Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
89 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
89
94 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
94
27 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
27
8 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
2 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
8.8/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.8/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Klaus
Mit dem Partner gereist
4. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Urlaub
Klaus
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Rima
Geschäftlich gereist
27. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Rima
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
OCTAVIA
Mit der Familie gereist
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OCTAVIA
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Nsoki
16. Aug. 2023
Gut: Ausstattung
Great vibe. Great staff. Relaxing atmosphere
Nsoki
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
4/10 – Schlecht
Georges
21. Juni 2023
Georges
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Walid
Geschäftlich gereist
8. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP
Top comme d'habitude, bien situé, garage en sous sol, chambre propre...RAS je reviendrai sans problème
Walid
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Marie josette
28. Feb. 2023
Marie josette
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Marie josette
21. Jan. 2023
Marie josette
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von MR am 25. Jan. 2023
Madame, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.Mirana RAFILIPOSONDirectrice/General Manager
8/10 – Gut
VAROQUI
Geschäftlich gereist
14. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
VAROQUI
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
guy
30. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Identique à tous les ibis
guy
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Dwight, Bakersfield
Mit dem Partner gereist
15. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place was near downtown Cannes. The breakfast was good. One little problem, the room was on a small size.
Dwight
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Antonello
4. Okt. 2022
Antonello
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Jean luc
Geschäftlich gereist
4. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean luc
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
ademir
1. Okt. 2022
ademir
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 – Okay
Julien
16. Sept. 2022
Julien
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Laurence
16. Sept. 2022
Laurence
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Henning
9. Sept. 2022
Henning
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Francesca
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Colazione eccellente, camera molto ampia e moderna. Comodo per il centro di Cannes. La struttura esterna un po' da modernizzare.Torneremo sicuramente
Francesca
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Raqif
19. Aug. 2022
Raqif
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
KARINE
12. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dommage que le parking soit payant !
KARINE
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Bothayna, Wraysbury
Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were very nice and friendly and very helpful
Bothayna
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Bunthan
29. Juli 2022
Bunthan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
6/10 – Okay
Constantine
29. Juni 2022
Constantine
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Patrick
Geschäftlich gereist
25. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bon hotel avec excellent service
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Jacques
21. Juni 2022
Jacques
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Fabienne
19. Juni 2022
Fabienne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Christopher
1. Juni 2022
Christopher
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
jose
15. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jose
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Mariella
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
3. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and clean hotel.
Mariella
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
laurent
9. März 2022
laurent
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
maj
25. Feb. 2022
maj
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
6/10 – Okay
Mélanie
21. Jan. 2022
Mélanie
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
joris
6. Jan. 2022
joris
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
8/10 – Gut
Pierre
Mit der Familie gereist
26. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
8/10 – Gut
Pascal
15. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pascal
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
BLOYET
Geschäftlich gereist
28. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BLOYET
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Christophe
25. Nov. 2021
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
30. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon hotel
bon séjour dans cette hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Kevin
Geschäftlich gereist
29. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Dignes un ibis style très bien tenu et bon accueil hygiène excellente.
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Paul
29. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
goede ligging snel in centrum, vriendelijk personeel, verzorgd ontbijtbuffet
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
4/10 – Schlecht
kathleen
Geschäftlich gereist
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wifi ne marche quasiment pas
Pour un sejour d'affaire, rester dans un hotel ou le Wifi ne marche pas est un gros gros point negatif.
De plus le coin dejeuner serait a re-amenager. Il suffit de 3 clients pour qu'il y ai la queue au buffet!
kathleen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
isabelle
29. Aug. 2021
isabelle
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
6/10 – Okay
stephen
19. Aug. 2021
stephen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Cecile d'Ange
18. Aug. 2021
Cecile d'Ange
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
dominique
8. Aug. 2021
dominique
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
dominique
4. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers