Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Horseshoe Las Vegas

4 out of 5
Horseshoe Las Vegas
3645 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV

Bewertungen

7.8

Gut

4781 von insgesamt 11983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3415 von insgesamt 11983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1838 von insgesamt 11983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1052 von insgesamt 11983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
897 von insgesamt 11983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer war zweckdienlich und entsprach den Vorstellungen. Störend war die lange Warteschlage am Check-in.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kimberly am 2. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Lena-Marie

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft ist perfekt. Wir waren zufrieden und würden das Hotel wieder buchen wieder. Vor Ort haben wir ein Upgrade (Fountain View) dazugebucht. Die Fenster waren jedoch dreckig und der Ausblick hat sich nicht gelohnt. Die Mitarbeitenden waren aber sehr freundlich und wir konnten das Upgrade rückgängig machen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Kimberly am 21. Apr. 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Otto

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Dan am 9. Apr. 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Sven Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit Kaffeemaschine oder einer einfachen Möglichkeit an einen Kaffee morgens zu kommen wäre das Hotel perfekt. Es war unsere einzige Unterkunft in den USA wo dies nicht der Fall war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ben am 6. März 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub in Vegas
Nähe zum Strip ist super! Hotel ist einfach aber gepflegt. Zimmer zur Straße ist etwas laut. Dafür aber super Aussicht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von JD am 23. Dez. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Chuin Bee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit grossen Zimmern
Hatten ein Zimmer mit Superaussicht auf den High Roller und Sphere. Die Zimmer sind sehr gross und modern eingerichtet. Die Schallisolation lässt zu wünschen übrig. Leider fehlt ein Kaffeekocher. Das Internet ist relativ langsam und ist beschränkt auf 2 Geräte. Jedes zusätzliche Gerät ist kostenpflichtig. Es ist eines der wenigen Hotels, das noch Keno im Casino hat. Parkieren ist kostenpflichtig, auch für Hotelgäste. Die Parkgebühr kann man sich aufs Zimmer verrechnen lassen. Für die Ein- und Ausfahrt kann man so die Zimmerkarte benutzen. Leider reagiert der Sensor an der Ausfahrtkontrollsäule manchmal erst nach ein paar Sekunden, was sehr irritierend ist. Die Rolltreppen zum Parkaus sind häufig defekt.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Michelle am 17. Dez. 2023
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

8/10 – Gut

Frank, Bad Kreuznach

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Mobiliar etwas alt und teilweise defekt. Sehr gut zentral gelegen mit einem schönen Pool.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ben am 11. Okt. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

6/10 – Okay

Ngoc Bao Lam

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service members are rough
Antwort von Ben am 23. Sept. 2023
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Für 7 Tage musste ich über 1000 Dollar für Resort Fee und Room Fee bezahlen, was aber nirgendwo stand. Nach dem Auschecken, kam dann die fette Rechnung!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Ben am 14. Sept. 2023
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

10/10 – Hervorragend

Aris

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Christina Banks am 22. Sept. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Patricia Andrea

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Ruby am 31. Aug. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Stephen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel right on the Strip. Entrance and path to the parking garage through the casino are a bit inconvenient, though.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dan am 29. Aug. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 16 Nächten im Juni 2023
Antwort von ALM am 4. Juli 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Alexandra

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage und dafür ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Issac am 5. Mai 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Horseshoe Las Vegas Guest Services am 28. Apr. 2023
Thank you for taking the time to let us know about your experience with us. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back in the future!

10/10 – Hervorragend

Bastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Blick auf den Strip
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Dan am 31. März 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Lars Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für die Erkundung des Strips
Das Hotel, vormals Bally, liegt relativ zentral am Strip (Vegas Blvd) und ist daher eine gute Wahl als Ausgangslage, den Strip zu Fuss zu erkunden. Gewisse Elemente des Hotels sind in die Jahre gekommen, jedoch ist das ok bezüglich dem Preis/Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von asst hotel manager am 23. Feb. 2023
We’re thrilled you enjoyed your time with us, Lars. We appreciate you taking the time to provide your feedback and we hope to welcome you back to Horseshoe Las Vegas in the future.

