Behandlungsräume für Paare, Tiefengewebe-Massagen, Sportmassagen

Bewertungen von Grand Hotel Belvedere, a Beaumier Hotel & Spa

3 out of 5
Grand Hotel Belvedere, a Beaumier Hotel & Spa
Galliweidli, 1438H, Lauterbrunnen, Canton of Bern

Bewertungen

9.0

Wunderbar

211 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
117 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marissa

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Masoud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Famille 4
Im Speisesaal, beim Frühstücksservice war der Service nicht so top. Jeder machte irgendetwas, keine Struktur. Alles Italienisches Personal, diese sprachen kein Deutsch. Schade!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Khamphet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
statt Belvedere: Silberhorn
Das Belvedere war wegen mangelnder Kundschaft leider geschlossen - das upgrade ins Hotel Silberhorn war hingegen perfekt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Hotel Belvédère am 31. Juli 2021
Lieber Bruno Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüsse aus Wengen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Tolles Hotel! Gerne wieder! Haben beim Bahnhof in Lauterbrunnen geparkt und sind dann mit dem Zug nach Wengen. Man muss wissen, Wengen ist mit dem Auto nicht zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Belvédère am 22. Juli 2021
Lieber Gast Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Beste Grüsse aus Wengen Direktion Hotel Belvédère

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Jenny

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Gianfranco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aussicht
Tolle Lage, sehr gutes Frühstücksbüffet, nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Management Hotel Belvedere am 11. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen. Mit herzlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes und freundliches Personal. Das Haus ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen gibt aber dadurch eine gute Atmosphäre.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Abraham

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Sehr charmantes Hotel. Sehr nettes und zuvorkommende Gastgeber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Management Hotel Belvedere am 26. Juli 2020
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Es würde uns freuen, Sie bald mal wieder willkommen heissen zu dürfen. Team Hotel Belvedere

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Während das Hotel und die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen sind, macht die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals das wieder wett. Für Familien sehr angenehm, da ungezwungen. Seilbahn zum Skigebiet in 5 min. zu Fuss erreichbar. Achtung: Wengen ist autofrei und nur per Zug ab Lauterbrunnen erreichbar! Auto muss in Lauterbrunnen geparkt werden. Das wird auf hotels.com zu wenig deutlich gesagt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Direktion Hotel Belvédère am 11. Jan. 2020
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Belvédère und für Ihre konstruktive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und dem Service zufrieden waren. Gerne teilen wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Wengen begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Direktion Hotel Belvédère

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel in wunderbarer Lage.
Sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht. Freundlicher Service, feines Frühstücksbuffet. Leider konnte ich nur eine Nacht bleiben, komme aber gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Direktion Hotel Belvédère am 22. März 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Liebe Grüsse aus Wengen, Hotel Belvédère Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bring- Abholservice vom/zum Bahnhof Wenige Gehminuten von der Männlichenbahn

10/10 – Hervorragend

Ross, Hawaii

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful
Our trip started out with GPS trying to take us directly to the hotel, figured we better call the hotel after we ended up on the side of a mountain with goats and cows staring at us ready for attack for invading their space. The woman said we needed to park at the train station in Lauterbrunnen and take the train to Wengen and call when we arrived for someone to pick us up. Once at the hotel we were welcomed with smiles. Check in was super easy, had a room on the 4th floor looking towards the valley, the most amazing views you could imagine. Room was clean and comfy. Internet is a little slow but worked very well for internet phone calls to the family. Breakfast buffet was good, no complaints. Staff was pleasant and quick to get coffee for us. Restaurant was closed for dinner so we went to town and ended up at Pasta and More, Amazing food and very nice staff. Back at the hotel after dinner, guests hanging out in the lobby rooms chatting and reading. We head to our room to relax after traveling all day. Beds were comfortable and provided and good nights sleep. Check out was quick and easy in the AM. Very nice hotel, very clean, amazing views.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von Management Hotel Belvedere am 9. Sept. 2017
Dear guest, thank you very much for you excellent feedback and your most charming words. It would be great to welcoming you again. Kindest regards Management and team hotel Belvédère

8/10 – Gut

Blaze

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 4. März 2017
Dear guest Thank you very much for staying with us and your outstanding feedback. It would be a pleasure for us to welcome you soon again and remain with sunny regards out of Wengen Management and team hotel Belvédère

8/10 – Gut

aldo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gemütliches Hotel
sauberes, traditionsreiches Hotel mit zuvorkommendem Personal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Service. Atmosphärisches Jugendstil Hotel . Sehr saubere Zimmer und modernes Badezimmer

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für Kurzurlaub ok
Personal im Hotel sehr freundlich. Zimmer grundsätzlich ok. Das Badezimmer sehr beengend. Gesamteindruck: alles ein wenig veraltet. Frühstücksbüffet mittelmäßig.

