Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
26 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
26
37 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
37
2 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
2 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
1 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9.0/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
7.8/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Karina
Mit dem Partner gereist
5. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Miramar ist ein charmantes Hotel in bester Lage mit Frühstücksterrasse und Sonnenliegen im 6. Stock. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir werden wiederkommen!
Karina
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Your opinon am 7. März 2024
Dear Customer,Thank you very much for your review of your stay at our Miramar hotel***Your opinion is very important to us.We hope to welcome you soon.Sincerely.Yoani Torres.
8/10 – Gut
Edward
Mit dem Partner gereist
3. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast terrace with great view of the ocean and harbour! Staff very friendly! Location on the waterfront is very convenient with lots of restaurants nearby!
No Air conditioning. ok for winter but rooms facing the ocean will be too hot in summer.
Edward
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Constructive criticism am 23. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you very much for your constructive criticism.Your opinion is very important for us.Best regards,
8/10 – Gut
Klaus
11. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Perfekte Lage, direkt an der anschließenden Fußgängerzone, trotzdem ruhig, zweckmäßige, saubere Zimmer.
Problemloser und schneller checkin/checkout.
Gastfreundliche checkin/checkout Zeiten.
Umfangreiches Frühstück, saubere Zimmer, Toller Blick von der Roof Top Frühstücksterrasse
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Thank you very much for choosing our hotel for your holidays and for your constructive criticism, good service and customer care is our highest priority. Best regards
8/10 – Gut
Holger, Hamburg
28. Dez. 2023
Holger
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Thank you very much for choosing our hotel for your holidays ,your opinion is very importan for us.Best regards.
10/10 – Hervorragend
Margitta
19. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Umgebung und der Blick aufs Meer sind einzigartig. Das Personal ist sehr freundlich, die Betten sind gut. Leider waren die Zimmer etwas kühl. Ein kleiner Heizstrahler wäre schön gewesen. Trotzdem kann ich das Hotel absolut empfehlen.
Margitta
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Simone
Mit dem Partner gereist
17. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage am Meer wunderschön, nachts leider etwas laut, da viele Menschen angetrunken und mit entsprechend hohem Geräuschpegel am Hotel vorbeigingen.
Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Margitta
15. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toplage! Beim Frühstück herrlicher Ausblick auf das Meer. Freundliches Personal.
Margitta
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Margitta
12. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist top. Beim Frühstück hat man Meerblick. Ich hatte ein preiswerteres Zimmer nach hinten raus, der Ausblick war zwar schrecklich, dafür war es aber schön ruhig. Die Zimmer waren recht kühl abends und nachts. Eine kleine elektrische Heizung wäre schön gewesen. Ansonsten war das Hotel eine gute Wahl.
Margitta
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Martin
4. Jan. 2023
Martin
6/10 – Okay
Dirk
Mit dem Partner gereist
5. Jan. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Für eine Übernachtung zB Ankunftt oder Abflug in Ordnung
- Frühstück hauptsächlich Convenience-Food
- Zustand bzw. Ausstattung der Zimmer veraltet - Hotel hat seine besten Tage hinter sich
- Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Reto
4. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super Unterkunft mitten in der Stadt und am Meer.
würde jederzeit wieder dort buchen!
Nettes Personal - sauber - gurte Aussicht,...
Danke
Reto
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
tina, köln
28. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe
Wir waren eine Nacht in dem Hotel. Es war wirklich super. Haben ein Zimmer mit Meerblick erhalten, was wirklich traumhaft Haft. Frühstück kann für 8 Euro pro Person hinzu gebucht werden und wird in der 6. Etage mit tollem Blick Angeboten. Das Personal war vom 1. Moment an super nett und zuvorkommend. WLAN ist ebenfalls umsonst.
tina
8/10 – Gut
Gabriele
18. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good.
Gabriele
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
maria eugenia villar
18. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
maria eugenia villar
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Marco
8. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marco
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Alessandro
28. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel assolutamente confortevole, camere spaziose, pulite, ordinate. Posizione eccellente, ottima colazione sia per qualità che per quantità.
Consiglio camera vista mare (con terrazzo).
Alessandro
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Miramar. am 7. März 2024
Estimado cliente,Muchas gracias por su reserva y por la valoración de su estancia.Su opinión es muy importante para nosotros.Esperamos darle la bienvenida pronto.
8/10 – Gut
Glenn
28. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We enjoyed our short stay at the Miramar which offers very good value for money the place is very clean, the staff is very helpful, nice breakfast, the only downside is place looks a little outdated.
Glenn
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Miramar. am 7. März 2024
Estimado cliente,Muchas gracias por su reserva y por la valoración de su estancia.Su opinión es muy importante para nosotros.Esperamos darle la bienvenida pronto.
8/10 – Gut
Ane
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ane
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Final score am 23. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you very much for your final score.Your opinion is very important for us.Best regards,
10/10 – Hervorragend
Isabelle
31. Jan. 2024
Isabelle
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Final score am 23. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you very much for your final score.Your opinion is very important for us.Best regards,
8/10 – Gut
Noelia
Mit dem Partner gereist
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Calidad precio, muy bieb
Noelia
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Su opinión importa am 23. Feb. 2024
Estimada cliente,Muchas gracias por su critica constructiva.Su opinión es muy importante para nosotros.Saludos cordiales.
10/10 – Hervorragend
Kim
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kim
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Final score am 23. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you very much for your final score.Your opinion is very important for us.Best regards,
2/10 – Ungenügend
Miguel
Geschäftlich gereist
17. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No es un hotel para ir
Moqueta (sucia) en todo el hotel.
No hay servicio de cafetería, ni un triste café.
Cerca de zona comercial pero no de zona de ocio.
Miguel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Agradecemos su estancia en nuestro hotel.Su opinión es muy importante para nosotros.Saludos cordiales.
8/10 – Gut
Iris
Mit der Familie gereist
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location. Wonderful staff. Fantastic view! Nice breakfast. Two things that didn’t work for us: lack of AC or any efficient cooling (one flimsy fan is far for enough in 30 degree weather); lack of parking. Otherwise, great option for Lanxzaroye.
Iris
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Thank you very much for choosing our hotel for your holidays and for your constructive criticism, good service and customer care are our highest priority.Best regards.
10/10 – Hervorragend
Claudia
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Claudia
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Muchas gracias por su estancia en nuestro hotel.Su opinión es muy importante para nosotros.Saludos cordiales.
8/10 – Gut
James
Geschäftlich gereist
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
James
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Thank you very much for your reservation in our Miramar hotel.Your opinion is very importan for us.Best regards.
8/10 – Gut
Margaret
11. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good breakfast excellent staff & lovely roof terrace
Margaret
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Thank you very much for choosing our hotel for your holidays and for your constructive criticism, good service and customer care is our highest priority. Best regards,
10/10 – Hervorragend
Anna
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Anna
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Thank you very much for choosing our hotel for your holidays and for your constructive criticism, good service and customer care is our highest priority. Best regards
10/10 – Hervorragend
CHIRAZ
30. Dez. 2023
CHIRAZ
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Thank you very much for choosing our hotel for your holidays and for your constructive criticism, good service and customer care is our highest priority. Best regards
8/10 – Gut
James
14. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
A traditional style independent hotel. The room was basic but comfortable, the only notable downside being the lack of working air-conditioning. Decent continental breakfast served on the top floor with an open-air, sea-view terrace. Friendly and helpful staff.
James
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Thank you very much for choosing our hotel for your holidays and for your constructive criticism, good service and customer care is our highest priority. Best regards.
8/10 – Gut
ALEXIS
18. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ALEXIS
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
George
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One night stay
Very clean hotel, nice sea views at breakfast.
Breakfast was well presented and excellent.
George
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Elvira Berga
Mit einer Gruppe gereist
18. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelentes sus instalaciones, personal y prestaciones.
Una pena no disponer de aparcamiento .
Tambien una pena la dejadez de la ciudad siendo la capital, malas indicaciones, poca oferta artística, comercial y cultural. Aunque bien ubicada en el centro de la isla, malas y escasas indicaciones para salir hacia diferentes destinos.
Elvira Berga
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Felipe Blanco
24. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy bueno
Felipe Blanco
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Zoe
10. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zoe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
gioacchino
1. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lanzarote tutto natura
Lanzarote=natura , fa cogliere l'evoluzione nei millenni del mondo in cui viviamo. Hotel Miramare con direttrice e staff sempre disponibili per farti vivere al meglio l'esperienza sulla loro isola. Colazione ottima, pulizia meticolosa, materassi comodi...che dire di più per un viaggiatore che ha girato il mondo. Saluto staff e direttrice. G Napoli
gioacchino
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Felipe Blanco
11. März 2023
Felipe Blanco
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
ALFONSO
7. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vacaciones
Ha sido una estancia muy agradable, junto a la buena ubicación del hotel, su limpieza y el trato del personal impecable, así da gusto, alojarse en hoteles donde el personal se preocupa todo el tiempo de tu bienestar, adaptado todo el tiempo, el desayuno bufet tiene de todo, y, su terraza cuenta con unas maravillosas vistas….”
ALFONSO
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
Ken
18. Feb. 2023
Ken
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
EMILIO
8. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amabilidad
EMILIO
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Pavol
19. Dez. 2022
Pavol
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Indhira
30. Okt. 2022
Indhira
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Robert
Geschäftlich gereist
12. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfect location, in the centre and with a great view
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
JEAN-PAUL
8. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bel établissement
Très bon emplacement pour cet hôtel ; les consignes liées à la Covid 19 sont particulièrement rassurantes. Le petit déjeuner est délicieux avec une vue sur la mer magnifique.
Seul point négatif : l'insonorisation laisse à désirer que ce soit d'une chambre à l'autre, ou par rapport à l'extérieur qui peut être bruyant dans la rue commerçante attenante à l'hôtel.
JEAN-PAUL
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
4/10 – Schlecht
catalina
Geschäftlich gereist
10. Juni 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Esto es un Hostal no un hotel
Este hotel no merece la categoria que tiene. La puerta de la habitacion, vieja y no puede cerrarse por dentro. Las instalaciones en general viejas. Desayuno malo.
catalina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
6/10 – Okay
Nadeem, Bradford
Mit dem Partner gereist
22. Mai 2022
Everything was nearby but the property could do with some renovation
Nadeem
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Dusan
31. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place to stay. Breakfast above average for the price. Would stay again.
Dusan
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
AMELIA
1. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente
AMELIA
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
Adrián
29. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
El hotel está muy bien ubicado y justo en frente tiene el paseo marítimo y el castillo de San Gabriel. El acceso no es muy accesible porque tienes q salvar varios escalones hasta la planta baja. El servicio es amable y la habitación está limpia y desinfectada. En mi caso no lo hubiera necesitado pero no hay aire acondicionado. Eché en falta más enchufes también. El desayuno se encuentra en el ático, con una terraza que tiene vistas sl mar.
Adrián
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
albert
26. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
what i like in the property is that it is the center of all the amenities you can find in Arrecife, just a walking distance to a beach near the big hotel, its location in the seafront where you can see one of their heritage, the bus terminal that runs through all the places especially Puerto del Carmen the main beach attraction of most tourist in Lanzarote. The hotel is just near the only airport in Lanzarote.
albert
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Cristina
Geschäftlich gereist
1. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers