6/10 – Okay
M.K., Berlin
11. Mai 2016
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lieblos und unfreundlich
Das Hotel in Protaras wird fast ausschließlich besucht von russischen und englischen Gästen.
Es ist sehr nah am Strand gelegen.
Vom Hotel selbst darf man sich aber keinen besonderen Komfort erwarten. Alles wirkt lieblos, sowohl in der Lobby, als auch den Essbereichen, dem Pool und den Zimmern. Der Whirlpool war nicht nutzbar, weil schmutzig. WLan im Hotel teuer. Das Essen ist Kantinen-Niveau. Man wird satt, aber einer Genuss ist es nicht.
Die Zimmer sind klein, aber sauber.
Absolut zu bemängeln ist der Service. Lieblos ist nicht nur dir Ausstattung des Hotels, sondern auch die Rezeption. Gäste werden dort abgefertigt. Ein Lächeln sehen die Gäste eigentlich nie. Fragen sind eher lästig.
Wir waren sehr enttäuscht und haben uns wenig willkommen gefühlt.