Blick von der Unterkunft

Bewertungen von New York-New York Hotel & Casino

4 out of 5
New York-New York Hotel & Casino
3790 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV

Bewertungen

8.2

Sehr gut

4161 von insgesamt 8737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2431 von insgesamt 8737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1134 von insgesamt 8737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
545 von insgesamt 8737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
466 von insgesamt 8737 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Services am 27. März 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Doris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne renovierte Zimmer, gute Lage
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Services am 11. März 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Benjamin Patrick

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I did not like that the room beside was cleaned in the evening. I had a connection door to it.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Front Desk am 7. Feb. 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kengell G. am 20. Jan. 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Ingo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location for the strip - very central
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Kengell G. am 16. Nov. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kengell G. am 28. Okt. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is clean and the staff is also really helpful and friendly. Car park connected to the hotel via tunnel and the pool area is nice as well. Large casino and hotel in general. A lot of food in the hall (but a bit expensive). And location is really nice. Right next to MGM and Tropicana and directly on the strip.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Services am 24. Okt. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Alles im grossen und ganzen tiptop
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front Desk am 23. Okt. 2023
Thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Services am 21. Okt. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Stefan

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Front Desk am 14. Okt. 2023
Thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Kengell G. am 14. Okt. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tiptop
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Front Desk am 14. Okt. 2023
Thank you for your feedback.

4/10 – Schlecht

Ursula

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Front Desk am 14. Okt. 2023
Thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Services am 14. Okt. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Liegt mitten drin
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von GD am 26. Aug. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Services am 23. Aug. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Nikolaos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer, Las Vegas eine Reise wert. Und Immer wieder New York New York Hotel. Waren schon zum 3 Mal dort. Herliche Aussicht auf den Strip
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von GD am 20. Aug. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Wir waren im Chrysler Building mit tollem Blick auf den Strip. Obwohl die Achterbahn in der Nähe vorbeigefahren ist, haben wir nichts davon gehört. Tolles Ambiente. Viele und gute Essensmöglichkeiten im Erdgeschoss.
Antwort von GD am 11. Aug. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
gute Lage am Strip. Leider hohe Parkgebühren
Wir waren dort auf Hochzeitsreise, ein Upgrade gab es dafür nicht. Das Hotel hat eine super Lage am Strip und das Zimmer (Villa) war völlig in Ordnung. Aussicht hatten wir keine schöne, aber das war auch nicht versprochen. Sehr ärgerlich finde ich die Parkgebühren von 18 Dollar pro Tag und die langen Wege von der Parkgarage bis zum Hotel bzw. Zimmer. Weiterhin wurde in einem Durchgang von der Garage zum Hotel gebaut. wodurch dieser gesperrt war. Eine Ausschilderung war nicht vorhanden, wodurch die Gäste mit ihrem Gepäck Irrwege laufen müssen. Die Dame am Check in war sehr unfreundlich. Sowas kenne ich aus den USA eigentlich selten und von einem Hotel am Las Vegas Strip erwarte ich mehr kundenservice.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von GD am 6. Aug. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von GD am 3. Aug. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Martin, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war etwas sehr laut, dadurch dass die Achterbahn bis etwa 0:30 Uhr fährt und alle Minute die Fahrgäste Freudenschreie machen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Front Desk am 25. Juli 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Also wir waren 5 Nächte zum ersten mal in diesem Hotel ( in Vegas bestimmt 15 mal ) von den 5 Nächten wurden 2 mal das Hauskeeping vergessen , einmal wurden die Handtücher erst nach 3 x anrufen um 23 Uhr erst gebracht . Dan war im Nachbarzimmer das WC verstopft und in unserem Zimmer war dann alles überflutet und das Zimmer musste getauscht werden , Sämtliche Kleidungsstücke wurden verschmutzt. Erst nachdem ich mit Manager über Manager über Manager gesprochen habe gab es das Parken Gratis alles hat wertvolle Urlaubszeit gekostet und viel Stress
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von GD am 19. Juli 2023
Thank you for your feedback. We will be addressing your concerns.

8/10 – Gut

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nahe vom flughafen gutes mittelklasse hotel am strip
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Guest Services am 18. Juli 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Dominic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice room, friendly staff at reception
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Front Desk am 27. Juni 2023
Thank you for your feedback. We will be addressing your concerns.

10/10 – Hervorragend

Michael Marc

Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023
Antwort von David S am 18. Juni 2023
Thank you for your feedback! We are happy you have enjoyed your stay.

8/10 – Gut

Swetlana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von David S am 14. Juni 2023
Thank you for your feedback! We are happy you have enjoyed your stay.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von David S am 31. Mai 2023
Thank you for your feedback! We are happy you have enjoyed your stay.

8/10 – Gut

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Good Hotel But a Little Bit Older is a Good alternativ to the mgm Grand
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von GD am 5. Mai 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Fabian

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von GD am 17. Mai 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Clément

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von GD am 5. Mai 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super Hotel, location zentral, aber nicht im grössten Rummel, einzig der Pool ist nicht sehr schön und die Nutzung für 38 USD recreation fee ist nicht gerechtfertigt, sonst stylisch und toll
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Michael P. am 13. Apr. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Zimmer war renoviert, gross und in gutem Zustand. Die Sauberheit könnte deutlich verbessert werden. Es lagen die ganzen 3 Nächte die wir dort verbracht haben die "Überbleibsel" der Vorgänger auf dem Teppich. Zudem war das Zimmer recht laut da wir in der Nähe der auf dem Gebäudedach stehenden Abluftventilatoren waren.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Guest service am 8. Apr. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von GD am 5. März 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Larry am 10. Jan. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Kim Svenja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es gab leider keinen Kühlschrank auf dem Zimmer und die Fahrstühle kamen teilweise erst nach 5-10 Minuten Ansonsten alles top
Antwort von Front Desk am 5. Jan. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wie beschrieben. Große Zimmer, alles sauber. Zahlreiche Restaurants unmittelbar im Resort
Antwort von GD am 5. Jan. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

David Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Guter Ausgangspunkt für Erkundungstouren am Strip. Mittelklasse Hotel mit vernünftiger Preis-Leistung. Zimmer hatte keinen Kühlschrank. Man vermutet, dass man sich selbst keine günstigen Getränke auf Lager legen kann, sondern sich eher in den zahlreichen umliegenden Bars und Shops eindeckt. Das ist etwas schade. Kleiner Tipp: Wenn man Medizin hat, welche kühl gelagert werden muss, bekommt man vom Hotel natürlich kostenfrei einen kleinen Kühlschrank aufs Zimmer geliefert.
Antwort von GD am 5. Jan. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Guest Services am 28. Okt. 2022
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Bernd

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Gutes Preis Leistung Verhältnis
Standardhotel direkt am Las Vegas Boulevard. Ist halt schon in die Jahre gekommen. "Gemütlichkeit" im nachgebauten New York der 50er und 60 er Jahre! Super Steakhouse und ein Edelitaliener!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Guest Services am 10. Okt. 2022
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Gut
Mit dem Hotel Key einfach in die Parkgarage ein und aus Fahren
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Services am 6. Sept. 2022
Thank you for your feedback!

6/10 – Okay

carolina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Ok’ish
Check in mit der App hat toll funktioniert- kein Anstehen, das Handy wurde zum Zimmerschlüssel. Sehr mühsam waren allerdings die Aufzüge - die Hälfte war ausser Betrieb und so wartete man schnell mal bis zu 10 Minuten
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Services am 5. Sept. 2022
Thank you for your feedback!

6/10 – Okay

Henrik

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Carsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis / Leistungsverhältnis war richtig gut. Leider nur drei Aufzüge in meinem Hoteltrackt und dadurch längere Wartezeiten.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Services am 5. Aug. 2022
Thank you for your feedback!

2/10 – Ungenügend

Suleiman

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Ausgangspunkt für den Las Vegas Boulevard. Sehr nettes Personal. Zimmer sind sehr groß (King Deluxe). Tolles Hotel. Schöne Restaurants.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Shannon am 10. Mai 2022
We are so happy you enjoyed your stay and thank you so much for choosing New York New York Hotel and Casino!

6/10 – Okay

Ottmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und viele Dinge gehören renoviert bzw. getauscht. Preise sind sehr hoch.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Yadira am 26. Apr. 2022
Dear Ottmar, Please accept our sincere apologies for the inconveniences experienced with the uncharacteristic service shortfalls during your visit. We truly appreciate you taking the time to provide us with your insights which allows us to identify areas of opportunity for improvement. We appreciate your patronage and hope for the chance to better your opinions of our resort in the future. Kind Regards,

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
Antwort von Guest service am 8. März 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Langsam renovationsbedürftig
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Juerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Ausgangslage für einen guten Aufenthalt
Gutes Hotel, gute Lage, sehr sauber, etwas in die Jahre gekommen. Preis / Leistung hat gestimmt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021