Strand-/Meerblick

Bewertungen von Hotel Miramar

3 out of 5
Hotel Miramar
Avenida Coll, 2, Arrecife, Lanzarote

Bewertungen

8.6

Hervorragend

26 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
37 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Karina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Miramar ist ein charmantes Hotel in bester Lage mit Frühstücksterrasse und Sonnenliegen im 6. Stock. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir werden wiederkommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Your opinon am 7. März 2024
Dear Customer,Thank you very much for your review of your stay at our Miramar hotel***Your opinion is very important to us.We hope to welcome you soon.Sincerely.Yoani Torres.

8/10 – Gut

Edward

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast terrace with great view of the ocean and harbour! Staff very friendly! Location on the waterfront is very convenient with lots of restaurants nearby! No Air conditioning. ok for winter but rooms facing the ocean will be too hot in summer.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Constructive criticism am 23. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you very much for your constructive criticism.Your opinion is very important for us.Best regards,

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Perfekte Lage, direkt an der anschließenden Fußgängerzone, trotzdem ruhig, zweckmäßige, saubere Zimmer. Problemloser und schneller checkin/checkout. Gastfreundliche checkin/checkout Zeiten. Umfangreiches Frühstück, saubere Zimmer, Toller Blick von der Roof Top Frühstücksterrasse
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Thank you very much for choosing our hotel for your holidays and for your constructive criticism, good service and customer care is our highest priority. Best regards

8/10 – Gut

Holger, Hamburg

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Thank you very much for choosing our hotel for your holidays ,your opinion is very importan for us.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Margitta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Umgebung und der Blick aufs Meer sind einzigartig. Das Personal ist sehr freundlich, die Betten sind gut. Leider waren die Zimmer etwas kühl. Ein kleiner Heizstrahler wäre schön gewesen. Trotzdem kann ich das Hotel absolut empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage am Meer wunderschön, nachts leider etwas laut, da viele Menschen angetrunken und mit entsprechend hohem Geräuschpegel am Hotel vorbeigingen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Margitta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toplage! Beim Frühstück herrlicher Ausblick auf das Meer. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Margitta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist top. Beim Frühstück hat man Meerblick. Ich hatte ein preiswerteres Zimmer nach hinten raus, der Ausblick war zwar schrecklich, dafür war es aber schön ruhig. Die Zimmer waren recht kühl abends und nachts. Eine kleine elektrische Heizung wäre schön gewesen. Ansonsten war das Hotel eine gute Wahl.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Martin

6/10 – Okay

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Für eine Übernachtung zB Ankunftt oder Abflug in Ordnung - Frühstück hauptsächlich Convenience-Food - Zustand bzw. Ausstattung der Zimmer veraltet - Hotel hat seine besten Tage hinter sich - Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super Unterkunft mitten in der Stadt und am Meer. würde jederzeit wieder dort buchen! Nettes Personal - sauber - gurte Aussicht,... Danke
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

tina, köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe
Wir waren eine Nacht in dem Hotel. Es war wirklich super. Haben ein Zimmer mit Meerblick erhalten, was wirklich traumhaft Haft. Frühstück kann für 8 Euro pro Person hinzu gebucht werden und wird in der 6. Etage mit tollem Blick Angeboten. Das Personal war vom 1. Moment an super nett und zuvorkommend. WLAN ist ebenfalls umsonst.

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

maria eugenia villar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel assolutamente confortevole, camere spaziose, pulite, ordinate. Posizione eccellente, ottima colazione sia per qualità che per quantità. Consiglio camera vista mare (con terrazzo).
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Miramar. am 7. März 2024
Estimado cliente,Muchas gracias por su reserva y por la valoración de su estancia.Su opinión es muy importante para nosotros.Esperamos darle la bienvenida pronto.

8/10 – Gut

Glenn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We enjoyed our short stay at the Miramar which offers very good value for money the place is very clean, the staff is very helpful, nice breakfast, the only downside is place looks a little outdated.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Miramar. am 7. März 2024
Estimado cliente,Muchas gracias por su reserva y por la valoración de su estancia.Su opinión es muy importante para nosotros.Esperamos darle la bienvenida pronto.

8/10 – Gut

Ane

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Final score am 23. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you very much for your final score.Your opinion is very important for us.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Final score am 23. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you very much for your final score.Your opinion is very important for us.Best regards,

8/10 – Gut

Noelia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Calidad precio, muy bieb
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Su opinión importa am 23. Feb. 2024
Estimada cliente,Muchas gracias por su critica constructiva.Su opinión es muy importante para nosotros.Saludos cordiales.

10/10 – Hervorragend

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Final score am 23. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you very much for your final score.Your opinion is very important for us.Best regards,

2/10 – Ungenügend

Miguel

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No es un hotel para ir
Moqueta (sucia) en todo el hotel. No hay servicio de cafetería, ni un triste café. Cerca de zona comercial pero no de zona de ocio.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Agradecemos su estancia en nuestro hotel.Su opinión es muy importante para nosotros.Saludos cordiales.

