Außenbereich

Bewertungen von Las Vegas Hilton at Resorts World

4.5 out of 5
Las Vegas Hilton at Resorts World
999 Resorts World Avenue, Las Vegas, NV

Bewertungen

8.6

Hervorragend

6426 von insgesamt 10546 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2000 von insgesamt 10546 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
946 von insgesamt 10546 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
564 von insgesamt 10546 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
610 von insgesamt 10546 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Volkan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect - Best Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Kimberly am 24. Apr. 2024
Thank you for your 5-star rating. We appreciate you taking a moment to share your experience. It would be an honor to be your choice Resort when visiting Las Vegas.

10/10 – Hervorragend

Martin Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Henry - Guest Relations am 15. Apr. 2024
Greetings Martin, We appreciate you taking the time and leaving us a 5 out of 5 rating! We would be honored to welcome you back in the future!

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beeindruckend neues Hotel Gute Lage Guter Food Bereich Tolle Polllandschaft Tolle Bar‘s Restaurant‘s zu teuer zum Essen Zimmerservice kommt nicht täglich
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Kimberly am 8. Apr. 2024
Thank you for sharing your experience. We're glad you had a wonderful time during your stay.

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Kimberly am 8. Apr. 2024
Thank you for this great review. It makes us exceptionally happy you enjoyed your visit. We would be pleased to welcome you back in the future.

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas außerhalb des Strips gelegen, aber dafür umso ruhiger. In einer halben Stunde kommt man jedoch locker zu Fuß z.B. zum "The Venetian" Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Henry - Guest Relations am 22. März 2024
Greetings David, Thank you so much for taking the time and leaving us this wonderful 5 out of 5 review! It would make us truly happy to welcome you back soon!

10/10 – Hervorragend

Heike Carrion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Las Vegas Hilton at Resorts World liegt am Ende / Abfand des las Vegas Strip und ist dementsprechend super gelegen - ca. 15 Minuten bis man mitten im Leben ist. Das Hotel selber absolut zu empfehlen, sauber, super liebes freundliches Personal. Sehr ordentliches helles Ambiente sowohl im Hotel als auch im Casino. Sehr gut gelegene Parkmöglichkeiten mit eigenem Parkhaus. Wir würden immer wieder kommen.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von Jack - Guest Relations am 16. März 2024
Heike, Thank you for your kind comments and Five Star Review! We truly value you as well as all our guests visiting our resort! We look forward to your return visit!

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations am 6. März 2024
Thank you for your recent visit to Resorts World Las Vegas. We appreciate you taking the time to share your experience.

10/10 – Hervorragend

manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jack - Guest Relations am 16. März 2024
Thank you for your Five Star Rating. We hope you come back to stay with us soon.

8/10 – Gut

Jacqueline

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relations am 4. Nov. 2023
Thank you for leaving us a review!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relations am 25. Okt. 2023
Thank you for your recent visit to Resorts World Las Vegas. It would be a pleasure to welcome you back again in the future.

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr großes modernes Hotel. Top Fitnessraum.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest Relations am 3. Sept. 2023
**This review has been translated.**Hello Peter. Thank you for the review. We are so happy you enjoyed your stay with us and found the fitness room enjoyable as well. We look forward to welcoming you back.

10/10 – Hervorragend

Jerry

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean, easy check-in, great pool area, great views
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relations am 27. Aug. 2023
Hello Jerry! We are so excited to see that you enjoyed your overall experience. It will be our pleasure to welcome you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and new Hotel. Big rooms, new equipment and very clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Relations am 26. Aug. 2023
Thank you for the positive review Daniel. We are so happy that you had a pleasant stay.

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relations am 18. Aug. 2023
Thank you for your recent visit to Resorts World Las Vegas.

8/10 – Gut

Ingo

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein gutes Hotel mit einer guten Lage.In den anderen Hotels ist weitaus mehr los und somit hat man hier mehr Ruhe .Der Poolbereich ist gut.Die Zimmer sind auch gut .Alle Sehenswürdikeiten sind zu Fuß gut zu erreichen .Direkt gegenüber ist ein Walgreens Supermarkt
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relations am 29. Juli 2023
Thank you for providing valuable feedback on your recent stay. It would be an honor to be your choice Resort when visiting Las Vegas.

