Hotel Zhero - Ischgl/Kappl

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Wellnessbereich: Skispaß und Luxus pur

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Zhero - Ischgl/Kappl

Penthouse (Suite Liebhauser) | Ausblick vom Zimmer
Presidential-Suite | Badezimmer
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Eigene KĂŒche
Innenpool

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Bar

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Zimmer, 1 Einzelbett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Presidential-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 7 GĂ€ste
  • 3 King-Betten

Superior-Suite (Junior)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Penthouse (Suite Minotti)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite (Junior)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 King-Betten

Penthouse (Suite COCO)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Classic-Suite (Junior)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe Zimmer Triple

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer, 1 King-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Wiese 687, Kappl, Tirol, 6555

In der Umgebung

  • Diasbahn - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Fimbabahn - 9 Autominuten - 8.1 km
  • Silvrettabahn - 9 Autominuten - 8.5 km
  • Nassereinbahn - 36 Autominuten - 39.2 km
  • Skigebiet St. Christoph am Arlberg - 49 Autominuten - 45.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Landeck-Zams – 27 Fahrminuten
  • Flughafen Kranebitten (INN) – 72 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSchatzi Bar - ‬7 Autominuten
  • â€ȘFreeride - ‬7 Autominuten
  • â€ȘNikis Stadl - ‬7 Autominuten
  • â€ȘBar Feuer & Eis - ‬4 Autominuten
  • â€ȘHansl's Tenne - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Zhero - Ischgl/Kappl

Hotel im luxuriösen Stil, im Boutique-Stil und in den Bergen gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Zhero - Ischgl/Kappl auf Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby. Auf die Piste, fertig, los – dieses Hotel bietet einen kostenlosen Ski-Shuttle, SkipĂ€sse und einen Skiraum. Gönn dir eine Körperbehandlung, eine Gesichtsbehandlung oder eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, The Saint, bietet FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Nutze das Angebot im Fitnessstudio und widme dich AktivitĂ€ten wie Eislaufen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Dampfbad bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und TennisplĂ€tze
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 79 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie separate Sitzecken und BademĂ€ntel.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Separate Sitzecken, Babybetten (kostenlos) und Heizung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloser Ski-Shuttle
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Überdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (16 EUR pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 28 EUR fĂŒr Erwachsene und 14 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Minotti Lounge
  • The Saint

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna
  • Schlittschuhlaufen
  • Shopping
  • SkipĂ€sse
  • Skiraum
  • Tennis

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • Innenpool
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • In den Bergen gelegen

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Gesichtsbehandlung
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 2012 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:30 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 01. Mai bis zum 27. November geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 28 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 14 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 175 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 16 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 35 EUR pro Haustier, pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Österreich. Diese Unterkunft erhielt 5 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Zhero Ischgl Kappl Kappl
Hotel Zhero - Ischgl/Kappl Hotel
Hotel Zhero - Ischgl/Kappl Kappl
Hotel Zhero - Ischgl/Kappl Hotel Kappl

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Zhero - Ischgl/Kappl einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Ist Hotel Zhero - Ischgl/Kappl haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 35 EUR pro Haustier und pro Nacht an.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Zhero - Ischgl/Kappl?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Zhero - Ischgl/Kappl?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:30 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Zhero - Ischgl/Kappl?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Bietet Hotel Zhero - Ischgl/Kappl einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 175 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Zhero - Ischgl/Kappl?

Dieses Hotel in der NĂ€he der Skipisten liegt in den Bergen und ist dank der hervorragenden Lage (Kappl) nur 5 km entfernt von: Diasbahn, Alblittbahn und Mardinalift. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Sesselbahn Gongall und Sunny Mountain Erlebnispark.

Bewertungen von Hotel Zhero - Ischgl/Kappl

Bewertungen

8,8

Hervorragend

74 von insgesamt 127 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
32 von insgesamt 127 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 127 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 127 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 127 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

mechtild

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr dĂŒsteres Interieur . Unbequeme Einrichtung im Speisesaal. Weiche Betten
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Omar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Carina

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Tolles Hotel und Service. Gute Lage zwischen 2 Skigebieten.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Dominika

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Andrei

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war herrlich. Manchmal gab es Probleme mit dem Shuttle, aber der Rest war in Ordnung.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

Bjarne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Durchwachsener Aufenthalt

Unser Gesamteindruck vom Hotel war anfangs recht gut, leider wurde unser Aufenthalt durch den Service sehr getrĂŒbt. Sowohl ein Ă€lterer grauhaariger Ober, welcher uns beim Abendessen und FrĂŒhstĂŒck mehr als unfreundlich entgegentrat als auch der Shuttleservice lies zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Durch Kreislaufprobleme von einem unserer Mitreisenden bat ich den Shuttlefahrer rechts ranzufahren, welcher mich daraufhin anschrie und fragte, wie ich mir das vorstellen wĂŒrde und wo er parken solle. Die Situation zog sich dann ĂŒber knapp 5 Minuten und versetzte unsere gesamte Gruppe in vollkommene Fassungslosigkeit. Wir haben leider noch weitere Punkte auf unserer Liste, jedoch waren die beiden obigen Situationen ausreichend, dass wir höchstwahrscheinlich nicht wiederkommen werden. Abschließend möchte ich jedoch noch sagen, dass manchmal das Verhalten weniger die gute Leistung anderer zunichtemachen kann. Der Doorman Oskar macht einen super Job und wusste sich immer richtig zu verhalten. Auch wusste er ĂŒber jeden einzelnen Gast bei egal was Bescheid. Wer welche Zimmernummer hatte, welches Auto zu wem gehörte und das ohne eine zusĂ€tzliche Information von unserer Seite. Durchaus ein GlĂŒcksgriff, von dem sich ein Großteil des Personals etwas abgucken könnte.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Adrian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mirjana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr nett und aufmerksam. Ich wĂŒrde jederzeit wieder in dieses Hotel!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren super freundlich und der schuttl war einzigartig; FrĂŒhstĂŒck hervorragend und schwimmbad super( warm und eine gute lĂ€nge zum richig schwimmen) allso gesamt hat alles super gepasst! lg. josef hirzinger
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Raphael

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles super, gerne wieder.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Oliver

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kommen wieder
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Celine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man kommt dort an & man kann direkt entspannen! Alles wird einem abgenommen. Das Essen ist einfach perfekt, der Service ist super (Oskar bleibt in Erinnerung!!) & die Zimmer sind sauber und gemĂŒtlich.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Milan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes FrĂŒhstĂŒck .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

6/10 – Okay

Silvio

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Ich habe das Hotel schon mehrfach gebucht, der Shuttle-Service ist toll und die Auswahl des FrĂŒhstĂŒcks ebenfalls. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat ist es sehr laut. Bei unserer Ankunft gab es leider eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen Gast und Personal, absolut indiskutabel.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Patrick

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Galina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍

10/10 – Hervorragend

Marlene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.

4/10 – Schlecht

Maurice

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

2/10 – UngenĂŒgend

Maurice