8/10 – Gut

Adrian, Schüpfen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Insgesamt ein ordentliches Paket
Komfort und Sauberkeit ist völlig in Ordnung. Leider musste man sich als Einheimischer zwischendurch in Englisch mit dem Personal verständigen.

8/10 – Gut

Peter, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Leute die die Bergsicht lieben
Gutes Hotel für Leute die ein Bergpanorama lieben Gute Lage für Ausflüge aller Art. Frühstück war gut besonders das Müsli. Alles andere stach nicht hinaus. Bei der Ankunft war der Empfang etwas zäh. Der Herr an der Rezeption könnte kaum etwas zu den Bergbahnen sagen. Aber ansonsten waren die Mitarbeiter kompetent und freundlich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Vorfeld sollte über die erschwerte Anfahrt (Autofreie Zone) informiert werden, dies war bei mir nicht der Fall.

8/10 – Gut

s, bei Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service im Hotel
Wir haben das Hotel für eine Nacht mit HP während des Jungfrau-Marathons gebucht. Erst um 20.30 Abends kamen wir an und wurden informiert, dass das Abendessen bis 20.30 geht. Selbstverständlich bekommen wir unser Essen noch. Wir sind ins Restaurant geführt, wo wir noch ein 3-Gänge-Menü bekamen. Die Qualität des Essens ist für ein 3*-Hotel sehr gut. Für die Marathonläufer wurde der Beginn des Frühstücks am nächsten Morgen extra vorverlegt. Da ich dieses nicht wahrnehmen konnte, weil ich schon früher aus dem Hotel gegangen bin, wurde für mich ein Sandwich mit Obst und Getränk zum mitnehmen gerichtet. Generell wurden wir sehr freundlich bedient. Unser Zimmer war sehr sauber und wurde wohl erst vor kurzem renoviert.

10/10 – Hervorragend

Paul J

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quaint historic charm. Lovely, helpful service. Good breakfast.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Shane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, excellent views from the the right rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Aaron

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This place is amazing! Room and view were beautiful
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ronald, Kenova

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Katherine, Seattle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
We just love the Belvedere. While it’s not the most modern hotel, it has the most amazing views and the staff is wonderful. Their breakfasts are great and that’s what had us come back for the second time at the request of our kids. The rooms are spacious. The only downside which happens at any hotel in Europe, is that we sleep with the doors to the balcony open to get the fresh mountain air, and every night and every morning, it is ruined with cigarette smoke coming from another guest. Wish it was a completely no smoking policy in the mountains!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Chasity

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was perfect. Room was so cozy. Breakfast was delish!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Zhongning

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
staffs are extremely friendly and helpful. The hotel is old and has its own characters
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Narendra, long grove

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Kelly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Annika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kul att bo på så fint hotell. Gratis Service med att få bagaget kört till hotell nära stationen så man slapp gå med det själv till stationen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is a very nice place with very polite and helpfully staff. We only stayed 1 night but would have stayed longer if we had had the time.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Everardo, Waterloo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked the hotel, the place where is located ( Wengen ) and it is very beautiful building. What it is a little inconvenient is that you have no access by car but there is train easy to take and parking facilities etc
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Marina

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Takuma

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Terry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We had reservations at Hotel Belvedere which had to close early for the season, but we were contacted by the manager and offered a room at the Hotel Silberhorn at no additional cost even though it was an upgrade to 4 stars. On top of that, they also upgraded us to a suite with a breathtaking view! The free breakfast was amazing as well as the meal we had in their restaurant. Extremely thrilled with our stay!
Upgraded us to a suite!
View from our room!
Great complimentary breakfast!
Hotel Silberhorn
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to switch off
Perfect hotel for our weekend trip. Excellent location, outstanding views from the room, great variety of food for breakfast and diner. Efficient and uncomplicated. Smily and friendly staff. The hotel is from its time which gives a lot of charm
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

ELIZABETH

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Chimedregzen, Falls Church

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
View is absolutely amazing, friendly staff and fantastic breakfast
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Brittany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Staff was great. The stay was great. The view was wonderful. We booked a Mountain View. I recommend to have the breakfast and dinner at least once. The food is amazing.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Pablo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021