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Mitarbeiter, wechsel des Zimmers war kein problem.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2022
Antwort von asst hotel manager am 24. Feb. 2023
We’re thrilled you enjoyed your time with us, Guest Name. We appreciate you taking the time to provide your feedback and we hope to welcome you back to Horseshoe Las Vegas in the future.

8/10 – Gut

René

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Wolfgang

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Ausstattung ausreichend, Lage auf dem „Strip“ gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von asst Hotel Manager am 28. Feb. 2023
We’re thrilled you enjoyed your time with us, Wolfgang. We appreciate you taking the time to provide your feedback and we hope to welcome you back to Horseshoe Las Vegas in the future.

6/10 – Okay

Uwe

Sauberes aber abgenutztes Mobiliar. Keine Kaffemaschine auf dem Zimmer. Freundliches Zimmerpersonal.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Swen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Zimmer mit sehr guter Ausstattung.Freundliches hilfsbereites Personal.Absolut ruhig und erholsam. Perfekt gelegen direkt am Strip.Nur zu empfehlen!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von asst hotel manager am 3. März 2023
We’re thrilled you enjoyed your time with us, Swen. We appreciate you taking the time to provide your feedback and we hope to welcome you back to Horseshoe Las Vegas in the future.

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel lag mittig und zentral direkt am Strip. Wir haben ein Zimmer im Jubilee Tower mit Blick auf den Pool gebucht und wurden von der Aussicht nicht enttäuscht. Wir haben ein Zimmer im Level 60 (wahrscheinlich 10 Stock) bekommen mit Blick direkt auf den Eiffelturm vom Paris Hotel und seitlichem Blick auf den Springbrunnen vom Bellagio. Die Betten (2 Doppelbetten) waren sehr bequem und das Zimmer war sauber und groß. Das Bad war komfortabel mit großer Dusche.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von asst hotel manager am 3. März 2023
We’re thrilled you enjoyed your time with us, Christine. We appreciate you taking the time to provide your feedback and we hope to welcome you back to Horseshoe Las Vegas in the future.

6/10 – Okay

Thomas, Nürnberg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer und Fenster nicht wirklich sauber....fenster undicht und man hörte extreme aussengeräusche....die Möbel teilweise defekt und heruntergekommen....
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022
Antwort von asst hotel manager am 5. März 2023
I am sorry you are unhappy with your stay and would like to hear more. Please contact me at https://caesarsrewards.custhelp.com/app/ask_first - Horseshoe Front Desk

8/10 – Gut

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von asst hotel manager am 5. März 2023
We’re thrilled you enjoyed your time with us, Kai. We appreciate you taking the time to provide your feedback and we hope to welcome you back to Horseshoe Las Vegas in the future.

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
älteres Hotel am Strip,im Vergleich gutes PL-Verhä
Gutes, etwas in die Jahre gekommenes, Hotel mit renovierten Zimmern (hier allerdings immer noch Teppichboden). Großes Zimmer, schönes Bad, Klimaanlage etwas „windig“ und leistungsschwach
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Gao

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Gisela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt hat mir gut gefallen.
Aufenthalt von 16 Nächten im Juli 2022
Antwort von asst Hotel Manager am 17. März 2023
We’re thrilled you enjoyed your time with us. We appreciate you taking the time to provide your feedback and we hope to welcome you back to Horseshoe Las Vegas in the future.

8/10 – Gut

Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Casino war übersichtlich ,immer sauber sowie auch die Toiletten. Bedienungen immr sehr freundlich. Zimmer war immer sauber geputzt. Ein Hotel zum weiter empfehlen.
Aufenthalt von 16 Nächten im Juni 2022
Antwort von asst hotel manager am 6. März 2023
We’re thrilled you enjoyed your time with us. We appreciate you taking the time to provide your feedback and we hope to welcome you back to Horseshoe Las Vegas in the future.

