4 Außenpools, Cabañas (gegen Gebühr), Liegestühle

Bewertungen von MGM Grand Hotel & Casino

4 out of 5
MGM Grand Hotel & Casino
3799 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV

Bewertungen

7.8

Gut

5902 von insgesamt 13805 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3214 von insgesamt 13805 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2073 von insgesamt 13805 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1328 von insgesamt 13805 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1288 von insgesamt 13805 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is recommended. Not quite centrally located, but completely sufficient for exploring the strip. No matter whether by monorail or on foot. The staff was super nice. The room was huge and as described on the website. And the casino is huge.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Catrin

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MGM ist in die Jahre gekommen und das merkt man in den Zimmern …
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hevzi

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Georgios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Philip

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
It was good, but everything was super expensive, but I guess that is typical for Vegas. WIFI at the room was dogsh*t. Personal was really nice and everyone was giving their best to make your stay fantastic. Altogether good hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Kai-Uwe

Gut: Zustand der Unterkunft
B
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, mit einem tollen Ausblick auf das Sphere. Das Zimmer war sehr groß und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Christian, Puig de Ros

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Timothy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfortunately the MGM was hacked a couple of days before my arrival and as such they chaos although none of the staffs fault was programmed. Check in took approximately 45 min. You had to wait 45 min to cash out of a machine as the staff were paying out cash. Most of the atms and cars readers did not work, in some places you could only pay cash due to the system being inop in other places of the hotel you could do room charges. One could not register for a players card due to the system being down. Which allows you to gain points for rebates and discounts. All this being said no discount to the resort fees or other rebate was offered at check out. All this being said the Staff who were not at all at fault did their very best to make the best of a bad situation. I would return to the MGM Grand in the future because of the effort of the staff and th overall facilities.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mgm hat den check in sehr fix abgehandelt trotz der Systemprobleme nach dem Hackerangriff
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jutta

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel liegt zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war groß und der Blick auf den Strip vor allem nachts sehr schön. Leider hatten die Bettlaken Flecken und auch der Teppich war verschmutzt. Wir waren zu müde, um dies noch zu reklamieren. Dies sollte bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht passieren, schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good hotel, food court is too expensive for the quality offered, but still fine.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Stefan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Mathias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Check in was quick! Very friendly employees. Parking fee should be included for hotel guests! I love atmosphere in casino!
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophe
Die mieseste Bude in der ich je war, unfreundliches nicht hilfsbereites Personal, mieses verdrecktes Zimmer, kein Fenster das sich öffnen lies, Ausblick direkt auf einen Schacht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kommen gerne wieder!
Waren schon mehrfach hier , gute Lage und gutes Preis Leistungsverhältnis, kommen gerne wieder .
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Adrian

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
The service overall was not brilliant, from the personal in the restaurants, the luggage desk as well
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Holger

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Hotel. Tolle Lage direkt am Strp. Schöne Anlage und Casino. Zimmer leider schon etwas abgewohnt und nicht sehr modern.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Fabian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Check-In experience was really friendly and flexible (My credit card made problems, but they knew more than one way out). The room looked a little bit used but nonetheless exclusive and interesting. (West Wing) The only downer was the fact that they had a construction site and we woke up at 7 am because of that. At least they refunded a part of the price.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Reiner, Meerbusch

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einrichtung in die Jahre gekommen. Pool total überfüllt, da nur einer von 3 geöffnet wurde. Unsaubere Umgebung im Poolbereich. Das Hotel wendet sich wohl an das „jüngere Klientel“
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Christoph

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die toilettenspülung war defekt. In der badewanne ging nur heisses wasser. Der vorgänger hatte in die lüftung zimt duftsticks geschoben - ganzes zimmer roch nach zimt. Einrichtung abgewohnt. Schimmel & sich lösende tapeten im bad. Klimaanlage ging nicht auszuschalten. Müll und schmutz im durchgang zum zimmer waren eine woch da ohne entfernt zu werden. Insgesamt enttäuschend....
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel am Strip - tolle Lage - eine Welt für sich!
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Massiv gross
Das MGM ist ein riesen Teil. Wussten wir, aber wenn man vor Ort ist, wird das einem vor Augen geführt. Self Parking getätigt, was nah am Hotel ist, dann Check-In in der Lobby (online via App zu empfehlen), vor Ort wie am Flughafen. Zimmer sehr grosszügig und sauber. Pools sind völlig überlaufen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Raphael

