Citin Langkawi by Compass Hospitality

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Langkawi FĂ€hrterminal

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Citin Langkawi by Compass Hospitality

Strand
Blick auf die Straße
Außenbereich
Rezeption
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

5,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard Twin Room

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard Queen Room

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No. 3 Jalan Pekan Kuah, Langkawi, Kedah, 07000

In der Umgebung

  • Nachtmarkt - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Einkaufszentrum Langkawi Parade - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Eagle Square - 3 Autominuten - 2.7 km
  • FĂ€hranleger Langkawi - 3 Autominuten - 3.5 km
  • Anlegestelle von Kuah - 3 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Langkawi (LGK) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHaji Ismail Group Complex, Langkawi - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘRestoran Haji Ali & Nasi Kandar Asli - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRestoran Pak Haji Ya Nasi Ayam - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRestoran Nasi Campur BBQ Top - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘKedai Makan Kak Timah - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Citin Langkawi by Compass Hospitality

Hotel in der NĂ€he von Langkawi FĂ€hrterminal
Die in der NĂ€he von Anlegestelle von Kuah gelegene Unterkunft Citin Langkawi by Compass Hospitality hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 22-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Separates Schlafzimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 2007 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 22-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 11 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.
  • Die angegebene Tourismusabgabe kann wĂ€hrend beliebter lokaler Veranstaltungen wie der Langkawi International Maritime and Aerospace Exhibition (LIMA), Le Tour De Langkawi, Ironman und Oceanman Malaysia höher sein. Bitte wende dich fĂŒr weitere Informationen an die Unterkunft.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Citin Langkawi by Compass Hospitality Hotel
Citin Langkawi by Compass Hospitality Langkawi
Citin Langkawi by Compass Hospitality Hotel Langkawi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Citin Langkawi by Compass Hospitality haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Citin Langkawi by Compass Hospitality?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Citin Langkawi by Compass Hospitality?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Citin Langkawi by Compass Hospitality?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Citin Langkawi by Compass Hospitality?

Dank der ausgezeichneten Lage (Kuah) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Langkawi Wasserreich und Nachtmarkt. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Einkaufszentrum Langkawi Parade und Al-Hana-Moschee.

Bewertungen von Citin Langkawi by Compass Hospitality

Bewertungen

5,4
12 von insgesamt 189 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
34 von insgesamt 189 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
57 von insgesamt 189 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
45 von insgesamt 189 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
41 von insgesamt 189 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,6/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

5,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10

nothing realy special. Just stayed one night...

4/10

Die Zimmer sind nur 10qm groß und die Dusche ohne Duschwanne direkt im Badezimmer. Aber wir hatten nun endlich ein vermeintlich sauberes Bett, wenn auch weit vom Strand entfernt (19Km). Dieses Hotel war total verschmutzt und wurde nur oberflĂ€chlich gereinigt. Der Inhalt der Zudecke bestand aus einem Matratzenschoner, der 80 cm breit war und zum zudecken völlig ungeeignet ist. Die Klimaanlage leckte und das Wasser tropfte direkt ins Bett. Das FrĂŒhstĂŒck bestand aus Weißbrot Butter und Gelee, Kaffee oder Tee. Das FrĂŒhstĂŒckszimmer glich eher einer Rumpelkammer, verbrannte StĂŒhle, abgestellte Gipskartonplatten und völlig verdreckter Teppichboden. Die Schlafzimmer liegen zur Hauptstraße, kein Pool und auch kein Balkon oder Terrasse und nicht 1,5Km entfernt sondern direkt gegenĂŒber einer Moschee durch die wir regelmĂ€ĂŸig um 6 Uhr morgens durch lautstarkes Gebet geweckt wurden. Leider besteht hier keine Busverbindung und wir mussten deshalb tĂ€glich 19Km mit dem Taxi zum Strand und auch wieder zum Hotel fahren das sind jeweil 30 Minuten. Wir zahlten tĂ€glich 60 Ringgit.

10/10

Front desk staff is excellent
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023

2/10

Disappointed services
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023

6/10

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

6/10

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10

Sangat tidak bagus... Pintu tandas tak blh kunci... Cembul pintu bilik rosak... Selimut mcm tak basuh...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

4/10

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10

nearby to HIG , dataran Lang
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

10/10

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10

First. The lighting is horrible , the toilet tank does not stop flowing water makes it very eerie . So we checked out in the night (we checked in at 6pm , checked out at 8pm)and stayed in another hotel which is much better. And the receptionist promised to have someone call me the next day but all nonsense .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

2/10

Location is good, Staff was not friendly during check-in time and answer not properly when i'm asking question! Water heater is not functioning at all! Room with no Mini Bar...
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

4/10

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10

So many mosquito
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10

Value for $
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

2/10

rundown hotel and room. Old yellowish towels. yellowish pillow case, pillows very.old, yellowish and with stains. asked help to change for better pillow answer given by the staff "all the same and if u want you can go and buy new pillow. the next morning unable to call reception counter frm the room came down all the way, asked for a bottle of drinking water but the staff told me housekeeping staff not here yet, later when they clean the drink will give it to you. The storage room that keeping the water are actually less than 10 steps away frm the reception counter. but she is lazy to get the key, open amd get the water for her guest. poor service.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

4/10

the hotel and room are old. pillows casing yellowish colour, the worst is the pillows all with stains, so disgusting (horrible) and very old, yellowish towels. asked help to change the pillows one of the staff said "all pillow the same, if you want better pillow go and buy". called the reception can't get through went down all the way to reception counter just askee for a bottle of drinking water, was told that housekeeping staff not here yet, will give it to u when the staff clean the room. their storage room that keeps the water is only less than 10 steps away frm the counter but the staff is so lazy to get the key, open the door and get for the guest. hotel but no hospitality service. will never go back anymore.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

4/10

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

6/10

The water heater not working and the ironing board has worn out. Just to stay there 1 or 2 night should be OK.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

4/10

Completely not worth your money. Super dirty room and flickering lights. Environment not conducive
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

4/10

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

2/10

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018