4/10 – Schlecht

Katharina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Lage des Hotels ist super, aber das Hotel ist leider nicht sauber. Es ist auch etwas in die Jahre gekommen, was ich grundsätzlich nicht schlimm finde. Nur war es sehr schmutzig. Als wir ankamen, haben wir schon im Bad überall Haare gefunden, die nicht von uns waren. Das Zimmer war auch extrem staubig. Das Geld ist es nicht wert.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Dirk

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen 20er beim einchecken gab es ein Zimmer im 3 obersten Stock mit Blick auf den Eiffelturm und den Brunnen im Bellagio. Top Aussicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von asst hotel manager am 6. März 2023
We’re thrilled you enjoyed your time with us, Dirk. We appreciate you taking the time to provide your feedback and we hope to welcome you back to Horseshoe Las Vegas in the future.

8/10 – Gut

WOLFGANG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Robin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Visar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel selber ist alles gut die Lage ist sehr gut. Wenn ihr aber spielen wollt im Casino oder etwas haben von demm Personal dann geht in ein anderes Casino da es in diesem Hotel nur unfreundliches Personal gibt voralem an denn Spieltischen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jutta Angela

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Claus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist Perfekt. Nichtmehr das neuste Hotel aber Sauber und gepflegt. Immer wieder !
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Dagmar

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022

6/10 – Okay

Dario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Achtung Gebühren! Würde nicht mehr kommen!
ACHTUNG: 46$ Gebühren werden hier erhoben!! Pro Nacht 150.- bezahlt, viel zu viel für dieses Hotel!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Balazs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges Hotel in der Mitte vom Strip!
Waren schon 11 Uhr im Hotel und hätten für 32USD extra schon Early Check-in buchen können. Mussten hierfür nicht anstehen, denn es waren neben einer Person 8 Automaten zum Einchecken vorgesehen. Haben dies nicht in anspruch genommen und haben kostenlos beim Bell-Desk unser Gepäck abgeben können. Das Ballys wurde frisch renoviert, zumindest unsere Zimmer im Main tower, welches nur 2 Minuten durchs Kasino zu erreichen war. Bequeme betten, nette Putzfrauen und gute Ausstattung. Leider ohne Kühlschrank (für Gäste benutzbaren). Sogar das Bad ist top renoviert und bequem, top preis/Leistung wenn die Resort Fees nicht so hoch wären (frechheit im Winter wenn es keine Möglichkeit für den Pool gibt). Ideal für einen günstigen Aufenthalt auf der Mitte vom Strip während einer Messe. Gerne wieder, vor allen wenn das Parken immerhin (15 USD) endlich in die Resort Fees integriert wird.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Matthäus, Wagersbach

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, everything is within walking distance. What we didn't like was that the shower curtain didn't reach the floor, so the bathroom was a bit flooded when we showered. We were not the first to have this happen to us as the walls were disintegrating due to water damage.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Orlando

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Walking to everywhere, amazing location and very nice people to help at any time. Sugestión? Fix the shower door they are wrong locate, is difficult to get out of the shower without getting all the floor wet and to pick the towel far from the exiting, as the hunger is far away. Other than that is an excellent hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Doug am 4. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

2/10 – Ungenügend

Mohammad

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
You i didnt sleep over this hotel because expedia rent me a sold out hotel :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Kimberly am 4. Mai 2024
Thank you for taking the time to let us know of your experience with us. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

6/10 – Okay

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
staff when you check were not that friendly
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Ruby am 3. Mai 2024
Hello, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerningyour visit. We’re sorry you are disappointed. We will work hard to fix the issues you've experienced. Please have a great day

8/10 – Gut

Kazuma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
I was disappointed that WIFI was not available in the room.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Dan am 3. Mai 2024
Hello Kazuma, I would like to thank you for taking the time to express your experience concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issues you may have experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

10/10 – Hervorragend

Madison

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The atmosphere
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Kimberly am 3. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

duc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
everything is good!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Kimberly am 3. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Stephanie, LEHI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
When checking out they charged me for self parking but then took both of my room keys. We ended up having to pay another $20 to get out seeing as we didn't have time to go back in and get another key to get out.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Kimberly am 3. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!