Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
30 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
30
61 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
61
30 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
30
13 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
13
4 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
8.0/10
Sauberkeit
8.2/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
6.6/10
Zustand der Unterkunft
8.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Franco
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Typisch 60er Jahre Style. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Himmlische Ruhe. Es war sehr schön !
Franco
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Thomas Timm am 1. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
8/10 – Gut
Frank
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein gemütliches Hotel im Stil der 60er Jahre mit frisch renovierten Zimmern!
Wunderschöne Lage,nettes Personal, jeder Zeit wieder!Viele Grüße aus Dortmund
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thomas Timm am 16. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
8/10 – Gut
Kathrin
Mit einer Gruppe gereist
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zufallstreffer im Spätsommer gebucht, traumhaft gelegen für Fahrradausflug oder Wanderung. Toller Blick! Zimmer modern, Personal nett- Frühstücksraum mit etwas 60er Jahre Charme. Gerne wieder!
Kathrin
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Thomas Timm am 10. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
8/10 – Gut
Katrin
Mit dem Partner gereist
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
An der Sauberkeit des Hotels muss noch nachgebessert werden.
Katrin
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Thomas Timm am 5. Sept. 2023
Vielen dank für Ihre Rückmeldung.
8/10 – Gut
Silas
Mit dem Partner gereist
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Ausblick auf die Elbe.
Silas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Thomas Timm am 4. Sept. 2023
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.
8/10 – Gut
Jürgen
13. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jürgen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Thomas Timm am 13. Juni 2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
8/10 – Gut
Kinita
Mit dem Partner gereist
30. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ingesamt hat es uns gut gefallen, auch wenn der Preis für eine Übernachtung etwas hoch ist. Beim Frühstück wäre Obst und Gemüse wünschenswert. Ansonsten - wie der Name des Hotels schon verrät - tolle Aussicht auf die Elbe beim Frühstück!
Kinita
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Thomas Timm am 30. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Sollte Ihnen der Preis zu hoch erscheinen, empfehlen wir eine direkte Buchung. Die Provision für Ihr Buchungsportal macht einen hohen Anteil am Zimmerpreis aus. Dafür buchen Sie einfach, mit wenigen Klicks und kurzen Stornierungsfristen. Dieser Teil sollte auch im Hinblick der Bewertung des Preis-/Leistungsverhältnis gewürdigt werden.
8/10 – Gut
Alexandra
23. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Neues Zimmer mit neuem Bad. Der Rest ist zwar in die (50er) Jahre gekommen, hat aber durchaus Charme. Und der Ausblick ist super! Komme gern wieder.
Alexandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Thomas Timm am 23. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
10/10 – Hervorragend
Kyriakos
Mit dem Partner gereist
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist fantastisch. Der wunderbare Ausblick auf die Elbe aus dieser Höhe bietet eine märchenhafte Kullise, sowohl draußen als auch im Speisensaal. Das Personal war sehr kundenorientiert und freundlich. Der 60er Styl, ist einfach genau mein Geschmack gewesen. Unser Zimmer war andereseits sehr modern gehalten, renoviert mit trotzdem immer noch mit einem leichten Ton von den 60er Jahren. Eine tolle Kombi. Einziges Problem war das unsere Zimmer Tür sich nicht schließen ließ und so wir immer von innen abschließen mussten damit die Tür zu blieb. Aber dies stellte kein besonderes Drama dar. Dies kann ja schnell repariert werden.
Kyriakos
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Thomas Timm am 2. Mai 2023
Herzlichen Dank für Ihre umfassende und positive Rückmeldung. Wir haben uns sehr gefreut.
8/10 – Gut
Bernhard
Mit dem Partner gereist
5. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Einrichtung. Sehr freundliche Bedienung. Sehr schöner Ausblick.
Bernhard
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Thomas Timm am 5. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
10/10 – Hervorragend
Max
25. März 2023
Max
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Thomas Timm am 26. März 2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
10/10 – Hervorragend
Gina
Geschäftlich gereist
17. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat es sehr gut gefallen. Ich war schon das zweite mal dort und muss sagen, dass das Personal immer super freundlich und Hilfsbereit sind. Die Zimmer sind super. Reise alleine daher habe ich immer genug Platz. Auch die Umgebung ist schön. Die Altstadt in der Nähe ist super schön zum spazieren gehen. Frühstück war auch immer sehr gut. Alles in allem sehr zufrieden. Kann ich gutem Gewissen weiterempfehlen.
