4 outdoor pools, pool umbrellas, sun loungers

Bewertungen von Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive

4 out of 5
Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive
Calle Suiza, 4, Puerto del Carmen, Tías, Lanzarote

Bewertungen

8.6

Hervorragend

124 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
94 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und gemütliche Zimmer. Etwas mehr ruhige Bereiche im Restaurant wären schön.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 18. Mai 2023
Sehr geehrter Thomas,wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und für die sehr positive Bewertung auf Expedia.Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Das gesamte Team freut sich Sie hoffentlich bald wieder willkommen heißen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Lanzarote,Hotel Riu Paraiso LanzaroteOnline Reputation Manager

2/10 – Ungenügend

Sandra

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horror -Massenabfertigung
Leider wirklich von vorn bis hinten enttäuscht. Nach Ankunft um 15:30 war das Zimmer noch nicht fertig, das Baby Bett konnte erst nach 4 mal anrufen am späten Abend gebracht werden, Dusche wechselt ständig zwischen heiß und kalt -für babies sehr sehr schwierig, das Budget war komplett auf Maße ausgerichtet -man hat sich wie auf einer Massentierhaltung gehalten. Bedienung der Kellner war sehr freundlich und immer bemüht, front desk hingegen konstant unprofessionell und unfreundlich. Ich gebe dem Hotel max Sterne -es ist weit von 4 entfernt. Wirklich schade für den ausserordentlich hohen Preis.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 27. Feb. 2023
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir bedauern sehr, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben und Sie sehr verärgert scheinen, wie wir Ihren Kommentar entnehmen. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie unser Hotel so unzufrieden verlassen. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir in unseren kürzlich komplett renovierten Hotel anstreben, noch die vielen positiven Kommentare die wir auf den Hotelvergleichseiten erhalten. Seien daher bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet haben.Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen.Mit besten Grüßen,Hotel Hotel Riu Paraiso LanzaroteOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das erste Zimmer 384 war eine Zumutung. Eine Körpeschallübertragung machte es so laut. War nicht zum Aushalten. Zweites Zimmer war dan OK .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Online Reputation Manager am 30. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort zu bewerten. Es enttäuscht uns sehr festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren und wir keinen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Gleichzeitig überrascht uns Ihr Kommentar zum ersten zugewiesenen Zimmer zu lesen, da alle unsere Zimmer dieselben vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zur Prüfung an die Leiter der entsprechenden Bereiche zur weitergeben werden. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Stimmung im Hotel und denke daher auch sehr gute Geschäftsleitung. Personal ist immer auf Draht und sehr aufmerksam. Das Esse ist soweit ok aber jetzt nichts besonderes. All inclusive halt. Es hat eine riesige Auswahl. Die alkoholischen Getränke sind sehr billig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gepflegte Anlage, ehr guter und netter Service. Beim Abendessen durch den riesigen Speisesaal sehr unangenehm laut
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Nur die Positionen des Zimmer war etwas laut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
it was nice
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Ka, Österreich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel in Strandnähe
Es ist ein schönes Hotel ,sehr groß,riesige Anlage.die Hotelanlage und das Zimmer war sehr sauber.Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen,hat uns jetzt soweit nicht gestört.Das Personal,obwohl sie soviel Arbeit haben sehr freundlich.Das Essen war sehr gut.Also wir waren rundum versorgt.Es war eine erholsame Woche für uns.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Mike, Mönchengladbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegte Anlage direkt am Strand
Eine sehr schöne Hotelanlage mit ebenfalls sehr gutem Service und Unterhaltunsprogramm.. Topp: beim Check-in teilte man uns mit, dass wir, natürlich für uns kostenfrei, ein Upgrade von Doppelzimmer auf Apartment erhalten würden....
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider nicht mehr wie es einmal war
Es war ok. Sehr freundliches Personal ,sehr sauber. Nur leider immer und überall Selbstbedienung und tagsüber jedes Getränk in Plastikbechern,das hat uns sehr gestört. Wir kannten es noch bevor es All inklusive wurde und das sind Welten,sehr schade!

