Superior-Zimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Swiss Wine by Fassbind

3 out of 5
Swiss Wine by Fassbind
Rue Caroline 5, Lausanne, VD

Bewertungen

8.2

Sehr gut

146 von insgesamt 392 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
165 von insgesamt 392 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
54 von insgesamt 392 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 392 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 392 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Tatjana

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Tatjana

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Tatjana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Stadt Hotel mit guter Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Tomke

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Tatjana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Business Hotel - zentrale Lage (ohne Klima)
- Lage ist sehr gut: direkt an der Metrostation und in der Innenstadt. -Checkin ist ab 15 Uhr: Das Zimmer war noch immer nicht fertig; ein anderes ebenfalls nicht. Ich musste daher über 30 Minuten warten (angeboten wurde nichts). - Einzelzimmer mit Klimaanlage im 6. Stock unterm Dach (Aufzug nur bis 5. Stock): grundsätzlich sehr geräumig mit guter Ausstattung wie Safe, Wasserkocher, leerer Kühlschrank. Katastrophal war die Hitze: zunächst ging die Klimaanlage nicht; nachdem der Mitarbeiter sie anmachte lief sie. Allerdings war sie so laut und hat sehr gestunken, so dass ich sie nachts ausschalten musste und das Fenster (zur Hauptstrasse öffnen musste). Ich war schon einige Male in diesem Hotel; allerdings nie im Sommer. Werde wohl erst im Herbst/Winter wieder kommen, da es sonst sehr heiss ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Qichen

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

François

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, gleich neben U-Bahnstation; modernes Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Michael, Olten

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Unterkunft ist sehr Zentral gelegen, das Personal war freundlich, die Ausstattung so wie man es sich wünscht. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Sobald am Morgen um 8 Uhr die ersten Zimmer gereinigt wurden, war nicht mehr ans schlafen zu denken. Es war extrem laut. Der Geruch in unserem Zimmer war leider auch nicht der tollste. Es roch, als wurde früher darin geraucht und mit Chemie hat man dann versucht die Gerüche zu entfernen. Überhaupt fehlt es leider überall ein wenig am Detail. Defekte Armaturen, verkalkter Wasserkocher, schmutzige Fenster. Man müsste wieder einmal ein bisschen Zeit investieren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von Reception am 6. März 2022
Dear guest, Thank you very much for taking your time to write the feedback. We hope to meet you again at our hotel. Kindest regards, Reception team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens. Jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Reception am 6. März 2022
Dear guest, Thank you very much for taking your time to write the feedback. We hope to meet you again at our hotel. Kindest regards, Reception team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Reception am 12. Dez. 2021
Bonjour, Merci pour votre avis, nous sommes ravis que votre séjour soit bien passé. En espérant de vous revoir encore dans notre hôtel, veuillez agréer nos salutations les meilleures. Bien cordialement, Reception team.

8/10 – Gut

Marko

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Reception am 12. Dez. 2021
Bonjour, Merci pour votre avis, nous sommes ravis que votre séjour soit bien passé. En espérant de vous revoir encore dans notre hôtel, veuillez agréer nos salutations les meilleures. Bien cordialement, Reception team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Hotel an einer Top Lage
Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotel ist sehr modern und mitten im Zentrum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Reception am 12. Dez. 2021
Dear guest, Thank you for review. We are delighted you had a good stay with us. We hope to accommodate you on your next visit in Lausanne. Kindest regards, Reception team.

8/10 – Gut

Mirjam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Das Hotel ist toll, wir buchen es jedes Jahr für unseren alljährlichen Lausanne-Trip. Die Lage ist top. Einkaufsmöglichkeiten. Restaurants, Bars sind nur ein Katzensprung entfernt, dennoch bekommt man kaum was vom Trubrl draussen mit (ausser man hat die Fenster offen). Es hat eine Minibar im Zimmer, das Bad ist modern und ansprechend, die Betten sind bequem. Einziges (kleines) Manko: Es wird teilweise recht warm in den Zimmern und der Ventilator kann nur wenig Abhilfe schaffen. Eine Klimaanlage haben die Zimmer keine. Das Frühstücksbuffet ist lecker und vielfältig. Das Personal ist freundlich, speditiv und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Sophie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Atolle Lage und freundliches Petsonal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Lorenz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
An sich gut aber nicht zuvorkommend
Schönes Zimmer im Dachgeschoss, aber Heizung aus beim Ankommen und danach mit lautem Wassergeräusch. Parkplatz wäre in öffentlichem Parkhaus ca 300m weg — bei starkem Schneefall und Verkehrschaos war dies nicht angenehm. Reception war nicht hilfreich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Reception Team am 28. Feb. 2021
Dear guest, Thank you very much for your feedback. We will take into consideration your remarks to improve our service. Kindest regards,

8/10 – Gut

Philippe, Freiburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Es war sauber, die Zimmer gut ausgestattet und das Frühstück war passend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ben am 6. Aug. 2020
Dear Philippe, Thank you for your kind review. We are more than happy to see that you had an excellent stay in our hotel. Anytime, you return to Lausanne you are welcome to book with us again. Kind regards, Team Hotel Swiss Wine

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ben am 28. Juli 2020
Dear client, thank you for your kind feedback. Kind regards, Team Swiss Wine Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ben am 14. Juni 2020
Dear client, Thank you for your kind feedback. We wish to welcome you again in our hotel. Kind regards, Team Hotel Swiss Wine

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr stilvoll eingerichtet. Leider ist die nahegelegene Parkmöglichkeit nicht ermässigt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ben am 4. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for your kind review. We are happy to hear that you had any excellent stay in our hotel. Just in case for the next time, we are working with the parking called Mon Repos, which you can find at Avenue Mon Repos 5 (300 meters from the hotel). You will benefit from a discount and will only be paying 15 CHF for 24 hours. At your arrival, you will receive, to your request, the discount coupon. You can use this ticket to pay at the parking directly when you leave or at any time during your stay. Kind Regards, Team Hotel Swiss Wine

10/10 – Hervorragend

Beatrix

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an perfekter Lage
Das Hotel ist perfekt gelegen, mitten in Lausanne. Die Zimmer sind sauber und der Service gut. Einzig das Frühstücksbuffet fanden wir nicht sooo toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Briana Hoang am 15. Dez. 2019
Hello, Thank you for sharing your opinion with us. We are so glad to hear that you had a pleasant stay with us. If you are coming to Lausanne next time, do not hesitate to book a room with us. Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Briana Hoang am 23. Dez. 2019
Thank you so much for your kind feedback. We are happy that you were satisfied during your stays and hope to see you again in the future.

10/10 – Hervorragend

Niklaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Ben am 7. Nov. 2019
Dear Niklaus, Thank you for sharing your experience with us. We are happy that you enjoyed your stay in our hotel. If you come to Lausanne do not hesitate to book with us again. Kind Regards, Team Hotel Swiss Wine

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super, der Einrichtungsstil außergewöhnlich und auch zum Frühstück wird eine große Auswahl an verschiedenen Speisen angeboten. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Zum Thema Nachhaltigkeit: angeblich wird das Thema im Hotel großgeschrieben. Ein Aufkleber im Bad bittet die Gäste die noch verwendbaren Handtücher bitte nicht in die Dusche zu hängen. Sonst werden sie ausgewechselt. Trotz Einhaltung dieser „Regel“ wurden die Handtücher komplett ausgewechselt. Nach nur einer Nacht. Die am Vorabend geöffnete Seife wurde entsorgt. Die Kissen sind mit Daunen gefüllt. Für Allergiker ein Alptraum. Tierleid scheint hier keine Rolle zu spielen. Zur Sauberkeit: die Toilette war noch schmutzig beim ersten Betreten des Zimmers. Als wir abends die Lichter des Zimmers ausschalten wollten, haben wir aus Versehen den Ventilator über dem Bett aktiviert. Das Ergebnis: Staub überall auf dem Bett verteilt. Nicht nur ein bisschen sondern richtige Flocken. Freundlichkeit des Personals: am ersten Morgen wurden wir kurz vor 7Uhr von einem Streitgespräch zwischen zwei Mitarbeiterinnen auf dem Flur geweckt. Unschön. Im Frühstücksraum war erst gar niemand. Irgendwann kam eine junge Dame lustlos, etwas unfreundlich und fragte nach der Zimmernummer um dann wortlos zu verschwinden. Leider führen die drei letzten Punkte dazu, dass ich das Hotel trotz guter Lage nicht weiterempfehlen würde.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Ben am 8. Okt. 2019
Cher Patrick, Merci pour partager votre avis. Nous sommes content d'apprendre que vous avez eu un séjour agréable dans notre hôtel. Vous êtes toujours bienvenu chez nous. Cordialement, Équipe Hotel Swiss Wine

