Aparthotel

Hotel Grand Nefeli

4.0-Sterne-Unterkunft
Aparthotel in Strandlage mit Außenpool und einem Sandstrand

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Grand Nefeli

Am Strand, Cabañas (kostenlos), LiegestĂŒhle, Sonnenschirme
Lounge
Maisonette
Außenbereich
Dreibettzimmer, Balkon, eingeschrÀnkter Meerblick | Blick vom Balkon

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • WĂ€schetrockner
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Waschmaschine

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Doppelzimmer, Bergblick

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
KĂŒhlschrank
  • 22 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Maisonette

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
KĂŒhlschrank
  • 48 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Junior-Suite (for 3)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
KĂŒhlschrank
  • 28 mÂČ
  • Studio
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer, Balkon, eingeschrÀnkter Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
KĂŒhlschrank
  • 25 mÂČ
  • Studio
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Dreibettzimmer, Bergblick

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
KĂŒhlschrank
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite (for 4)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
KĂŒhlschrank
  • 35 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 King-Bett, 1 Einzelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Grand-Suite

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
KĂŒhlschrank
  • 70 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten und 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Vassiliki, Lefkada, Lefkada Island, 310 82

In der Umgebung

  • Vassiliki-Strand - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Hafen von Vasiliki - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Porto Katsiki (Strand) - 12 Autominuten - 10.1 km
  • Egremni Beach - 12 Autominuten - 10.1 km
  • Agiofili-Strand - 24 Autominuten - 13.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Aktion (PVK) – 87 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTaverna Oasis - ‬10 Autominuten
  • â€ȘMega Gyros - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘÎ’Î±ÎłÎłÎ”Î»ÎŹÏÎ±Ï‚ - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘVass - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘÎœÏ€Î±Ï„Î¶Î±ÎœÎŹÎșÎčας - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Grand Nefeli

Aparthotel in Strandlage mit Außenpool und einem Sandstrand
Hotel Grand Nefeli bietet dir vielfĂ€ltige Möglichkeiten fĂŒr einen unvergesslichen Urlaub. Tauch ab ins kĂŒhle Nass im Außenpool, genieße die warmen Sonnenstrahlen am Strand oder werde beim Sporttauchen aktiv. Jedes Apartment bietet dir neben einem LED-Fernseher mit Kabelempfang auch eine Kochnische mit einem KĂŒhlschrank, einer Herdplatte und einer Mikrowelle. Genieße den Komfort in vollen ZĂŒgen: eine Waschmaschine mit Trockner und einen Essbereich findest du ebenso vor wie einen kostenlosen WLAN-Internetzugang und einen möblierten Balkon.
Hotel Grand Nefeli besitzt 20 Zimmer mit folgender Ausstattung: Waschmaschinen/Trockner und Zimmersafes. Die Zimmer verfĂŒgen ĂŒber möblierte Balkone oder Patios. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet und eingerichtet. Die Betten in den Zimmern haben BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle. Dieses Aparthotel mit 4 Sternen bietet Wohneinheiten mit Kochnischen, zu deren Ausstattung KĂŒhlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und separate Essbereiche gehören. Die BĂ€der sind wie folgt ausgestattet: Badewannen oder Duschen mit Regenduschen sowie Hausschuhe, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dir steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur VerfĂŒgung. In den Zimmern stehen 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang zur VerfĂŒgung. Auf Anfrage sind Allergikerbettwaren und BĂŒgeleisen/BĂŒgelbretter erhĂ€ltlich. Der Reinigungsservice wird tĂ€glich angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Außenpool und Kinderbecken. Das Freizeitangebot umfasst auch Sauna.

Die unten aufgefĂŒhrten FreizeitaktivitĂ€ten werden entweder vor Ort oder in der NĂ€he angeboten. Es können dabei GebĂŒhren anfallen.

Sprachen

Englisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Strand

  • An einem Sandstrand
  • Kostenlose Strand-Cabañas
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher

Pool/Wellnessbereich

  • Außenpool
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Sauna
  • Sonnenschirme am Pool

Internet

  • Im Apartment verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort

Ausstattung fĂŒr Familien

  • Kinderbecken

Kochnische

  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle

Gastronomisches Angebot

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 10 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

WohnrÀume

  • Separater Essbereich

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Außenbereiche

  • Garten
  • Grill
  • Möblierter Balkon/Patio
  • Terrasse

WĂ€schepflegeausstattung

  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • WĂ€scherei
  • Waschmaschine/Trockner