8/10 – Gut

Jacqueline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
direkt am Strip
schöne grosse Zimmer, die Restaurants sind völlig überteuert, das Essen entspricht nicht dem Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Nanor A. am 25. Juli 2023
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We hope you enjoyed your stay with us here at Resorts World Las Vegas. We look forward to welcoming you back soon!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nice & modern but plan on spending extra!
We had a nice and spacious room with city view. It was clean and the noise level was low. Gym was nice and well-equipped. Pool area was nice and relatively big but cramped, additional pools were reservation-only (at a whooping price tag!). Families should note that there is practically no shade at the kids pool, except if you reserve a cabana at extra cost! Also, contrary to the photos on Hotels.com, there are no longer any small parasols available for use by customers, only about a dozen floor-mounted wide-area parasols that can only be managed by staff. During our stay only 2 of the parasols were functional and there seemed to be no attempt to fix the others! Our main issue was the hotel concept: Firstly, the non-optional(!) resort fee of $51/day to be able to use basic services like WiFi, phone, gym, and pool access, may be standard in Las Vegas, but it’s just a customer-hostile way to artificially lower the room prices. Secondly, every service is externalized. For room service, you had to use Grubhub to order from the on-site restaurants. Also, when trying to call hotel staff, you had to fight with an unhelpful robot operator to connect you. Non-valet parking is a bit away on the other side of the resort and they don‘t let you unload luggage at the hotel entrance, so be prepared to walk 5-10 min with all your stuff through the heat and Casino floor. Overall, the hotel is nice but budget extra money for anything more than sleeping in your room!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Nanor A. am 25. Juli 2023
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We hope you enjoyed your stay with us here at Resorts World Las Vegas. We look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Alexander, Stahnsdorf

Gut: Zustand der Unterkunft
Ein tolles, neues Hotel welches sehr modern und doch typisch Las Vegas ist. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. Die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein und eine Flasche Wasser gratis, sollte inklusive sein pro Tag/Person.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relations am 10. Juli 2023
**This has been translated.**We greatly appreciate you taking the time to leave us your feedback Alexander. It makes us exceptionally happy you enjoyed your visit. It is through communication, such as yours, that we are better able to monitor and improve services for our guests. We look forward to welcoming you again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Badis, um LV zu entdecken
Grundsätzlich okay, Lage für LV in Ordnung, man kann alles zu Fuß erreichen (also nicht abseits), Komfort und Ausstattung der Kategorie entsprechend. Gym, Pool, etc. alles da …
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nanor A. am 7. Juli 2023
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We hope you enjoyed your stay with us here at Resorts World Las Vegas. We look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Kyung-Mi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert, gerne wieder. Einzig Poolanlage und Wasserqualität ist nicht sehr überzeugend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Guest Relations am 28. Juni 2023
**This review has been translated**Thank you Kyung-Mi for the feedback! We are glad to see that you had a pleasant stay. Your comments will be shared so we may use them to improve guest experiences in the future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Nanor A. am 7. Juli 2023
Thank you for choosing to stay at Resorts World Las Vegas! We hope you enjoyed your stay and look forward to welcoming you back soon.

8/10 – Gut

Albert

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Nanor A. am 8. Juli 2023
Thank you for choosing to stay at Resorts World Las Vegas! We hope you enjoyed your stay and look forward to welcoming you back soon.

10/10 – Hervorragend

Selina, Lenzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Room was nice and clean. View is obstructed by their panels. Service was friendly but waiting times were huge. Several ‚check in via our app‘ mails but it didn’t work at all (known problem according to service personal). No information about 25$ drink budget per day which we lost because of it. Very slow service in their nightclub.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relations am 30. Apr. 2023
Greetings Sven! We are sorry to hear that your experience did not measure up to expectations,We consider your feedback invaluable and will use the information you provided to improve our service moving forward. Thank you for your time and feedback.

10/10 – Hervorragend

Patrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber. Alles war perfekt. Preis-Leistung absolut fair!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relations am 28. Apr. 2023
Thank you for this wonderful review. We are glad you enjoyed your time with us and had an exceptional experience. It would be a pleasure to welcome you back again in the future.

8/10 – Gut

Marica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten 2 Queensize Zimmer, sehr geräumig, neu, sauber, gute Lage, Blick aus Stripview, toller Pool. Wir haben die Kaffeemaschine auf den Zimmern vermisst. Halter für Duschbrausen waren in beiden Zimmern defekt.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relations am 13. Apr. 2023
Greetings! Your review has been translated. We are happy your enjoyed your room and pool area. Thank you for your feedback on the bathroom area this will be addressed. Thank you for staying with us at Resorts World. We look forward to welcoming you back soon.

6/10 – Okay

Bernhard

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Resorts World Las Vegas am 16. Mai 2023
Thank you for your response. Thank you for choosing Resorts World Las Vegas! We hope to welcome you again soon.

8/10 – Gut

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
M
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Resorts World Las Vegas am 16. Mai 2023
Thank you for your response. Thank you for choosing Resorts World Las Vegas! We hope to welcome you again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Servicedesaster im Luxusresort
Das Hotel ist riesig, mit allem was man braucht und wunderschön. V.a. der Pool ist einer - wenn nicht DER beste Poolbereich in Las Vegas. Das Zimmer war toll (mit Kühlschrank), super Restaurants und Bars. Was allerdings (gerade weil es sonst so ein tolles Resort ist) sehr enttäuschend war, war der Service: an 2 von 3 Tagen meines Aufenthalts war der Fahrstuhl defekt, was zur Folge hatte, dass ich vom Casino bis zu meinem Zimmer diverse Umwege laufen musste und pro Strecke ca. 15min gebraucht habe! Dies wurde in keiner Weise entschädigt. An einem Abend gab es eine Ruhestörung, auch nach mehrmaligem Anfragen bei der Rezeption, kam niemand vorbei/wurde keine Abhilfe geschaffen (obwohl dies angekündigt wurde). Immerhin wurden mir daraufhin die Resort Fees für eine Nacht erlassen. Trotzdem etwas schwach für ein Hotel dieser Klasse.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes gehobenes Hotel am nördlichen Teil vom Strip.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Resorts World Las Vegas am 18. Sept. 2022
Thank you for choosing to stay at Resorts World Las Vegas! We hope you enjoyed your stay and look forward to welcoming you back soon.