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Ben am 20. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for your kind review. Kind Regards, Team Hotel Swiss Wine

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Ben am 20. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your experience. Kind Regards, Team Hotel Swiss Wine

6/10 – Okay

Pius

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Stylisches Stadthotel, mit 2-3 Nachteilen
Klimaanlage wäre super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ben am 25. Juli 2019
Dear Pius, Thank you for leaving a comment. Indeed, our hotel does not offer A/C in the rooms. Since this summer is extremely hot, we have partnered with two fully air-conditioned 4-star hotels in the city. The evening of your arrival, if it is too hot, you can for an additional 25 francs, receive an upgrade at the hotel Alpha-Palmiers or the hotel Agora Swiss Night. Enjoy it, it's an exceptional offer. Kind Regards, Team Hotel Swiss Wine

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ben am 16. Juli 2019
Dear guest, Thank you for your feedback. Kind Regards, Team Hotel Swiss Wine

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mittendrin
Zentral & ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Ben am 13. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback. Kind Regards, Team Hotel Swiss Wine

8/10 – Gut

Annett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Ben am 9. Juni 2019
Dear Annett, Thank you for the feedback. Kind Regards, Team Hotel Swiss Wine

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstücksbuffet mit super Aussicht auf die Kathedrale
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Ben am 4. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your comment! We are glad to hear that you liked our buffet and our breakfast area. Kind Regards, Team Hotel Swiss Wine

6/10 – Okay

RR, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
+ zentrale Lage in Lausanne, Sauberkeit in Ordnung, Schlafkomfort gut - keinerlei Ablagemöglichkeiten im Badezimmer, barrierefreie Dusche ohne Abtrennung/gesamtes Bad anschließend nass, hellhörige Zimmer, Straßenlärm auch nachts enorm/Schlafen war nur bei geschlossenem Fenster möglich ohne Frischluftzufuhr, Zimmer nicht wie gebucht/vor Ort in Kategorie zugeteilt (Straßenseite/Altstadtseite), die nicht via Expedia angeboten wurden (nur mit/ohne Frühstück)
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Dijana

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

M, Zweisimmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abfluss der Dusche läuft leider nicht ab, ansonaten sehr gemütliches Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut zum schlafen, genügend lokale nebenan, die Personal sehr freundlich, sprechen aber kaum deutsch
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WIr haben den Aufenthalt sehr genossen. PErsonal freundlich, Frühstück reichhaltig und lecker, Aussicht toll!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Standort vom Hotel Metro in unmittelbarer Nähe wie auch die Altstadt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Pius, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Interessantes Hotel an guter Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Dani, Zug

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöne Aussicht vom Zimmer über Lausanne. Leider fehlen im Zimmer Nachttische und ein Kleiderschrank. Beim einschlafen hätte ich gerne Fernseh geschaut, leider war das nicht möglich da der Fernseh an einer Längswand im 90 Grad Winkel zum Bett montiert ist. Das Personal konnte kein einziges Wort Deutsch, was bei den welschen jedoch normal ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018