8/10 – Gut

Antonio, Portugal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
da parte do Hotel esteve tudo ok mesmo muito bom so o bento nao nos largava.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsamer Kurzurlaub in schöner, ruhiger Umgebung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Gustav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Gottfried, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ein ausgezeichnet Hotel!!!
Sehr sauber, große Zimmer und sehr große Auswahl und Spezialitäten beim Essen. Personal sehr freundlich! Kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Gerd, Saarbrücken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in idealer Lage zum Ort und Strand
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Keine aufdringliche Animation. Angebotene Speisen und Getränke ausreichend und in guter Qualität.

8/10 – Gut

Fama

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Familenurlaub mit Teenager
Nette Animation, Teenager waren happy. Leider sind viele Gäste eher übergewichtig und unsportlich, daher war Teilnahme an Sportangeboten für mich nicht sehr attraktiv, dafür kann das Hotel nichts. Bei der Sauna wünschte ich mir benutzerfreundlichere Betriebszeiten, das Gym. ist für die Grösse des Hotels zu klein, war jeweils überbelleht, wenn ich teainieren wollte.Das Essen war reichhaltig, für alle was dabei und ein unglaublich fleissiger und freundlicher Service, kein Kinderspiel bei so vielen leider auch eher griesgrämigen Gästen, die alles so haben möchte wie zu Hause.Toll, dass ein Pool ruhig ist und einer animiert, ich habe beides genossen.Allerdings wars mir zu voll, schnell sind die Liegen belegt, ich denke, die Wualität leider darunter, wenn zu viele Zimmer belegt werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clubanage,nur durch eine Straße vom Strand getrennt

8/10 – Gut

Pille, Gelsenkirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage zum Flughafen zur Stadt und Promenade
Toller Aufenthalt und durch das grosse Stammpersonal immer ein familiären Charakter.Jeder Angestellte im Hotel ist sehr um das Wohl der Gäste sehr bemüht.PasstDas Familiäre

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub zum Wohlfühlen
In diesem Hotel habe ich geschäftliches und privates miteinander verbinden können. Der Rezeptionsablauf ist einfach sehr, sehr,gut. Es gab immer ein nettes Wort, es wird zugehört und man versucht alles möglich zu machen, mit einem Lächeln im Gesicht ,auch wenn viele Leute anstehen. Man wartet trotzdem nicht lange, es herrscht ein fröhliche Stimmung. Die Zimmer sind sehr sauber, es könnte in den normalen DZ der Fernsehn gewechselt werden, manche Kunden stören sich an den alten Geräten. Ein ganz großes MANGO ist aber leider das nicht kostenfreie WIFI, müßte in solch einem Haus kostenfrei sein.

10/10 – Hervorragend

DOMINIQUE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien placé près de la ville de puerto del carmen pas une belle promenade au bord de mer. Propre bar et repas tout compris fort agréable
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 2. Mai 2024
Bonjour DOMINIQUE,Nous vous remercions d'avoir pris le temps d'écrire une si bonne critique de notre hôtel.Ce fut un plaisir de vous accueillir et nous espérons vous revoir très bientôt.Nous vous souhaitons bonne continuation.Cordialement, Hotel Riu Paraiso LanzaroteOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Karine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Le plus de l'Hôtel : - Personnel à tous les niveaux fantastiques. Nous avons eu à faire avec la réception ou tout le monde se plie en 4 pour vous satisfaire. Dès notre arrivée le matin, on nous a donné libre accès à la totalité des prestations de l'hôtel. Dans la mesure de leur possibilité, nos chambres nous ont été données en tout début d'après-midi; Les femmes de chambres sont professionnelles et efficaces avec un ménage comme on en voit peu : TOP ! Les serveurs de tous les restaurants sont TOP et l'équipe d'animation fait tout pour que nous passions un agréable séjour. - Les chambres sont spacieuses et dotées de terrasse. Elles sont grandes avec du rangement et une literie de qualité. - La restauration est variée et bonne. Un petit bémol histoire de dire quelque chose de négatif : Pour les petits déjeuner le jus d'orange frais serait appréciable. -L'emplacement est super pour visiter l'île car en voiture il est au plus loin à 45 mn du Nord et 45 mn du sud de l'Ile Nous étions 7personnes et avons séjourné 15 jours. Nous sommes tous du même avis. Attention aux personnes à mobilité réduite : bien le préciser à la réception afin d'avoir des chambres dans le bâtiment principal sinon l'accès aux autres chambres se fait par une longue et interminable passerelle
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

alrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un tres beau noel
Un séjour au moment de noël inoubliable. L'hôtel est top, le personnel fort sympathique. Il y a bien deux piscines sur les 4 de chauffées à cette période ce qui est appréciable. L hôtel est très bien entretenu et juste en face de la plage. Je pense que nous reviendrons très certainement. Merci
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Rien a redire hotel tres agreable ainsi que le personnel
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

SEAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good experience
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Riu Paraíso Lanzarote Online Reputation Manager am 4. Jan. 2024
Dear Sean,It is brilliant to read your fabulous feedback.Our lovely staff will be pleased.Your evaluation makes us want to continue working to offer the best service.Thank you very much!And have a great year, Sean!We hope you come back soon.Caring Greetings,Hotel Riu Paraíso LanzaroteOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Bernard

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mihaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fue mi primera vez en Lanzarote y la estancia era de diez. Había bastante huéspedes pero la verdad es que el servicio proporcionado era fluido y aunque a veces había cola, sobre todo en el bar, esta se movía muy rápido. Todo el personal era educado, sonriente y muy profesional. La calidad de la comida era muy buena. La variedad tal vez un poco menos, pero a mi no me molestaba.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 27. Okt. 2023
Apreciada MihaelaQué buenas sensaciones recibimos leyendo sus gratas palabras!Estamos satisfechos con nuestro trabajo al ver que se marchó con esas buenas vibraciones de nuestro alojamiento.No albergue ninguna duda, ya que realizamos el seguimiento de sus observaciones y las trataremos con los departamentos correspondientes.Deseamos, de corazón, que repita, sin duda, y, pronto, a ser posible.¡Aquí le esperamos!Cordialmente, Hotel Riu Paraiso LanzaroteOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Jose Ricardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugar para descansar
Um hotel muito família e com uma praia super tranquila. Localização excelente com uma linda orla. A recepção foi muito atensiosa em todo momento. Comida execelente e para todos os paladares. Os shows são execlentes, pena que termina muito cedo. No máximo até as 11 PM. Fiquem atentos pois as espreguiçadeiras que se encontram na praia não são do hotel e por isso caso queira ficar nela durante o dia terá que pagar por dia (10 euros).
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Françoise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Points forts super pour familles avec enfants l'équipe d'animation est EXCEPTIONNELLE face à une des plus belles plages qualité des piscines Bémols diner à thème canarien un peu décevant on entend les avions car l'aéroport n'est pas assez loin

10/10 – Hervorragend

Sharon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel. Dining options are excellent
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Riu Paraíso Lanzarote Online Reputation Manager am 21. Aug. 2023
Dear Sharon,It is really delighting to read such fantastic feedback! It is great to learn you were happy with our lovely staff, they will be informed.Thank you very much!We hope to welcome you again, Sharon, so we can share yet another unforgettable visit with you.Caring Greetings,Hotel Riu Paraíso LanzaroteOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

sangraam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, Good Hotel, below par food
The hotel is in a great location just across the beach so even though its not a private beach, its literally across the road. The hotel is very clean and the hygiene levels, etc are excellent. the pools are very clean and there are loads of deck chairs around as well. Our bathroom had a peculiar sewage type smell though it kept appearing and disappearing. The staff was really very good generally - except for a couple at the bar area who were not particularly friendly. The real disappointment was the all inclusive food. it was all well below par and completely unexciting and a bit tasteless. Even the 2 speciality restaurants were nothing to write home about, though the Pan Asian one was decent. Their non-alcoholic pina colada was really watery. The cappucino & breakfast were the only saving graces.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Krystell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El personal es de lo mejor, fuimos por motivo del ironman y el trato fue inigualable.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 29. Mai 2023
Apreciada Krystell,Gracias por tomarse el tiempo de darnos su valiosa opinión tras su reciente estancia en nuestro hotel.Estamos muy contentos de saber que ha tenido una estancia encantadora en nuestras instalaciones.Esperamos poder compartir otra experiencia increíble con usted, pronto.Aquí le esperamos con los brazos abiertos.Cordialmente, Hotel Riu Paraiso LanzaroteOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Mariana