8/10 – Gut

Iris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location. Wonderful staff. Fantastic view! Nice breakfast. Two things that didn’t work for us: lack of AC or any efficient cooling (one flimsy fan is far for enough in 30 degree weather); lack of parking. Otherwise, great option for Lanxzaroye.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Thank you very much for choosing our hotel for your holidays and for your constructive criticism, good service and customer care are our highest priority.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Muchas gracias por su estancia en nuestro hotel.Su opinión es muy importante para nosotros.Saludos cordiales.

8/10 – Gut

James

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Thank you very much for your reservation in our Miramar hotel.Your opinion is very importan for us.Best regards.

8/10 – Gut

Margaret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good breakfast excellent staff & lovely roof terrace
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Thank you very much for choosing our hotel for your holidays and for your constructive criticism, good service and customer care is our highest priority. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Thank you very much for choosing our hotel for your holidays and for your constructive criticism, good service and customer care is our highest priority. Best regards

10/10 – Hervorragend

CHIRAZ

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Thank you very much for choosing our hotel for your holidays and for your constructive criticism, good service and customer care is our highest priority. Best regards

8/10 – Gut

James

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
A traditional style independent hotel. The room was basic but comfortable, the only notable downside being the lack of working air-conditioning. Decent continental breakfast served on the top floor with an open-air, sea-view terrace. Friendly and helpful staff.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mercedes Medina am 17. Jan. 2024
Thank you very much for choosing our hotel for your holidays and for your constructive criticism, good service and customer care is our highest priority. Best regards.

8/10 – Gut

ALEXIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One night stay
Very clean hotel, nice sea views at breakfast. Breakfast was well presented and excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Elvira Berga

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelentes sus instalaciones, personal y prestaciones. Una pena no disponer de aparcamiento . Tambien una pena la dejadez de la ciudad siendo la capital, malas indicaciones, poca oferta artística, comercial y cultural. Aunque bien ubicada en el centro de la isla, malas y escasas indicaciones para salir hacia diferentes destinos.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Felipe Blanco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy bueno
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Zoe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

gioacchino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lanzarote tutto natura
Lanzarote=natura , fa cogliere l'evoluzione nei millenni del mondo in cui viviamo. Hotel Miramare con direttrice e staff sempre disponibili per farti vivere al meglio l'esperienza sulla loro isola. Colazione ottima, pulizia meticolosa, materassi comodi...che dire di più per un viaggiatore che ha girato il mondo. Saluto staff e direttrice. G Napoli
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Felipe Blanco

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

ALFONSO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vacaciones
Ha sido una estancia muy agradable, junto a la buena ubicación del hotel, su limpieza y el trato del personal impecable, así da gusto, alojarse en hoteles donde el personal se preocupa todo el tiempo de tu bienestar, adaptado todo el tiempo, el desayuno bufet tiene de todo, y, su terraza cuenta con unas maravillosas vistas….”
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Ken

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

EMILIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amabilidad
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Pavol

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Indhira

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfect location, in the centre and with a great view
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

JEAN-PAUL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bel établissement
Très bon emplacement pour cet hôtel ; les consignes liées à la Covid 19 sont particulièrement rassurantes. Le petit déjeuner est délicieux avec une vue sur la mer magnifique. Seul point négatif : l'insonorisation laisse à désirer que ce soit d'une chambre à l'autre, ou par rapport à l'extérieur qui peut être bruyant dans la rue commerçante attenante à l'hôtel.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

catalina

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Esto es un Hostal no un hotel
Este hotel no merece la categoria que tiene. La puerta de la habitacion, vieja y no puede cerrarse por dentro. Las instalaciones en general viejas. Desayuno malo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Nadeem, Bradford

Mit dem Partner gereist
Everything was nearby but the property could do with some renovation
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Dusan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place to stay. Breakfast above average for the price. Would stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

AMELIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Adrián

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
El hotel está muy bien ubicado y justo en frente tiene el paseo marítimo y el castillo de San Gabriel. El acceso no es muy accesible porque tienes q salvar varios escalones hasta la planta baja. El servicio es amable y la habitación está limpia y desinfectada. En mi caso no lo hubiera necesitado pero no hay aire acondicionado. Eché en falta más enchufes también. El desayuno se encuentra en el ático, con una terraza que tiene vistas sl mar.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
what i like in the property is that it is the center of all the amenities you can find in Arrecife, just a walking distance to a beach near the big hotel, its location in the seafront where you can see one of their heritage, the bus terminal that runs through all the places especially Puerto del Carmen the main beach attraction of most tourist in Lanzarote. The hotel is just near the only airport in Lanzarote.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Cristina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021