Gina
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Thomas Timm am 21. Okt. 2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
4/10 – Schlecht
Dieter
13. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Patrick
Mit der Familie gereist
11. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Aussicht
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Thomas Timm am 12. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
6/10 – Okay
Oliver
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage mit Makeln
Wunderschöner Ausblick auf die Elbe. Sowohl vom Restaurant-Garten als auch vom Frühstücksraum aus.
Das Hotel ist leider schon sehr abgerockt für 3 Sterne. Der Gastservice kann auch nicht auf kleine Wünsche eingehen (Wasserkocher, doppelte Schlüssel, etc...) Sehr schade bei dieser guten historischen Grundsubstanz und Lage.
Das Zimmer war sauber. Die Handtücher hart :) .
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Leider wirkt das Personal für Rezeption und Frühstück zusammen unterbesetzt und dadurch etwas gehetzt. Trotzdem sehr nett.
Vielleicht solllten die Betreiber/Besitzer mal wieder häufiger ihren Service selbst in Anspruch nehmen?
Oliver
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Thomas Timm am 2. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für die positiven Bemerkungen. Unser Haus ist nicht abgerockt. Die komplette Technik und alle Gästezimmer sind auf dem aktuellen Stand, die Zimmer sind teils auf 4 Sterne Niveau. Ein Wasserkocher gehört nicht zwingend zur Ausstattung eines 3 Sterne Hauses. Den hätten Sie aber bekommen. Ein zweiter Schlüssel war bedauerlicherweise nicht verfügbar, ist aber auch kein Kriterium. Wir lufttrocknen unsere Handtücher und nutzen keine Trockner, besser für die Energie-Bilanz. Frühstück und Rezeption ist gut besetzt, wie auch die Küche. Es gibt aber Engpässe, wie generell im ganzen Land und in allen Branchen. Etwas Nachsicht wäre in der gegenwärtigen Situation angebracht. Wir arbeiten bis ans Limit, damit wir Gäste wie Sie beherbergen können. Wir wünschten uns etwas mehr Wertschätzung in dieser schwierigen Zeit und weniger unnützes Getrampel.
8/10 – Gut
Reinhard
30. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reinhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Thomas Timm am 30. Juli 2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
10/10 – Hervorragend
Markus
Geschäftlich gereist
21. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tipp, sehr zu empfehlen.
Tolle Unterkunft mit freundlichem Personal. Gerne wieder.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Thomas Timm am 22. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
8/10 – Gut
Tom
Geschäftlich gereist
17. Nov. 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tom
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Thomas Timm am 17. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
10/10 – Hervorragend
Mario
Geschäftlich gereist
3. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Thomas Timm am 3. Nov. 2021
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
8/10 – Gut
Hauke
Mit einer Gruppe gereist
15. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes und frisch renoviertes Zimmer.
Das Restaurant ist wie ein Museum aus den Sechziger Jahren. Schon wieder originell.
Traumhafter Blick beim essen
Hauke
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Guest Relation Manager am 15. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Guest Relation Manager am 22. Juni 2021
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
8/10 – Gut
Daniel
Geschäftlich gereist
18. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel in ruhiger Lage
Renoviertes Bad mit Fenstern, kleines aber feines Zimmer, dass zum schlafen reicht, großes Bett. Weg zum Zimmer war recht steil. Frühstück war sehr sehr gut und der Service klasse. Die oft bemängelte 50er Jahre Ausstattung ist bequemer als jeder hipster Stuhl. Und der Ausblick ist sensationell
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Guest Relation Manager am 19. Juni 2021
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
6/10 – Okay
Birte, Lauenburg
6. Sept. 2020
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Zwei Planungsfehler für eine Übernachtung, aber sonst war es sehr schön.
Birte
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Guest Relation Manager am 6. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
10/10 – Hervorragend
Manja
Mit einer Gruppe gereist
7. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uns gefiehl der Charme der 50ziger von dem Hotel und die Aussicht und der GastronomieGarten sehr gut :) Die Zimmer sind modern saniert und alle Gemeinschaftsräume sind eine Zeitreise wert. Wir mochten es sehr!
Manja
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Guest Relation Manager am 7. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Rückmeldung.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Guest Relation Manager am 28. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
6/10 – Okay
Carlo, Münsterland
Mit der Familie gereist
29. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels mit traumhaften Blick über die Elbe nach Niedersachsen hinein ist ein Traum.
