Restaurant

Bewertungen von ibis Styles Cannes le Cannet

3 out of 5
ibis Styles Cannes le Cannet
102 Boulevard Carnot, Le Cannet, Alpes-Maritimes

Bewertungen

8.4

Sehr gut

89 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
94 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Urlaub
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Rima

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

OCTAVIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Nsoki

Gut: Ausstattung
Great vibe. Great staff. Relaxing atmosphere
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Georges

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Walid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP
Top comme d'habitude, bien situé, garage en sous sol, chambre propre...RAS je reviendrai sans problème
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Marie josette

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Marie josette

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von MR am 25. Jan. 2023
Madame, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.Mirana RAFILIPOSONDirectrice/General Manager

8/10 – Gut

VAROQUI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

guy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Identique à tous les ibis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Dwight, Bakersfield

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place was near downtown Cannes. The breakfast was good. One little problem, the room was on a small size.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Antonello

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Jean luc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

ademir

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Julien

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Laurence

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Henning

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Francesca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Colazione eccellente, camera molto ampia e moderna. Comodo per il centro di Cannes. La struttura esterna un po' da modernizzare.Torneremo sicuramente
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Raqif

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

KARINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dommage que le parking soit payant !
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Bothayna, Wraysbury

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were very nice and friendly and very helpful
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Bunthan

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Constantine

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bon hotel avec excellent service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Jacques

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Fabienne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Christopher

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Mariella

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and clean hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

laurent

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

maj

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Mélanie

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

joris

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

BLOYET

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon hotel
bon séjour dans cette hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Kevin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Dignes un ibis style très bien tenu et bon accueil hygiène excellente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
goede ligging snel in centrum, vriendelijk personeel, verzorgd ontbijtbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

kathleen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wifi ne marche quasiment pas
Pour un sejour d'affaire, rester dans un hotel ou le Wifi ne marche pas est un gros gros point negatif. De plus le coin dejeuner serait a re-amenager. Il suffit de 3 clients pour qu'il y ai la queue au buffet!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

isabelle

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

stephen

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Cecile d'Ange

Aufenthalt von 14 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

dominique

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

dominique

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021