6/10 – Okay

Stephanie-Christina

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The room itself was fine - modern and spacious. Bed was comfortable. However, the front desk staff were rude and incompetent. There were endless ques and when you finally got to speak to someone they were unable/unwilling to help, drunk and/or high or just rude. Pool is not designed for swimming but rather for lounging, which was a minor disappointment. Also, be aware that resort fee is 51,20 USD and not 45 USD as listed here on Expedia.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Resorts World Las Vegas am 18. Sept. 2022
Thank you for sharing your experience with us here at Resorts World Las Vegas. We want you to feel comfortable sharing your experience with us during your stay. We are sorry that your visit with us fell short of expectations. We want to thank you for giving us a chance to make things right. We hope to welcome you back to our property soon!

6/10 – Okay

Stephanie-Christina

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The room itself was fairly new and what you would expect from a Hilton Hotel. Bed was comfortable, room was modern and spacious. However, the front desk was an utter disaster! In all my years of travel I have never experienced more unfriendly and incompetent service, whether I was staying in a $5 hostel or a 5-star hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Mathias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neues Hotel, ganz OK
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Resorts World am 4. Sept. 2022
Thank you for choosing to stay at Resorts World Las Vegas we hope you enjoyed your stay and look forward to welcoming you back soon.

10/10 – Hervorragend

Benedict

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel am Strip mit allem was das Herz begehrt!
Neues Hotel, cooles Design und schönen Zimmern! Ich werde sehr gerne wieder kommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Resorts World am 29. Aug. 2022
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are thankful for amazing guests like you. We hope you enjoyed your stay with us here at Resorts World Las Vegas. We look forward to welcoming you back soon!

8/10 – Gut

Guo Yu

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mega Hotel. Sehr schönes helles Ambiente. Zu wenig Personal für Check in. Leider etwas lange Wartezeiten. Zimmer sind schön aber nicht richtig sauber. Vor allem Badezimmer… überall Haare etc. und Vorsicht bei der minibar! Auf der minibar gibt es ein elektronisches Board auf dem Nüsse Wasser etc steht. Wenn die Produkte länger als 30 Sekunden angehoben werden stehen Sie schon auf der Rechnung!!!! Was ziemlich teuer wird wenn man sich alles anschaut….
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
Antwort von Resorts World am 31. Aug. 2022
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We hope you enjoyed your stay with us here at Resorts World Las Vegas. We look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We would stay there again.
Great hotel! Great big room. Parking for free!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Resorts World am 21. Aug. 2022
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are thankful for amazing guests like you. We hope you enjoyed your stay with us here at Resorts World Las Vegas. We look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage am Ende des Strips. Kostenloses Parken und tolle Poolanlage. Die Kombination mit dem Resort hat uns sehr gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Resorts World am 31. Aug. 2022
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We hope you enjoyed your stay with us here at Resorts World Las Vegas. We look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Ronnie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice, modern Hotel & good Restaurant & Casino
Very nice hotel, clean & comfortable room, nice view, good choice of restaurants, good bars and a nice, modern Casino. I stayed there for 9 nightv& it was great. Only the poker room cannot call international numbers when you are on the waiting list and a seat is open for you. This is to me the only big drawback of this hotel
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022
Antwort von Resorts World am 28. Aug. 2022
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are thankful for amazing guests like you. We hope you enjoyed your stay with us here at Resorts World Las Vegas. We look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Raffaella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great but expensive
The hotel is new and very nice. You have everything what you need in the resort. Only minus is that everything is very expensive (food, resort fee, etc).
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
the cleanliness of the room left a lot to be desired
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Poollandschaft.
Tolles, neues Hotel sehr schön. Leider wurden die Zimmer nicht gemacht. Ansonsten alles Top.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Timo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kostenfreies Parken , guter Zugang, kein langes Transportieren der Koffer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service, mega Hotel, best of the best
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

4/10 – Schlecht

Christiane

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Fürchterlicher Zimmerservice, mehrmals darum gebeten,(innerhalb von 11 Aufendhaltsnächten) das Zimmer geputzt werden und Shampoo,Duschgel, Toilettenpapier aufgefüllt wird......
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer, schöner Ausblick, sauber und nettes Personal. Jederzeit wieder! War MEGA
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Gesamtaufenthalt
Leider war das Badezimmer bei der Ankunft nicht sauber; es Lagen noch viele Haare am Boden. Nach der Zimmerreinigung wars aber besser. Viel Platz, nettes Personal, tolle Aussicht
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022