Doppelzimmer, Meerblick | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Hôtel Café Miramar

3 out of 5
Hôtel Café Miramar
25 Avenue Frédéric Mistral, Le Grau-Du-Roi

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

100 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
34 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Monica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place
It is a nice place, the apt is not that big but you have everything you need. Washing machine, dishwasher, shower, hot water, everything was fine! Beds were comfy. The only complain is that sometime there was a weird smell, not much, maybe they should look for the cause or maybe it is simply the building, I am not sure. The place is quite, just in front of the beach. The restaurant is also good, the same with their bar on the beach. The staff was friendly and helpfull.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleines aber sehr sauberes Zimmer mit schöner Aussicht auf das Meer. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundlicher Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Stéphanie CHAUVEL Directrice Etablissement am 9. Mai 2023
Lieber Johann,Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre hervorragende Bewertung.Ich freue mich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen,

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein und fein, perfekte Lage
Lage direkt am Strand am Ortsrand von Le Grau-du-Roi. Viele Läden und Restaurants sind jetzt Anfang Oktober bereits im "Wintermodus" (also geschlossen). Das Hotel ist modern, die Zimmer frisch renoviert und sauber, aber sehr klein. Im Prinzip ist aber alles vorhanden und funktioniert. Morgenessen im Restaurant direkt mit Blick aufs Meer ist gut, das Büffet ist ordentlich bestückt, zwar nicht mit viel Abwechslung, aber es hat von allem genug. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze hat es in den umliegenden Strassen zur freien Benutzung, nur die Plätze direkt an der Promenade kosten etwas. Wir haben immer einen Platz direkt beim Hotel gefunden. Das kann aber in der Hochsaison vermutlich anders sein. Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Stéphanie CHAUVEL - Directrice Etablissement am 17. Okt. 2022
Liebe Markus,Für diesen Kommentar und diese hervorragende Bewertung möchten wir uns im Namen des gesamten Teams ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist, es ist eine wahre Freude, unsere Kunden zu verwöhnen.Wir stehen Ihnen für einen zukünftigen Aufenthalt im Hotel Café Miramar zur Verfügung.Auf Wiedersehen,

8/10 – Gut

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön, direkt am Strand und am Ende der Promenade gelegen, daher von außen wenig bis gar kein Lärm. Zimmer relativ klein, aber mit gemütlichem Balkon Richtung Meer, auf dem sich der Sonnenuntergang beobachten ließ. Die Wände waren nicht hellhörig, aber leider die Tür zum Flur. Dadurch war es relativ laut, wenn andere Gäste ihre Zimmer betreten oder verlassen haben. Für ein paar Tage aber alles in allem gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Stéphanie CHAUVEL - Directrice Etablissement am 17. Okt. 2022
Oliver,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir haben es sorgfältig gelesen und die genannten Punkte zur Kenntnis genommen.Wer es etwas geräumiger mag, dem bieten wir auch möblierte Apartments zur Meerseite an.Zögern Sie nicht, uns nach weiteren Informationen zu fragen.Gerne,

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bis auf eine Dame an der Bar waren alle sehr freundlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Stéphanie CHAUVEL am 26. Okt. 2019
Merci Dominik pour l'excellente note que vous nous avez attribuée. Au plaisir de vous accueillir à nouveau à l'Hôtel Café Miramar au Grau du Roi.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr moderne und schön eingerichtete Unterkunft mit Stil. Sehr sauber. Personal ist total freundlich und hilfsbereit, sie nehmen sich viel Zeit für einen und es liegt ihnen am Herzen, dass sich die Kunden wohl fühlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Stéphanie CHAUVEL am 23. Juni 2019
Cher client, Toute mon équipe et moi même vous remercions pour cette excellente note. Nous espérons vous recevoir à nouveau. Cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht schön, überfüllt und teuer
Altes Zimmer. Frühstück war nicht gut und wurde an Gäste von den Wohnungen verkauft, somit war alles leer. Strand dreckig und überfüllt. Fotos kann ich leider auf Hotels.com nicht runterladen, habe es schon 4 mal versucht
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von cyrille am 26. Okt. 2018
Bonjour Je ne comprends pas votre remarque, l'hotel est neuf toutes les chambres également, les petits déjeuners sont toujours garnis, je pense que vous faites erreur sur l'hotel.

10/10 – Hervorragend

Carole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parfait
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

stephan

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The entire staff from Julie/Julie/Galatriel/Lauren and their colleagues are simply awesome. A small, simple yet clean cafe with good food, bar and clean rooms. We will return again. Stephan & Erika.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Bertrand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

ALAIN

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Veronique

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Stéphanie CHAUVEL am 27. Nov. 2023
Merci Véronique pour cette excellent note, nous sommes ravis que votre séjour se soit très bine passé.Au plaisir de vous accueillir à nouveau

10/10 – Hervorragend

andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Stéphanie CHAUVEL am 27. Nov. 2023
Cher andre,un très grand merci pour votre note plus que satisfaisante. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau.A bientôt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly clean hotel with a good night sleep. Lovely balcony overlooking the sea. Helpful staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stéphanie CHAUVEL am 7. Sept. 2023
Dear client,Thank you for such wonderful feedback.We are hoping to see you soon.

10/10 – Hervorragend

Heather, Thornton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved the studio-the beds were comfy, the kitchen was well stocked. We had coffee and cocktails on the balcony, overlooking the beach. Great people watching and sunsets. The staff were very nice and worked with our lack of language skills 😆 (and spoke English)! We’d stay again!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Stéphanie CHAUVEL am 7. Sept. 2023
Dear Heather,It means a lot to us to know how much you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you back soon again.

10/10 – Hervorragend

Ann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The view from our balcony was so beautiful! Buffet breakfast was delicious. Loved the location, the beaches and walking.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stéphanie CHAUVEL am 8. Aug. 2023
Chère Ann,Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié votre chambre avec vue sur la mer et que notre buffet petit-déjeuner vous a comblé.Les promenades en bord de mer vous attendent pour un prochain séjour, au plaisirStéphanie CHAUVELDirectrice Etablissement

10/10 – Hervorragend

Tue Odd

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stéphanie CHAUVEL am 8. Aug. 2023
Un très grand merci pour cet excellent retour,Nous serions ravis de vous accueillir à nouveau,Stéphanie CHAUVELDirectrice Etablissement

10/10 – Hervorragend

Aaron

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stéphanie CHAUVEL am 8. Aug. 2023
Merci Aaron pour cette excellente note,Au plaisir de vous recevoir à nouveau.Stéphanie CHAUVELDirectrice Etablissement

10/10 – Hervorragend

philippe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Brian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff were extremely helpful and efficient. Dealt with room change smoothly and restaurant was fabulous Would strongly recommend Miramar Brian
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Mélissa

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Mette

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

bérangère

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout est reuni.
Tout est reuni pour passer un bon séjour. Chambre et restauration. Il y a un réel avantage à pouvoir dîner sur place et en plus de la très bonne cuisine (pas de l attrape touriste comme dans beaucoup de restaurant sur Grau du Roi). Juste un petit souci pour moi qui suis sans gluten. J'ai prévenu à l arrivée pour savoir si il y aurait quelques nourriture sans gluten pour le petit-déjeuner. Il m'ont annoncé se procurer sans problème au moins du pain pour mon séjour de 3 petit-déjeuners, mais rien n'a été fait. 13 euros certes petit déjeuner avec charcuterie fromage fruit viennoiserie laitage bien copieux mais sans pain avec des céréales flakes ou riz chocolat, c'est un peu cher. A noter un + pour le lait d amande et un + pour les théières à dispo, ce qui est rarement proposé. C'est le 2ème hôtel que je teste sur Grau, j'y retournerai sans en chercher d'autres.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Stéphanie CHAUVEL Directrice Etablissement am 9. Mai 2023
Chère Bérangère,Nous vous remercions pour votre retour extrêmement positif, ce qui nous fait très plaisir. Vos belles remarques reflètent bien ce que nous nous efforçons de faire au quotidien, assurer un très agréable séjour à nos clients. Pour un prochain séjour dans notre établissement, je ne saurais que vous préconiser de prévoir des articles sans gluten que nous ne sommes pas en mesure de proposer sans demande à l'avance au préalable. Notre petit-déjeuner servi sous forme de buffet à volonté s'adapte dans la mesure du possible aux besoins actuels de notre clientèle.Merci beaucoup pour votre confiance et nous espérons vous revoir bientôt.

8/10 – Gut

Paul

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jarl

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jeff

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Christine

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Stéphanie CHAUVEL Directrice Etablissement am 23. März 2023
Merci Christine pour cette excellente note. Nous sommes tous ravis de voir que votre séjour était à la hauteur de vos attentes.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau.Au plaisir,

10/10 – Hervorragend

Thierry

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Stéphanie CHAUVEL Directrice Etablissement am 23. März 2023
Bonjour Thierry,Nous sommes ravis d'avoir pu vous accueillir à l'Hôtel Café Miramar et de lire que vous avez passé un très bon séjour.Au plaisir de vous recevoir à nouveau,

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A great beach front hotel. Nice fresh design and condition with friendly helpful staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Stéphanie CHAUVEL Directrice Etablissement am 16. März 2023
Cher Nicolas,Un très grand merci pour votre excellente note. Nous serions ravis de vous accueillir à nouveau.Au plaisir,

10/10 – Hervorragend

Laurence

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Julien

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super rapport qualité/prix !
Hôtel propre, déco sympas et super accueil, la vue mer depuis la chambre et la salle du petit déjeuner ne gâche rien ! Je reviendrais avec grand plaisir.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Stéphanie CHAUVEL Directrice Etablissement am 16. März 2023
Cher Christopher,C'est avec un très grand plaisir que nous répondrons présents pour vous accueillir à nouveau. Merci pour votre bonne humeur et votre gentillesse.A très bientôt,

10/10 – Hervorragend

Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Leïla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Janvier 2023, proche gare et centre-ville, situé face à la mer , une route les sépare. Tres bonne situation pour visiter. La restauration est bonne et le personnel aux petits soins. Adresse à garder !!

8/10 – Gut

Gérard

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Joli studio, très belle vue mer

10/10 – Hervorragend

Sarah Monique

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Yves

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Alexandre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Romeo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place is amazing, the staff very nice and the food was superbe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Lene

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

christine

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jeannine et Gilbert

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

christiane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

daniela

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022