Klimaregelung

  • Klimaanlage

Haustiere

  • Keine Haustiere erlaubt

Eignung/Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Nichtraucherunterkunft

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe
  • Safe an der Rezeption
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Telefon
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

AktivitÀten

  • Bootstouren
  • Fahrradverleih
  • Kajakfahren
  • Kinderbecken
  • Rudern/Kanufahren
  • Sporttauchen
  • Windsurfen
  • Angeln in der NĂ€he
  • Fahrradverleih in der NĂ€he
  • Möglichkeiten zum Surfen/Bodyboarden in der NĂ€he
  • Motorroller-/Mopedverleih in der NĂ€he
  • Reitmöglichkeiten in der NĂ€he
  • Schnorcheln in der NĂ€he
  • Segeln in der NĂ€he
  • Segway-Verleih/-Touren in der NĂ€he
  • Wander-/Radwege in der NĂ€he
  • Wasserski in der NĂ€he

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
  • Kein Rauchmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)
  • Moskitonetze

Allgemeines

  • 1 GebĂ€ude
  • 20 Wohneinheiten
  • 3 Stockwerke
  • Fahrradverleih
  • Garten
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
GĂ€ste, die eine Anreise außerhalb der Check-in-Zeiten planen, setzen sich vor ihrer Ankunft bitte mit dem Hotel in Verbindung, um Anweisungen fĂŒr den Check-in zu erhalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 10.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Grand Nefeli Lefkada
Hotel Grand Nefeli Aparthotel
Hotel Grand Nefeli Aparthotel Lefkada

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Grand Nefeli einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Hotel Grand Nefeli haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Grand Nefeli?

Parken ohne Service und LangzeitparkplĂ€tze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Grand Nefeli?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Grand Nefeli?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Grand Nefeli?

Dieses Aparthotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Lefkada) zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Ionisches Meer und Vassiliki-Strand. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Agiofili-Strand und Hafen von Vasiliki.

Bewertungen von Hotel Grand Nefeli

Bewertungen

7,2

Gut

18 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
14 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Alexandros

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Gut gelegenes kleines Hotel, direkt am Strand mit Pool, einigen ParkplĂ€tzen direkt vor dem Hotel, ein weiterer etwas entfernt. Einige ordentliche Tavernen gleich nebenan. Über einen neuen sehr guten Fußweg am Strand kann man den Ortskern zu Fuß in ca 15 min erreichen. Das Hotel hat eigene Liegen und Sonnenschirme, die man umsonst nutzen darf. Leider bekamen wir weder das gebuchtes Dreibettzimmer (es war ein Doppelzimmer mit Zustell-Klapp-Bett) noch den eingeschrĂ€nkten Meerblick (war Bergblick hinten raus) den wir gebucht hatten. Wir wurden auf den nĂ€chsten Tag vertröstet, da das wohl nur der etwas uninteressierte und relativ pampige Chef lösen konnte ( wurden allerdings auf unseren Vorschlag hin einmalig mit dem sehr schmackhaften und vielseitigen FrĂŒhstĂŒck dafĂŒr entschĂ€digt). Morgens sollten wir dann ganz schnell unsere Taschen packen und mussten aber bis in den Nachmittag hinein warten, um ein neues Zimmer (diesmal tatsĂ€chlich ein, 3-Bettzimmer) zu beziehen. Allerdings hatte auch dieses keinen eingeschrĂ€nkten Meerblick. Wir hatten keine Lust mehr uns mit dem Personal oder dem Chef auseinander zu setzen und blieben die zwei restlichen NĂ€chte einfach dort. Der Wasserdruck war extrem niedrig in der Dusche und das Waschbecken war nicht dicht. Falls man das richtige Zimmer bekommt, ist der Aufenthalt sicherlich ganz angenehm. Im Gegensatz zum Chef ist das Team der angegliederten Surfschule extrem nett und hilfsbereit.

