragend
Greco barbara
Mit der Familie gereist
5. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Greco barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 â Gut
Manrico
4. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Manrico
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- B&B Hotel Diano Marina Palace
- Sesta Terra Natural Resort
- Grand Hotel Pietra Ligure
- Mare Hotel
- Hotel Due Mari
- Hotel Punta San Martino
- Aregai Marina Hotel & Residence
- Hotel Moresco
- Villa Nemo, Ligurien, perfekter Meerblick und privater Pool, 5 Minuten zum Strand
- Grand Hotel Villa Balbi
- Idea Hotel Plus Savona
- Loano 2 Village
- Sublimis Boutique Hotel Camogli - Adults Only
- Grand Hotel Diana Majestic
- Hotel Eden Park
- "La Baiocca", 30 Meter vom Meer entfernt, entzĂŒckende Wohnung im Alassio Gut
- Gli Scogli - Luxury Residence
- Hotel Caravelle
- Capo Torre Resort
- Grand Hotel Alassio Beach & Spa Resort - The Leading Hotels of the World
- Hotel Gabriella
- Grand Hotel Arenzano
- Entspannen Sie im GrĂŒnen, umgeben von OlivenbĂ€umen - App. Zitrone - Casa Novaro
- Hotel Cenobio Dei Dogi
- Grand Hotel del Mare Resort & Spa
- Residenza Cantalupo
- Diana Grand Hotel
- Hotel Metropol