Hotel Grand Nubra

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Leh mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Grand Nubra

Deluxe-Zimmer
Fassade der Unterkunft
Fassade der Unterkunft
Rezeption
Restaurant

Bewertungen

3,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 King-Betten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Tsogstoth Diskit Nubra Ladakh, Leh, Jammu and Kashmir, 194103

In der Umgebung

  • Diskit Monastery - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Buddha Statue - 20 Gehminuten - 1.6 km
  • Hundar Sand Dunes - 22 Autominuten - 15.6 km
  • Sumar Monastery - 40 Autominuten - 33.3 km

Restaurants

  • â€ȘHundar Resort - Nubra - ‬18 Autominuten
  • â€ȘSangam - ‬3 Autominuten
  • â€ȘValley Flower Camp - ‬32 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Grand Nubra

Hotel in den Bergen gelegen
Hotel Grand Nubra bietet ein Restaurant und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine GepĂ€ckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Grand Nubra bestechen durch Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Adapter/LadegerĂ€te

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 499 INR pro Person
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Aussenbereich

  • In den Bergen gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 100 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Elektrische Adapter
  • Heizung
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 18 Jahren. Die vollstĂ€ndige Impfung muss mindestens 1 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1999.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 499 INR pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1999.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Grand Nubra Leh
Hotel Grand Nubra Hotel
Hotel Grand Nubra Hotel Leh

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Grand Nubra haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Grand Nubra?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Grand Nubra?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Grand Nubra?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Grand Nubra?

Dank der ausgezeichneten Lage in den Bergen ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Buddha Statue, Diskit Monastery und Shyok-Fluss. Hundar Sand Dunes ist 12,7 km entfernt.

Bewertungen von Hotel Grand Nubra

Bewertungen

3,0
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,0/10

Sauberkeit

4,0/10

Personal & Service

3,0/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

manoj

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The rooms were too small for the price we paid. Totally cramped and the food was too ordinary
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

2/10 – UngenĂŒgend

A, London

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Manager has no clue how online bookings work.

Upon arrival manager had no information on my confirmed Expedia booking. Had to show confirmation emails repeatedly and finally got a horrible room with no water & no electrify. Nearby hotels had electricity. No apologies either. Just a baffling attitude by the guy at the reception! I would not recommend this place. You’ll be better off in a tent/camp.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018