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good improvement since Reno.
The RIU paradiso has been recently renovated and it has improved significantly! The hotel has good amenities but feels a bit too big to be personal. Dinner is very good but breakfast would benefit from fresh orange juice and fresh cooked omelettes. Value for money is good ! We enjoyed the quieter pool beside the main accommodation blocks.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 4. Apr. 2023
Dear John,Thank you very much for your positive feedback.We are happy to hear that you enjoyed our company.We hope you will continue to consider us in the future to welcome you again.We look forward to welcoming you with open arms!Yours faithfully,Hotel Riu Paraiso LanzaroteOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Alan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

JACQUES

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ce qui nous a pas plus et le fait qu'il était prévue un SPA et un SAUNA et rien de ces deux prèstations.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Ian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We thought the cocktails and wine were terrible, undrinkable, the towels too small , we missed all the shows as not enough seating and no waiter service restaurant The good points was the cleanliness of the whole hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Riu Paraíso Lanzarote Online Reputation Manager am 20. März 2023
Dear Ian,Thank you very much for staying with us.We are very sorry to read about the negative aspects, they do not reflect the standard of our service, which our guests deserve. We are saddened to learn about this, it will be addressed.Best Regards,Hotel Riu Paraíso LanzaroteOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Lorraine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Feb 2023 stay
Very clean and child friendly resort. Cleaning staff fantastic and friendly. Reception not friendly and not accommodating
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Riu Paraíso Lanzarote Online Reputation Management am 24. Feb. 2023
Dear Laura,Thank you for bringing your experience to our attention and we would like to thank you for your kind comments.We would like to apologize for having failed to provide the best service, your review will be forwarded to the relevant department, in order to apply the right measures.We hope you visit us again, Laura. Kindest wishes,Hotel Riu Paraíso LanzaroteOnline Reputation Management

6/10 – Okay

Wilma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Prima hotel, na de restyling ook prima qua look en feel maar dit hotel is geen 4 sterren. Aan het personeel ligt het zeker niet. Maar voor de enorme omvang van dit mega hotel is het buffet gedeelte en het restaurant veel te klein. Wat resulteert in druk en onrustig eten. En een thermos kan met koffie bij je ontbijt?? Dat kan in deze tijd toch echt niet meer. Beste tip voor het diner. Reserveer elke avond in 1 van de thema restaurants, dan eet je tenminste in een rustige omgeving. Het hotel is echt gericht op Engelsen, dus als je daar van houdt, zit je goed. Voor ons geen herhaling.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Robin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour fabuleux en famille
Séjour fantastique, hôtel très propre. Buffet varié.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

maryna

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very disappointing experience. Poor quality food and alcohol with very limited options. Couldn’t rest at night due to bad noise insulation in the room. Service substandard. Front desk staff unprofessional and unfriendly. Had to check out early and find another hotel for the rest of the vacation.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Jennifer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall a very nice stay
Resort was very clean in all areas inclusive g the rooms, gardens, pools, restaurants etc.The all inclusive food options were pretty good too. The only negative I would have is that the reception staff were not the friendliest. It felt when you made a request for a taxi or had a question that you were “bothering” them.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

NATHALIE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HOTEL impeccable: chambre propre piscine aussi très bel hotel.par contre restauration a revoir;all inclusive pas top Mojito pas bon ,entrées en restauration pas terrible, les deserts horribles aucun goût. Restauration a revoir. emplacement top. Déçus que l hotel ne soit pas plus décoré que cela en période de NOEL et jour de l'An. Une animation nul bas de gamme .ANIMATION pour le jour de l an horrible, animateurs minables.la honte pour l hotel d avoir propose une animation comme celle la pour le réveillon du jour de L'an

8/10 – Gut

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel , could be better for teenagers
Nice hotel, great staff and location Safe clean etc But fully suitable for Teenagers yet , no pool table , chess or games room, lack of co ordination for teenagers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022