The Marison Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants – nahe SM City Legazpi

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Marison Hotel

Flachbildfernseher
Premier-Suite, 1 Queen-Bett
Fitnesscenter
Außenbereich
Café

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • Pool
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 62.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe Twin Room (Two Single Bed)

8.4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Suite, 1 King-Bett

8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe Twin Mayon View (Two Single Bed)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer (The Marison Suite)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • 60 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, barrierearm (PWD)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (Mayon View)

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe King Room

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier-Suite, 1 Queen-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
BademÀntel
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Corner Imelda Roces Avenue, Barangay 38- Gogon, Legazpi, Albay, 4500

In der Umgebung

  • Legazpi City Convention Center - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • SM City Legazpi - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • University of Santo Tomas - Legazpi Hospital - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Albay Park and Wildlife - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Embarcadero - 4 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Daraga (DRP-Bicol Intl.) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHuron - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘQuento - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLegazpi Four Seasons Restaurant - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘWeekends Restogrill - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘEat All Be Good Buffet - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Marison Hotel

Hotel in der NĂ€he von SM City Legazpi
Die nahe Legazpi City Convention Center und Albay Park and Wildlife gelegene Unterkunft The Marison Hotel bietet einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Gönn dir eine klassische Massage im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, leichte Mahlzeiten und italienische KĂŒche. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Bar und einen Fitnessbereich vor.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Kaffee/Tee in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 119 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • Kostenloses WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 6 GerĂ€t(e).
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) zwischen 05:00 Uhr und 22:00 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 850 bis 850 PHP fĂŒr Erwachsene und 550 bis 550 PHP fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Chilo Bar
  • Il Morso Restaurant
  • Kim Bun Hotpot and Grill
  • San's Cafe

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Liegen am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • Klassische Massagen
  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 99 cm)
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 70 cm)
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 2018 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 2000 PHP.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Ab dem 11. November 2024 werden tĂ€glich zwischen 10:00 und 18:00 Uhr bis auf Weiteres Renovierungsarbeiten an der Unterkunft durchgefĂŒhrt. GĂ€ste mĂŒssen mit BaulĂ€rm und Vibrationen rechnen. WĂ€hrend dieser Zeit sind alle Einrichtungen weiterhin verfĂŒgbar.
Diese Unterkunft bietet nur einen Abholservice vom Flughafen Legazpi an.

Renovierungen und Schliessungen

Vom 11. November 2024 bis zum 31. Dezember 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgefĂŒhrt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Außenbereich
  • Eingangsbereich
Dieses Hotel ist bemĂŒht, BeeintrĂ€chtigungen jeglicher Art wĂ€hrend der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 11 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 5000 PHP zu zahlen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 850 PHP bis 850 PHP fĂŒr Erwachsene und ca. 550 PHP bis 550 PHP fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 2000 PHP (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Das kostenlose WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 6 GerÀt(e).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Marison Hotel Hotel
The Marison Hotel Legazpi
The Marison Hotel Hotel Legazpi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat The Marison Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Ist The Marison Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Marison Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Marison Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 2000 PHP möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei The Marison Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The Marison Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 05:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich The Marison Hotel?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Legazpi. SM City Legazpi und Legazpi City Convention Center liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: University of Santo Tomas - Legazpi Hospital und Embarcadero.

Bewertungen von The Marison Hotel

Bewertungen

9,2

Wunderbar

147 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
61 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

JĂŒrgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TV could be more modern, no link to Amazon prime possible, WLAN is not very strong
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

jerome

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und gutes FrĂŒhstĂŒck.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Eli Jesus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Nathan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall my stay was good as always.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Nathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall like always my stay was great! My only issue was with room service. 1. There are menus in the room that have items that are not available when you call in an order. 2. We ordered the mango shake with the gram crackers and when received not only did it look nothing like the picture, but it was missing the graham crackers,
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Danny Nieto, Costa Mesa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was very nice. But the Filipino hospitality and brand of service was the real reason why we enjoyed our stay.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Steven, Orchard Park

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service from the entire staff. Updated rooms with excellent design and amenities. The only downside I experienced (but common in the Philippines), is that it is normal to hear "sorry we're out of that" when ordering food.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

MAURA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a good stay all employees were hospitable and very accommodating.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Cyrene

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the gym with sauna and the swimming pool. I like the choices of their breakfast and accommodating staff. I like the view the most because of the mayon volcano.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Raul

Gut: Zustand der Unterkunft
Very nice and clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Alice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Alvin

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Junnel

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Steven, Orchard Park

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
I travel often and can honestly say that this hotel offers the best value you will find anywhere. Rooms and amenities are great and the best staff I have ever encountered.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Marivic

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Sab

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Todd, Marysville

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Entire staff was professional and friendly to my whole family.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Lorena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

REY CALVIN, pico rivera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
I love the hotel of Marison. Very classy! I have been to many hotels in Europe and the US even in Singapore and China but Marison hotel in Legazpi is excellent. Rey R. @ room 242
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

EMEGIN

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Most front desk are not friendly during late check in. I will not stay to this property ahain
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Nadira

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Rolando

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Near shopping malls and great rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Darby

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Would highly recommend. The hotel provided a lot of accommodations for us during our stay and they were very helpful. Also had free airport shuttle service.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Serene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enjoyed the service and dining options
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent place Excellent staff Excellent service Excellent food Excellent view
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025