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Ronnie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, schlechtes Zimmer
Hotel an sich ist völlig in Ordnung. Guten Angebot, Essen etc. das Zimmer (im West Wing) war das schlechteste, welches ich jemals in Las Vegas hatte. Sehr Dunkel, Lampe kaputt, Tresor kaputt, Waschbecken sehr alt und mühsam, Fenster mit einer Wand davor, keine Minibar, kein Duschgel etc. Es war nicht möglich ein anderes Zimmer zu bekommen und man musste jeden Tag anrufen und fragen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Michèle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War ganz super
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Michael, Reichenburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Pool-Anlage, Zimmer sind in die Jahre gekommen und bekam zuerst ein unsauberes Zimmer, nach Reklamation dann ok.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War einfach eine Katastrophe von der Aussicht bis zur Lautstärke. Stundenlang einen Kompressor vor dem Fenster laufen gehabt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Mario

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buchung/mangelende Sauberkeit
Leider gab es schon beim Einchecken das Problem, dass unsere Buchungen für 2 Zimmer nicht gefundeb wurden. Über eine Stunde mussten wir diskutieren und warten. Katastrophal. Wo der Fehler lag wissen wir nicht. Die Buchungsnummer von hotels.com wurde nicht gefunden. Trotz vorweisen der Bestätigung etc. Wurde dies abgwiesen. Im Zimmer gab es danach nur kaltes Wasser und das Wasser in der Dusche lief ni ht weiter ab. Desweiteren waren noch von den Vorbesucher Kleider in den Schubladen. Kontrolle und Sauberkeit waren mangelhaft. Eine Entschädigung gab es nicht wirklich. Sehr enttäuschend. Man merkt auch, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Steffen William

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Highly recommend
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Delrina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice updated studio room but kinda not that clean, saw many stains when I got to my room
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

ibra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I liked everything
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Daren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The front desk who checked me in was amazing.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

carlos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Review of MGM Hotel Las Vegas: I have been a long-time fan of the MGM Hotel in Las Vegas, but my recent experience was extremely disappointing. Upon arrival, I requested a room close to the elevator due to knee problems, which they accommodated. However, upon entering the room, it was dirty, the door was left open, and it was evident that someone had just vacated the room. The bed was messy as if someone had been lying on it for a while, there was a used water bottle, the TV was on, and the bathroom smelled strongly of feces, indicating recent use. This was incredibly uncomfortable for both me and my wife, especially arriving close to midnight. Unfortunately, there were no other rooms available near the elevator, so we were forced to accept the dirty room. Additionally, we encountered issues with the room key not working properly. We had to visit the front desk multiple times to get new keys, which was frustrating considering the hotel's large size and the distance to our room on the 16th floor. Despite repeated attempts, the hotel staff couldn't resolve the door issue or provide an alternative room. Overall, this experience was incredibly disappointing and marred what is typically a favorite hotel of mine. While the hotel offers great amenities like excellent restaurants and a spectacular casino, the cleanliness and door issues severely impacted our trip. I hope the hotel addresses these issues to maintain its reputation in the future.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Manish

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

BILLY

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Las habitaciones son algo viejas, el gym es pequeñito, el horario para usar la piscina es limitado y se hace cola para entrar a ella. Ubicación perfecta pero creo está sobrevalorado para lo que es.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Kristina

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Didn’t even let my husband check in so that money was wasted. Was super rude and wouldn’t help him at all. Do not recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Carlos

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sewer smell all over the facility especially in the rooms around 3 am /7am nasty sewer smell makes you gag horrible
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience am 1. Mai 2024
Dear Carlos,Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent visit to MGM Grand. We are truly saddened to learn that you had such a distressing experience due to the unpleasant sewer smell. We will make every effort to address and rectify any issues to prevent this from happening again in the future. Once again, we deeply regret the inconvenience caused and thank you for bringing this to our attention. We hope for the opportunity to serve you better in the future.

10/10 – Hervorragend

Carla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great pool!!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024