Das Zimmer war renoviert. Das Bett war gut, ebenso das Frühstück, ☺
Jedoch hat sich die Ausstattung des Restaurationsbetriebes seit meinen letzten Besuch vor !!!! 50 Jahren !!!! nicht geändert.
Ich war von dem Flair der endsechziger Jahre enttäuscht. Das entfernen der Spinnweben und etwas Pflege rund ums Haus könnten mit wenig Aufwand den äußeren Eindruck des Hauses aufwerten.
Carlo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Shift Leader Front Office am 20. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für Ihre positiven Rückmeldungen. Unser Ambiente in Lobby und Restaurant ist im Original der 60er erhalten geblieben. Das steht auch so in der Beschreibung, die vor der Buchung gelesen werden kann.
10/10 – Hervorragend
Frank
19. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub genießen
Einfach toll die Aussicht, Zimmer neu nur ein wenig heiss ohne Klima
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Thomas Timm am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
4/10 – Schlecht
André
1. Sept. 2019
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir waren eher negativ überrascht vom Zustand des Hotel Bellevue. Wurden vom Internetauftritt geblendet. Einzig positiv war die Aussicht auf die Elbe, wegdenken muss man das grüne Vordach und den seitlichen Blick auf den Küchenausgang. Auf den kleinen und ungepflegten Garten mit Hühnerhof musste man einfach den unteren Teil der Augen verschliessen. Der Preis ist recht hoch bewertet. Das Comfort Doppelzimmer ist schön, Betten gut. Boden, Wände und Vorhänge sowie das Bad scheinen neueren Datums zu sein. Schade ein Möbelstück das absolut nicht da rein passte. Leider Spinnenverhangene Fenster die sich auch mehrere in den Schlafraum verirrten. Auf der Restaurantterasse lieblose Rosen die den Kopf hängen liessen. Also lieber gar nichts!. Im Essraum heruntergerissener Vorhang, und auch hier lieblos die Pflanzen. Die Fenster dasselbe wie im Zimmer. ( Fehlt hier eine Frau?. ) Das Frühstück bewerte ich als genügend mit Kannenkaffee. Schade man könnte alles viel schöner machen, glorreiche Zeiten waren einmal.
André
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Shift Leader am 5. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir haben Ihnen auf Ihren Wunsch ein Elbblickzimmer reserviert, welches gar nicht über dieses Portal buchbar ist. Sie hatten einen 25KM Fernblick von diesem Zimmer. Gegenwärtig haben wir eine Zeit mit vielen Insekten, weil es in unserer Region so ungewöhnlich heiss ist. Das Problem hat sich erledigt, weil die Temperaturen wieder kühler sind. Wir können lediglich die Innenbereiche gründlicher beobachten und reinigen. Oftmals werden abends bei Licht die Fenster geöffnet gelassen. Die Tischrosen sollten selbstverständlich nicht die Köpfe hängen lassen. Generell kan es aber sein, dass auch die Tischblumen derzeit viel Hitze abbekommen. Wir sind mit 3 Sternen klassifiziert und bringen unsere demenstprechende Leistung. Es kann nicht immer alles perfekt sein, aber eigentlich bewerten Sie auch diverse Dinge als positiv. Bitte beachten Sie letztendlich dass in unserem Buchungspreis auch die Provision des Portals einfliesst. Sie buchten einfach, aus einer Auswahl, mit wenigen Klicks . Dieser Buchungsweg sollte auch in der Bewertung des Preis-/Leistungsverhältnisses wertgeschätzt werden.
6/10 – Okay
Jakob
29. Juli 2019
Gut: Sauberkeit
Ein wenig nostalgisch das Ambiente.
Jakob
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Front office am 30. Juli 2019
Thank You for your feeback.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, „Fernsichtrestaurant“ mit tollem Blick auf die Elbe und sehr freundliche Atmosphäre, dank sehr freundlicher Menschen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
4/10 – Schlecht
Jürgen
12. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hatte ein Comfort Einzelzimmer, sehr klein.
Keine Möglichkeit einen Koffer abzustellen, Einen vorhandenen Stuhl konnte man nicht vor den an der Wand angebrachten Tisch ??? stellen. Zu wenig Platz. Duschgeel bzw. Seife fehlte den 2. Tag ganz.
Sehr gut war aber die Aussicht auf die Elbe. Preis - Leistung stimmt in diesem Fall nicht !!!