2/10 – UngenĂŒgend

M, Berlin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buchungschaos und Abzocke

Bei Ankunft eröffnete man uns (Paar mit 2 erwachsenen Söhnen), dass unsere Buchung (Juniorsuite mit Meerblick und DZ) leider verschlampt wurde und man uns erstmal nur ein Maisonettezimmer mit zweitem Doppelbett im ausgebauten Dachboden geben könnte. Das Zimmer selbst war unzumutbar eng. Das Bett im Dachboden war nur in gebĂŒckter Haltung erreichbar. Der einzige Schrank, der maximal fĂŒr zwei Personen ausreichte, ließ sich nur einseitig öffnen, da die zweite TĂŒr durch die Treppe blockiert war. Die Ausstattung der KĂŒchenzeile war ein schlechter Witz, ebenso wie die völlig unterdimensionierte verdreckte Duschkabine, die sich zudem nicht richtig schließen ließ. Die Klimaanlage war fĂŒr den ĂŒberhitzten Dachboden ohne Funktion und blies - wenn sie denn mal lief - die Abluft direkt auf den Balkon. Unsere Bitte nach dem zweiten reservierten Zimmer ignorierte man erstmal. Erst auf heftiges Insistieren bot man uns ein Maisonettezimmer im Partnerhotel Grand Theoni in der Innenstadt an, das wir aufgrund des deutlich besseren Zustands auch genommen haben. Ein zweites Zimmer war auch dort nicht verfĂŒgbar. Auf Meerblick, StrandnĂ€he, separate Unterbringung haben wir zĂ€hneknirschend verzichtet und versucht, uns unseren Urlaub nicht verderben zu lassen. Die Krönung kam zum Schluss: Man prĂ€sentierte uns eine Rechnung, die allen Ernstes den vollen Betrag der ursprĂŒnglichen Buchung ausmachte. Nach heftigem Protest hat man dann einen Nachlass akzeptiert. Betrogen fĂŒhlten wir uns trotzdem.

6/10 – Okay

Michael, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Nettes Hotel mit superfreundlichem Personal

Kurzentschlossen dem Regensommer entflohen und nix bereut. Sofort wieder nach Lefkada-Vasiliki. k Kann man ohne schlechtem Beigeschmack wÀrmsten empfehlen!?..................

4/10 – Schlecht

ANDREW, Stuart

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
Unfriendly. No parking. Not helpful. Poor breakfast. Poor shower. Dated and tired. Needs refurbishing
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Victor

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bathroom was filthy and full of mould and wifi from room didn’t work. Complained everyday of my stay and manager Niko acted like he didn’t know anything about it.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Rachel

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not as advertised. No laundry facility, dirty, mold bathroom with no towel bar. Sewer smell in room. Staff hard to approach and nothing get solved without the owner who is intimidating.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Matthieu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrĂšs bien

Personnel trĂšs accueillant et chaleureux, chambres trĂšs propres, lits confortables et cuisine Ă  disposition.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Carlyle

Mit der Familie gereist
Hot water wasn’t working in the two rooms we had for the night.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ioannis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Sofia

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Never again

The service wasn’t good at all!!! We completed about the sink in the shower 3 times in or vist there and we only stand for 3 nights. We had water in the whole room, under the bed and all. They did not fix it. First time we said the them they told us that the sink was working but it wasn’t. The lamps in the room wasn’t working. We complained about that too. They said we will fix it tomorrow but they didn’t.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejlig beliggenhed. SkĂžn udsigt og venligt personale. Man skal booke vĂŠrelse mod vandet!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Colin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Uri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very nice

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Uri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good value for money

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Lucas, Melbourne Australia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good clean resort close to the beach. Lack of parking the only issue and perhaps needing better breakfast quality and quantity. Great service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Kim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location, and authentic greek atmosphere. Staff was very nice, and they haf great surf indtructures. We prolonged our stay 2 times 😄.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
personale gentile ottima posizione, ma essendo un 4 stelle e pagandolo come un 4 stelle non si possono accettare asciugamani pieni di macchie, pulizie assolutamente scadenti, impossibilitĂ  di usare l'armadio perchĂš posizionato attaccato ad un divano ed impossibile da aprire, come terzo letto viene usato il suddetto divano scomodissimo su cui vengono messe delle lenzuola, per aria condizionata un unico split che non riusciva assolutamente a rinfrescare i 2 ambienti. pagare 157,95 euro al giorno per 3 persone senza colazione non Ăš assolutamente accettabile.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Rubi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great location right on the beach and close to good restaurants. Room was big but noisy springs beds were not so comfortable, that's the only drawback. Breakfast was good and staff friendly.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Gal

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not a 4 Star place

The room was right next to lobby and very noisy and dirty and the bed was bad. Complain about the room and asked if we could get a refund but they didnt give that option. After one More night we got a New room that was better. After complaining the staff didnt say even "Hi" when passing by. While check in No info was given regarding sunbeds, pool, breakfast, WiFi etc.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ikke et 4* hotel

Det var ok, men ikke et 4* hotel. Der var ikke service, glas nok i lejligheden. Morgenmaden var trist og bestikket beskidt. Mega hÄrde senge.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019