Jürgen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von xx am 18. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Buchung über Portale wird Ihnen ein Zimmer, wie gebucht zugewiesen. Wenn Sie besondere Ansprüche haben, sprechen Sie mit uns vor der Anreise direkt. Dann haben wir die Chance Ihre indivduellen Wünsche zu erfüllen.
2/10 – Ungenügend
Klaus, Berlin
19. Okt. 2018
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
...Mein Zimmer war in einer "Depandance" an einer viel befahrenen Hauptverkehrsstr (Hamburger Str.6), ca. 1000m entfernt von dem eigentlichen Hotel. Die Sauberkeit des Zimmers und Wäsche waren einwandfrei. Das Bad hat ein tolles Design, nur gab es kaum Licht um sich zu rasieren. Die Möbel stammen vom Sperrmüll ! Die Treppe zum Zimmer ist lebensgefährlich !
Die anderen "Gäste" waren vermutlich Gastarbeiter.
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Thomas Timm am 30. Okt. 2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es zu einem Missverständnis im Hinblick auf die Reservierung gekommen ist. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und werden dem Preis von 48 Euro inklusive Frühstück gerecht,den wir final dafür erhalten, dennoch hätten Sie ein Zimmer im Hotel bekommen sollen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie sich direkt an uns gewendet hätten, um vorab das Problem zu klären.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
11. Sept. 2018
etwas "angestaubt", aber der tolle Blick in das Elbetal entschädigt für fast alles
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Bellevue am 19. Sept. 2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Ambiente ist Original aus den 60er Jahren und teilweise liebevoll aufgearbeitet. Unsere Gästezimmer sind zu 3/4 im modernen Komfortstil eingerichtet. Der Ausdruck "angestaubt" ist etwas unpassend.
8/10 – Gut
Gudrun, Frankfurt
10. Juni 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lauenburg HOTEL Bellevue
Wir sind angekommen und haben das erste Zimmer abgelehnt,da es nicht als Comfort - Zimmer zu akzeptieren war.
Erst danach wurde uns im Im Hotelanbau ein neu renoviertes Zimmer im 2.Stock gegeben! Dies war ein gebuchtes Comfor-Zimmer!
Das Personal war freundlich und bemüht.
Gudrun
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von xx am 1. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass zunächst Ihr Zimmer nicht korrekt zugeoordnet wurde. Das passiert selten und ist eher auf eine sehr kurzfristige Buchung zurückzuführen, die wir noch nicht erfasst hatten.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Apr. 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Derzeit Baustelle und dafür zu teuer.
Das Hotel ist derzeitig eine Baustelle und 100 Euro für ein Zimmer auf einer Baustelle zu nehmen ohne irgendeine Vorab Info ist eine Unverschämtheit. Das Zimmer war neu und Möbel neu und okay, aber der Flur war komplett Baustelle und im Bad die Decke hatte noch unverputzte Löcher. Das Bett Tuch hatte große Löcher. Die Elbsicht aus dem Restaurant ist super und das Frühstück prima.
Verifizierter Reisender
Antwort von Hotel Bellevue am 14. Apr. 2017
Sehr geehrte Gast, Sie haben nicht € 100 für Ihre Junior Suite zur Einzelnutzung bezahlt. Das ist eine falsche Aussage. Der Preis beträgt € 89,-. Der Flur ist nicht Bestandteil unserer Preiskalkulation und es fehlte in der Tat noch der neue Bodenbelag. Wir bekommen eher positives Feedback, dass wir modernisieren. Wir haben den Umstand bereits mit Ihnen diskutiert. Sie haben sofort 50% Preisnachlass gefordert, sonst würden Sie negativ bewerten. Das nennt man Bewertungserpressung. Das ist rechtlich strafbar und darauf lassen wir uns nicht ein.
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist im Umbau,Zimmer war kalt,auch im Badezimmer,man konnte nur zitternd duschen,Frühstück war vom Angebot unterirdisch !
Auf Nachfrage gab es Rührei,in der Auslage war kaum fast alles leer
Verifizierter Reisender
Antwort von General Manager am 21. Feb. 2017
Vielen Dank für Ihre Bemerkung. Es ist korrekt, dass im vorderen Teil des Hauses ein Umbau im Flur stattfindet. Die Zimmer sind davon nicht betroffen und auch nicht der Flur der aktiven Gästezimmer. Wir servieren ein dem Preis mehr als angemessenes Frühstück. Dafür bekommen Sie an der Tankstelle oder beim Bäcker vielleicht ein halbes Brötchen und einen Becher Kaffee. Rührei bieten wir direkt an und nicht auf Nachfrage. In der Regel offerieren wir ein Buffet, bei sehr wenigen Gästen servieren das Frühstück individuell, bieten aber auch alles an, was auf unserem Buffet zu finden ist. Unsere Zimmer sind beheizt. Aufgrund Ihrer anonymen und ungenauen Bewertung können wir Ihre Kritik nicht überprüfen.
6/10 – Okay
GM
5. Aug. 2016
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, mäßige Zimmer, WLAN gut in der Lobby
Für den Preis bekomme ich in Berlin ein modernes 4**** Hotel. Da sind die Fugen in den Duschen weiß.
Jugendliche wurden am Frühstückstisch erst gar nicht bedient.
Kinderzimmer wurde nicht einmal gesaugt.
Preis aber gleichhoch.
Möbel haben viel Charme.
Lage toll. Personal zum Teil sehr gut.
GM
8/10 – Gut
Ina, Neumünster
17. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es lohnt sich vor allem wegen des Elbeblicks!
Vom Restaurant aus hat man einen grandiosen Blick über die Elbe - auch wenn das Inventar (bewusst) museeumsreif ist. Die Zimmer sind modern und schön ausgestattet; Treppenhaus wieder uralt.
Ina
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
4/10 – Schlecht
Kurt, Leipzig
5. Mai 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschung!
Leider kann ich nicht verstehen, wieso dieses Hotel eine 3- Sterne Bewertung bekam. Unser Zimmer glich der Besenkammer und zwischen Retro und runtergekommen besteht ein Unterschied.
Kurt
4/10 – Schlecht
Hermann
10. Apr. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hermann
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
18. Jan. 2016
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sehr klein. Zimmer und Frühstücksraum sehr kalt- Heizung im Winter auf Sparmodus.
Verifizierter Reisender
Antwort von Bellevue am 1. Juli 2017
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie es in den Zimmern als kalt empfunden haben, obwohl die Räume lange vor Ihrer Anreise auf hoher Stufe geheizt wurden.
6/10 – Okay
Giovanni, Tarp
20. Sept. 2015
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierungswürdig
Wir waren dort um auszuspannen.
Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut. Besonders die Aussicht vom Speiseraum. An Sauberkeit und Ausstattung sollte was gemacht werden. Das es in dem Stil der 50iger bzw. 60iger Jahre ist hat uns auch gefallen. Jedoch die Holzverkleidung in dem Flur/Treppenhaus zu den Zimmer fanden wir alt, nicht passend und sehr Renovierungswürdig.
Giovanni
6/10 – Okay
Melanie, Schweiz
13. Nov. 2014
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aussicht
Super schöne Aussicht auf die Elbe dank der erhöhten Lager. Service war freundlich und Frühstücksbuffet lies fast keine Wünsche offen.
Mein Zimmer war leider in einem Nebengebäude welches keinen W-Lan Empfang mehr hatte.
Melanie
8/10 – Gut
Elberad, Dortmund
24. Juni 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage- aber nicht für Elberadwegfahrer
Grandioser Blick auf die Elbe und das Elbevorland.Durch Höhenlage ist die Erreichbarkeit mit Fahrrad eine Zumutung.
Elberad
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Mai 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Katja, Oberhausen
4. Mai 2014
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel in Stadtnähe, schöne Lage/Aussicht auf Elbe
Check-in zunächst problematisch und unfreundlich, schließlich zufriedenstellend, Möblierung sowie Gestaltung des Hauses sehr altmodisch, Zimmer sehr geräumig mit Sitzgruppe, großem TV, bequeme Betten, Badezimmer neu modernisiert und großzügig, Service-Personal sehr freundlich, gutes Frühstück, Teil-Buffet
Katja
6/10 – Okay
Torte& Nettel, an der Ostsee
30. März 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
schöne Elbsicht
Waren beim Betreten des Hotels sehr überrascht- ideale Kulisse für Streifen aus den 70-gern
Die Treppe zum Zimmer ist für gesunde und nüchterne Menschen zu bewältigen.
Torte& Nettel
6/10 – Okay
31.12.2013, Hamburg
6. Jan. 2014
Gut: Personal & Service
alles in einem GUT !!!
Sehr gemütliche Betten - Sehr schöne Lage direkt an der Elbe - Service Mitarbeiter sehr freundlich - Empfehlenswert für ALT und JUNG die viel wert auf Ruhe, Erholung und Spaziergänge legen.